Lifestyle

Bye bye November – Hallo Dezember: Die Schals + Poster sind da!

 

Ein kleines Lebenszeichen aus Bergen von Verpackungskartons:
die Liebesbotschaft-Schals sind angekommen, und so weich und wunderschön wie noch nie!

Außerdem habe ich für das nächste Jahr etwas ganz besonderes entworfen:
die Liebesbotschaft-Poster sind gerade noch im Druck, werden aber in den nächsten Tagen geliefert – ich kann kaum erwarten, sie euch zu zeigen!
Alle genauen Details demnächst auf dem Blog – ihr könnt euch wirklich darauf freuen.

 

Aber zunächst ein kurzer Rückblick auf den November, da habe ich nämlich…

– euch ganz offen erzählt, wie die ersten Wochen mit Neo, unserem Dobermann-Welpen verlaufen sind – bis zur Eskalation in Form von Liedern, die dem Hund vorgesungen werden,

Einfache und schnelle Fischrezepte und eine Pilzsuppe (mit einem kleinen Trick, welcher sie unwiderstehlich lecker macht) mit euch geteilt,

– Einen der schönsten Mäntel, einen Pullover mit Feldermaus-Ärmeln getragen, und euch ein Business-Outfit gezeigt, welches ich zur Zeit besonders gerne anziehe,

– Jil und ich liessen euch in einem Interview (und einem Video) hinter die Kulissen von unserer Zusammenarbeit schauen,

– Falls ihr keine Lust auf Stress in der Vorweihnachtszeit habt: hier geht es zu den 5 Tipps, wie der Dezember der entspannendeste Monat überhaupt wird. Gerne freiwillig bis in den Januar verlängerbar.

– Stichwort Tipps: schlechtes Wetter ist mit Kindern oft besonders anstrengend – also gab es meine Ideen für kreatives Spielen.
Man muss das Rad nicht immer neu erfinden, und kann einfach übernehmen, was einen inspiriert, finde ich.

– Wer zwar keine Kinder hat, aber am liebsten während der Wintermonate im Bett bleiben würde, für den habe ich einen Artikel zum Thema „Wie du Passivität überwindest.“ geschrieben – damit du dich nicht gehen lässt!

– Glamour pur: ich zeigte euch Bilder von meinem Shooting für das Donna Magazin, und erzählte euch, wie Luxusbetten in Frankreich hergestellt werden (noch nicht ahnend, dass ich selbst so eins demnächst besitzen werde. Verrückte Geschichte!)

 


Wir haben im Dezember ganz viel vor, und ich kann es kaum erwarten, euch alles zu zeigen!
Neben den Schals gibt es nämlich noch 2 weitere, wunderschöne Teile von Liebesbotschaft – ein paar Tage Geduld müsst ihr noch aufbringen.
Und ausserdem zeige ich euch mein neues Schlafzimmer, weil jeder weiß: neues Bett = neues Schlafzimmer, so will es das Gesetz.

Neues wird es außerdem aus dem Wohnzimmer geben – so schön weihnachtlich war es noch nie!
Außerdem wird das Liebesbotschaft-Team wachsen, aber das erzähle ich euch alles nach und nach ausführlich.

 

Falls ihr einen Liebesbotschaft-Kalender besitzt, dann ist es die allerletzte Gelegenheit, etwas zu gewinnen:
DIE Organic-Duftkerze, die perfekt nach Weihnachten duftet: Candle Christmas Wish von Neom in der wunderschönen eleganten Ausführung mit 3 Dochten und einer limitierten Edition in Roségold.

Im November darf Wolkenweiß sich über das Starter Kit und das Duschgel von Grown Alchemist freuen– falls jemand im Dezember ein Bild mit dem Liebesbotschaft-Kalender auf Instagram postet, und mit dem Hashtag ##LiebesbotschaftKalender und #LiebesbotschaftKalenderChallenge versieht, ist er bei der Verlosung der Kerze dabei!

 

Wichtig: diesmal verlose ich die Kerze noch VOR Weihnachten, ihr müsst also eure Instagram-Bilder in den ersten 2 Dezember-Wochen posten.

Und weil so viele gefragt haben:
einen Liebesbotschaft-Kalender wird es 2018 nicht geben – allerdings ein anderes Liebesbotschaft-Produkt, mit dem ihr bestimmt wunderschöne Instagram-Fotos machen könnt.
Stay tuned!

Ich freue mich auf den Dezember mit euch!
(Außerdem freue ich mich generell darüber, dass ich Liebesbotschaft schreiben darf, und dass das dann noch welche lesen, und das ist doch irgendwie verrückt alles, oder? Das flasht mich immer wieder.)

 

Liebesgrüße
Joanna

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

3 Comment

  1. Reply
    Andrea
    1. Dezember 2017 at 18:17

    Ich les nur Schal …. wie, wo, was, wann gibt es ihn?????? Mein grauer aus der letzten Kollektion wird jetzt von meiner Tochter in der USA getragen … ich brauch dringend einen neuen! Wo kann man denn bestellen? Danke für Info !!!

  2. Reply
    Nora
    2. Dezember 2017 at 8:45

    Hallo Johanna,

    auch von mir heute einmal ein „DANKE“ das ich deine Liebesbotschaft lesen darf.
    Ich bin in alt–„-Deutsch“– begeistert . Danke das es oft einen Denkanstoß gibt—es auch einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

  3. Reply
    Heide
    2. Dezember 2017 at 21:50

    Wie wunderbar das alles ist, Joanna! Ich kann es auch kaum fassen, dass es dich gibt und wie schön das ist.
    <3!

Schreibe einen Kommentar