Fashion, Liebesbotschaft 2.0

Zeitlose Eleganz: 7 Outfits für jeden Anlass und ein exklusiver Einblick in mein Patreon Video.


Wie meine Mum bin ich ein großer Fan von klassischer Eleganz.
Schlichte, hochwertige Basics in neutralen Tönen gehören für mich in jeden Kleiderschrank. So lässt sich mit nur drei Handgriffen zu jedem Anlass ein Outfit zusammenstellen, und verzweifelte Last-Minute Katastrophen gehören ganz schnell der Vergangenheit an.

Vor einigen Monaten drehte ich genau dazu ein Video, damals exklusiv nur für meine Abonnenten auf Patreon.
Nach wie vor habe ich viel Freude an diesem Lookbook, weswegen ich mich spontan entschieden habe, ein offizielles YouTube-Video daraus zu machen!

Zum Thema „Styling Black“ zeige ich euch tolle Kombinationen in zeitlosem Schwarz.
Besonders schön dazu: Details in Rosé oder Pastell-Tönen für den perfekten Frühlings-Look.
Außerdem: ein Gastauftritt vom Welpen-Neo, Cuteness Level Overload!

 

 

Gibt es für euch eine perfekte Outfit-Kombination, welche einfach immer funktioniert?

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

7 Comment

  1. Reply
    Sandra
    15. April 2018 at 9:38

    Tausend Dank für dieses absolut coole Video! Weiter so!!! Und bitte verrate mir, wer diesen Song singt. Ganz liebe Grüße aus Lüneburg von sandra

    1. Reply
      Jil
      19. April 2018 at 18:03

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das Lied heißt „How you like me now“ von The Heavy.

  2. Reply
    Jolly
    15. April 2018 at 10:21

    Tolles Video,
    Von welcher Marke kommt der Schnittmantel und der Jumpsuit ? ☺️

  3. Reply
    Vivian
    15. April 2018 at 15:16

    Sehr schönes video! Einfach perfekt! Für mich funktioniert, wenn’s schnell gehen soll, edle Jeans, top, blazer,schicke Schuhe. Oder coole sneakers ,schmale gut sitzende hose, schickes shirt. In neutralen Farben wirkt es zudem edel, unaufgeregt . So halte ich es auch mit Bikinis und Tunikas . Höchstens zwei Farbtöne miteinander kombiniert.

    1. Reply
      Jil
      19. April 2018 at 18:04

      Jaaa das sind perfekte Kombis! :))

  4. Reply
    Julia
    16. April 2018 at 12:07

    Ein tolles Video,

    Ich wollte mal fragen von wo der Jumpsuit ist und der Schnittmantel ?

    1. Reply
      Jil
      19. April 2018 at 18:02

      Danke! Leider sind alle Teile aus dem Video aus richtig alten Kollektionen.. Alles Basic-Teile die ich seit Jahren tragen und nicht mehr erhältlich.

Schreibe einen Kommentar