Inspiration, Liebesbotschaft 2.0

Wieso es nichts besseres als Fehler gibt: 24 Dinge, die ich in 24 Jahren gelernt habe.

Heute seht ihr den ersten Teil meiner Reihe: „24 Dinge, die ich in 24 Jahren gelernt habe“.

Viel Freude beim Schauen!


 

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

10 Comment

  1. Reply
    Jennifer
    21. Januar 2019 at 9:50

    Ich LIEBE deine Videos! Sie sind immer professionell und absolut inspirierend! Danke…

    1. Reply
      Jil
      26. Januar 2019 at 20:45

      Nichts lieber! Danke für deinen Kommentar ❤️❤️.

  2. Reply
    Bettina
    21. Januar 2019 at 14:46

    In einem meiner Lieblingsbücher fragt ein kleines Mädchen seinen Vater beim Spazierengehen im Wald: „Papa, warum hast Du Mama einklich geheiratet?“.
    Der Vater stutzt, bleibt kurz stehen, denkt nach und sagt: „sie war ein Rennpferd unter lauter Salatschnecken“.
    Als ich Dein Video gesehen habe und mit der der Freude, die ich daran habe, habe ich gedacht: Jil ist auch ein Rennpferd 🙂

    1. Reply
      Jil
      26. Januar 2019 at 20:44

      OMG!!!! Der schönste Kommentar überhaupt Bettina!! Vielen Dank, das hat mich wirklich gerührt ❤️.

  3. Reply
    Ute
    21. Januar 2019 at 15:16

    Superidee, toll umgesetzt, ein wunderschöner und lehrsames Video! Danke dafür und ich freue mich auf die beiden anderen Teile.
    Für mich selbst habe ich gelernt, dass Fehler einfach zum Leben gehören und man am besten daraus lernt als nur passiv darauf zu warten, dass die Situation anders wird. Sh*t happens, finde dich damit ab, halte inne und denk nach, was du tun kannst um den Fehler zu beheben oder eine andere Lösung zu suchen.
    LG,
    Ute

    1. Reply
      Jil
      26. Januar 2019 at 20:44

      Genau so Ute!! ❤️

  4. Reply
    Daniela
    22. Januar 2019 at 11:20

    Ich liieebe deine Videos! So toll gemacht. Wieviel Arbeit muss wohl dahinter stecken…?!

    1. Reply
      Jil
      26. Januar 2019 at 20:43

      Inzwischen bin ich im Schnitt recht zackig ;-). Am Ende des Tages steckt aber sicher mehr Arbeit dahinter, als man vielleicht denkt. Umso mehr freue ich mich über deinen Kommentar!

  5. Reply
    Gabi Schmidt
    23. Januar 2019 at 6:42

    Liebe Jil,
    Vielen Dank für deine tollen Videos. Ich bin schon älter und kann jeden deiner Punkte nur bestätigen. Im Moment kann ich ein Refreshing gut gebrauchen. Es ist so wichtig, sich diese Dinge zu verinnerlichen und ich denke, dass du damit vielen helfen kannst, ihren Weg zu gehen. Mach weiter so, ich freu mich auf das nächste Video.
    Gabi

    1. Reply
      Jil
      26. Januar 2019 at 20:42

      Danke liebe Gabi!!

      Eine Erinnerung tut (auch immer mir) gut ❤️.

Schreibe einen Kommentar