Fashion, Liebesbotschaft 2.0

Preppy, Chic, Casual: Meine Herbst Capsule Wardrobe mit 6 Looks & 3 Styles.

Nach der ersten Herbstmode-Inspiration meiner Mum und Ankündigung des Liebesbotschaft Sonnenbrillen Fall Sale kommt heute mein Herbst Lookbook als zweiter Teil in Videoformat.

Der Herbst gehört für mich zur mit Abstand schönsten Modesaison.

Warme Farben und butterweiche Kaschmir-Pullover, Stoffhosen und Mäntel mit breiten Krägen:
Ich freue mich jedes Jahr über den Wechsel von kurzen Hosen zu langen Layering Looks.

Man fühlt sich so schön angezogen, ohne dabei – wie im Winter – in der Monster-Daunenjacke unterzugehen.

 

Für mein Herbst Lookbook in diesem Jahr habe ich unterschiedliche Styles zusammengestellt:
Drei Stilrichtungen, die ich teilweise schon lange trage (à la Capsule Wardrobe) und teilweise neu für mich entdeckt habe.

Das Tolle dabei: Einzelne Teile jedes Outfits finden sich jeweils in einem zweiten Look wieder.
Und so habe ich auch in diesem Jahr eine Capsule Wardrobe mit wenigen, aber dafür kombinierbaren Kleidungsstücken in meinem Kleiderschrank kreiert.

Der „Preppy“ Look gehört für mich dabei zur absoluten Neuentdeckung.
Auch wenn genau genommen nichts an diesem Stil wirklich neu ist, habe ich bereits fleißig Pinterest Mood Boards erstellt, nach Brands recherchiert und mich ein wenig zur Geschichte des klassischen „Preppy Chic“ eingelesen.

Auf ein weiteres Modevideo mit mehr Erklärung zu diesem Stil habe ich selbst große Lust.
Lasst mich wissen, ob euch das interessiert!

Alle Outfits verlinke ich wie immer unter dem Video.
Jeder Look wurde mit meinen liebsten Liebesbotschaft Sonnenbrillen gestylt.
Ihr bekommt die limitierten Modelle der Brendel Eyewear by Liebesbotschaft Kollektion jetzt nur für kurze Preis zum Fall Sample Sale von 79€ statt 129€.

Mehr Infos dazu findet ihr HIER, die Brillen bekommt ihr HIER.


 

1. Everyday Chic

1. Mantel.    2. Pullunder.   3. Hose.   4. Sneaker   5. Tasche (Ähnlich im Stil. Die Tasche aus dem Video ist von Zara, nicht aktuell.)  6. Straightforward in „Black“   7. Ohrringe   8. Ringe

 

 

2. Dinner Chic

1. Mantel   2. Weste   3. Leichter Pullunder   4. Hose   5. Sneaker   6. Tasche   7. Authenticity in „Cashmere“   8. Ohrringe

 

 

3. Business Cool

1.  Mantel   2. Weste   3. Kaschmir Pullover  4. Hose   5. Stiefel   6. Tasche   7. Authenticity in „Eggplant“    8. Ohrringe

 

4. Casual Cool

1. Mantel   2. Pullover   3. Leichter Pullover   4. Hose  5. Stiefel   6. Tasche    7. Hut   8. Straightforward in „Havana“ 

 

 

5. Preppy Classics

1. Blazer (Der Blazer aus dem Video ist von H&M und leider schon ausverkauft.)   2. Pullover  3. Pullover   4. Hose   5. Stiefel   6. Tasche   7. Vitality in „Greyish Blue“   8. Siegelringe

 

 

6. Outdoor Prep

1. Mantel   2. Pullover   3. Hemd   4. Jeans   5. Gummistiefel   6. Tasche   7. Vitality in „Green“   8. Ring

 

 

Preppy, Chic, Casual – welche Looks würdet ihr sofort nach stylen?

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor

4 Comment

  1. Reply
    Sunny v. Bülow
    12. Oktober 2020 at 20:09

    Liebe Jil, du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht mir deinem Video. Deshalb finde ich es so schade, dass die Bildabfolge zack zack zack schnell ist. Da bleibt keine Zeit sich den Style mal genauer anzuschauen. Ich finde das sehr schade.

    1. Reply
      Silke
      14. Oktober 2020 at 15:13

      Ja, das gleiche habe ich eben auch gedacht !!! Auch um die Texte zu lesen, da ich nicht super Englisch kann !!!
      Aber ansonsten wieder ein gelungenes Video mit schöner Musik und einer noch schöneren Frau !!!

  2. Reply
    andrea
    13. Oktober 2020 at 10:17

    Super schön ! Für jeden Stil und Geldbeutel. Bitte gerne mehr (dann muss ich nicht selber suchen)

  3. Reply
    Martina schmid
    15. Oktober 2020 at 22:47

    Gerne mehr preppy chick, ich liebe das !!!

Schreibe einen Kommentar