Liebesbotschaft 2.0

Was meine Einstellung zum Arbeiten für immer verändert hat, Meal-Prep Hacks und Kleiderschrank Organisation: Mein Mai VLOG.

Heute nehme ich euch mit durch den Monat Mai.
Gemeinsam entdecken wir:

– Welcher Game-Changer meine Einstellung zum Arbeiten für immer verändert hat,
– Auf welche Meal-Prep Hacks ich immer wieder zurück greife,
– Wie ich meine gesamte Garderobe für die neue Saison vorbereite und organisiere.

Das Schuhputzmittel für eure Sneaker bekommt ihr hier.

Viel Freude beim Schauen.

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

13 Comment

  1. Reply
    GeniaL
    3. Juni 2020 at 21:18

    Liebe Jil,
    danke für das Video. Was für eine Arbeit! Du bist eine tolle Tochter! – und die schönen Bilder… und die Energie, die Du ausstrahlst – mit allem, was Dir zur Verfügung steht – es ist wie ein Sommerregen nach langer Dürre.

    1. Reply
      Jil
      13. Juni 2020 at 15:39

      Was für ein wunderschönes Kompliment, ich bin ganz sprachlos!

  2. Reply
    Izabela
    3. Juni 2020 at 21:24

    Thank you Jil. You are an inspiration. I especially love this part with serve somebody. And all other parts.
    And of course, I love you and Joanna.

    1. Reply
      Jil
      13. Juni 2020 at 15:40

      We love you!! ❤️ And thank you for watching.

  3. Reply
    Kerstin
    4. Juni 2020 at 18:06

    Liebe Jil,
    danke fürs Mitnehmen in deinen Alltag.
    Deine Vlogs gefallen mir am Besten, darin findet sich ein bisschen von allem und die ein oder andere Inspiration kann ich meist daraus mitnehmen.
    Kannst Du mir verraten, wo ich das schwarze Top mit den breiten Trägern kaufen kann? Du hast es beim Aussortieren getragen, ich finde es ist schlicht, aber besonders. Schöne, hochwertige Basics sind leider oft schwer zu bekommen.
    Merci & liebe Grüße
    Kerstin

    1. Reply
      Jil
      13. Juni 2020 at 15:41
  4. Reply
    Katharina
    5. Juni 2020 at 8:20

    Oh liebe Jil! Vielen Dank! Das war so ein wunderbares Video! Ich hab jetzt so Lust bekommen mein ganzes Haus und die Garderobe auf Vordermann zu bringen!!

    1. Reply
      Jil
      13. Juni 2020 at 15:41

      Nichts lieber – und viel Spaß dabei! ❤️❤️

  5. Reply
    Alexandra
    6. Juni 2020 at 9:44

    Hallo liebe Jil,

    tolle Arbeit!!! Ich kann nicht genug von dir bekommen. Dein Vlog ist einfach inspirierend, so clean, luftig und lebendig. Ich freue mich auf mehr!!!!

    Viele Grüße
    Alexandra

    1. Reply
      Jil
      13. Juni 2020 at 15:42

      Vielen Dank liebe Alexandra, das freut mich extrem!

  6. Reply
    Sabine
    13. Juni 2020 at 20:50

    Wunderwundervolles Video – wie immer! Ich finde Du hast wirklich ein unglaubliches Talent selbst die banalsten Dinge des Alltags wunderschön und ästhetisch wirken zu lassen!
    PS. Love your hair

  7. Reply
    Sia
    7. Juli 2020 at 10:18

    Hallo Jil

    Ich bin ein grosser Fan von deinen Videos und freue mich immer, wenn wieder ein Neues online kommt. Du inspirierst mich sehr!
    Eine Frage: filmst du immer mit einer „guten Kamera“ und Stativ oder manchmal, wenn du unterwegs bist, auch mit dem Handy? Ich bin jedes Mal über die gute Qualität begeistert. Mach weiter so!

    Liebe Grüsse
    Sia

    1. Reply
      Jil
      7. Juli 2020 at 16:56

      Hallo liebe Sia, Vielen Dank für das Kompliment! Ich filme fast alles mit meiner Kamera und manche Szenen unterwegs mit dem iPhone.

Schreibe einen Kommentar