Inspiration, Liebesbotschaft 2.0, Lifestyle

Wie dein Glaube Berge versetzen kann.

Ich melde mich heute mit einem ganz besonderen Video zurück.
Viele werden sich vielleicht noch daran erinnern: vor ziemlich genau 6 Monaten habe ich eine Patreon-Seite ins Leben gerufen.

In meinem brandneuen YouTube Video erzähle ich euch von meinen Erfahrungen damit – und verrate euch gleichzeitig wie ihr jede Phase aus Unsicherheit, Selbstzweifel und Angst überwindet.

Ich wünsche euch viel Freude beim Schauen!

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

15 Comment

  1. Reply
    Flo
    29. Januar 2018 at 17:56

    Gratulation, Jil! Das Video ist wieder mal klasse und sehr inspirierend, das habe ich gerade gebraucht, danke!
    Ganz viel Erfolg auch weiterhin wünsche ich dir.

    1. Reply
      Jil
      30. Januar 2018 at 11:16

      Vielen Dank, das freut mich sehr! ❤️❤️

  2. Reply
    Sigrid Gilberti
    29. Januar 2018 at 18:03

    Toll gemacht, liebe Jil! Daumen hoch! Freu mich sehr für Dich und nehme Dein Vorgehen als Inspiration.
    Liebe Grüße, Sigi

    1. Reply
      Jil
      30. Januar 2018 at 11:17

      Danke Sigi ❤️❤️.

  3. Reply
    Monika
    29. Januar 2018 at 18:46

    Liebe Jil, genau so und nicht anders! Tolles Video, tolle Kamera
    Lg, Monika

    1. Reply
      Jil
      30. Januar 2018 at 11:17

      Ich bin auch SO happy über die Kamera ❤️. Liebe Grüße an dich!

  4. Reply
    Michaela
    29. Januar 2018 at 20:44

    Hervorragend!!
    Verstanden wie gesehen und gehört.

    1. Reply
      Jil
      30. Januar 2018 at 11:17

      ❤️ Liebe Grüße an dich.

  5. Reply
    Z
    29. Januar 2018 at 21:06

    YASSSSS GIRL

    1. Reply
      Jil
      30. Januar 2018 at 11:18

      OH HIII ❤️.

  6. Reply
    Karin
    30. Januar 2018 at 7:46

    Hallo Jil,
    genausoooooooooooooooo geht das! Hervorragendes Video und tolle Botschaft.
    Komischerweise wissen es alle besser – können es aber nicht umsetzen :).

    Weiter so…
    lg Karin

    1. Reply
      Jil
      30. Januar 2018 at 11:19

      Danke liebe Karin, ich hatte auch so viel Spaß beim Schnitt, ich denke das merkt man ❤️.

  7. Reply
    Jasmin
    31. Januar 2018 at 21:32

    Tolles Format, klasse Aufmachung – klare Botschaft!
    Mag ich sehr sehr gerne <3

  8. Reply
    Julia
    1. Februar 2018 at 16:22

    Ganz toll Jill! Du hast so recht!
    Ich habe eine Frage: wenn ich auf Patreon Mitglied werde, kann ich auch den content sehen den du bisher eingestellt hast?
    Liebe Grüße,
    Julia

    1. Reply
      Jil
      1. Februar 2018 at 16:53

      Hallo liebe Julia.

      Das Projekt Patreon ist mit diesem Video abgeschlossen. Das Ziel wurde erreicht, und damit wurde die Seite aufgelöst :).

      Liebe Grüße auch an dich!

Schreibe einen Kommentar