Beauty, Werbung

Meine Beauty-Lieblinge im Dezember: Kein Weihnachten ohne Neom.

 

Pünktlich zur Weihnachtszeit bringt das Naturkosmetik-Label Neom Organics die alljährliche Limited Edition an Luxus Duftkerzen heraus.

Glam as Glam can be:
die Duftkerzen von NEOM sind der pure Luxus der Natur und Liebling vieler Celebrities (u.a. Sienna Miller, Cate Moss und Gwyneth Paltrow), enthalten weder synthetische Düfte, Duftverstärker oder Farbstoffe, und keine chemischen Bleich- und Bindemittel – und entwickelt keinen Ruß.
Eine spezielle Mischung reiner ätherischer Öle und reiner Pflanzenwachse macht die Inhaltsstoffe zu den Best of the Best.

Die ätherischen Öle werden ganz gezielt so zusammengesetzt, dass sie nicht nur einen traumschönen Duft ergeben, sondern gleichzeitig eine Art „Natural Mood Lifter“ sind: Home Aromatherapie, die stylish aussieht und gut tut.
In diesem Winter hat Neom es geschafft, gleich 3 Weihnachtsdüfte zu kreieren, die alle unterschiedlich und gleichzeitig ganz wunderbar weihnachtlich duften: WOW.
Das halte ich für eine wirklich gute Idee, denn ebenso wenig, wie nicht jeder süße Düfte mag, mag nicht jeder die traditionellen Weihnachtsdüfte nach Lebkuchen&Co.

 

1. Christmas Wish.
Ihr liebt ein klassisches Fest mit der Familie, Zimtsterne, Bill Crosbys „White Christmas“, und am liebsten etwas Funkelndes unter dem Christbaum?
Dann werdet von ihr dieser Duftkerze nicht genug bekommen!
Christmas Wish duftet classy, aber nicht überladen: eine perfekte Harmonie aus 13 ätherischen Ölen mit Mandarine, Zimt und Tonkabohne in den Hauptrollen.
Der Duft ist unwiderstehlich lecker, das Glas in einem traumschönem dunklem Rot ein Hingucker – je nach Größe brennt die Kerze zwischen 35 (1 Docht) und 50 Stunden (3 Dochte).

Neom nennt diese Edition übrigens „The Gift of Calm“, weil die ätherischen Öle so zusammengestellt wurden, dass man zur Ruhe kommt, und optimal entspannt.

Christmas Wish (1 Docht): HIER
Christmas Wish (3 Dochte): HIER

2. Perfect Peace.
Perfect Peace ist für mich der Inbegriff von Sophisticated: ein Duft, der zwar weihnachtlich, aber trotzdem vor allem elegant und zurückhaltend ist.
25 ätherische Öle, u.a. Kiefer, Myrre und Limettenschale sind als Komposition unschlagbar.
Perfect Peace ist Weihnachten mit versilberten Schalen, die mit weißen Kugeln gefüllt wurden, Weihnachtsmusik in der Jazzversion, Kaschmir-Joggingpants und Champagnercoctails – wenn das eure Vorstellung vom schönsten Weihnachtsfest ist, dann stehen die Chancen sehr gut, dass das eure absolute Lieblingskerze sein wird.

Diese Serie nennt sich „The Gift of Happiness“ gemäß der Zusammensetzung der ätherischen Öle – Glück zum Anzünden!

Perfect Peace (3 Dochte): HIER
Perfect Peace (1 Docht): HIER

 


3. Precious Moment.
Ein ganz ungezwungenes Fest mit reduzierter, skandinavisch inspirierter Weihnachtsdekoration, Jingle Bells-Sound und entspannten Stimmung mit vielen Freunden: es duftet nach Vetiver (ein ätherisches Öl. welches in vielen bekannten Parfums enthalten ist), Ingwer und schwarzem Pfeffer.
Das kling abenteuerlich, ist aber so unfassbar gut gelungen, dass man kaum genug davon bekommen kann.
Noch ein Tipp für alle, deren Männer bisher keine Duftkerzen mochten: diese hier ist absolut einen Versuch wert, denn bisher waren alle männlichen Freude begeistert.
Precious Moment ist „The Gift of Energy“ – wer frische Energie nach den Feuertagen braucht, der bekommt sie wunderbar duftend und perfekt verpackt mit dieser Limited Edition.

Precious Moment: (1 Docht): HIER
Precious Moment (3 Dochte): HIER

 

Welcher mein liebster Neom-Christmas Duft in Jahr ist?
Ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden, weil jeder einzelne Duftkerze so einzigartig gut ist: ‚
Perfect Peace steht im Loft auf dem Kaminsims, Christmas Wish im Schlafzimmer, und Precoius Moment im Wohnzimmer neben dem Sofa – seitdem Francis Kurkdjian mir vor ein paar Wochen in Paris erzählt hat, dass er für private Kunden unterschiedliche Duftkerzen für jeden Raum des Hauses kreiiert, bin ich ein großer Fan dieser Idee.
Ihr müsst das unbedingt ausprobieren!

Falls ihr euch ebenso nicht entscheiden könnt: Set aus 3 Duftkerzen


4. The Gift of Happiness – Set.
Für jeden, der das Glücklichsein täglich im Badezimmer erleben möchte, hat Neom Organics ein Set zusammengestellt – das Verpackungsdesign passt perfekt zur Weihnachtskerze, die Düfte machen happy, und die Inhaltsstoffe der 3 enthaltenen Produkte ebenso:
Great Day Body & Hand Wash,
Great Day Body Scrub,
Nourish, Breathe & Smile Hand Balm.

The gift of Happiness-Set: HIER


Alles von Green Glam.

Und jetzt eine tolle Nachricht:
Mit dem Code LOVELIGHT bekommt ihr 20% auf alles von Neom bis Weihnachten!

 


Viel Freude beim Feiern!

Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

Schreibe einen Kommentar