Liebesbotschaft 2.0, Lifestyle

Ein neues Projekt: wie du ein Teil von Liebesbotschaft 2.0 werden kannst!

[youtube

Ich bin heute endlich wieder mit einem Video für euch zurück!

Alles zu meinem neuen Patreon-Projekt, und wie DU ein Teil davon wirst, findest du hier: https://www.patreon.com/JilGoetz

Liebesgrüße,
Jil

 

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

2 Comment

  1. Reply
    Linda
    24. Juli 2017 at 20:49

    Leider höre ich nicht so gut und kann dir nicht ganz folgen. Vielleicht habt ihr zukünftig Lust an den wichtigen Stellen zu untertiteln…?! Ansonsten bin ich ein großer Fan. Vielleicht geht es ja mehr Leuten da draußen wie mir.
    Liebe Grüße
    Linda

    1. Reply
      Jil
      25. Juli 2017 at 11:29

      Hallo liebe Linda,

      bei diesem Video habe ich den praktisch identischen Text nochmal auf der Patreon Seite geschrieben.
      Über den Link kommst du direkt darauf!

      Viele liebe Grüße,
      Jil

Schreibe einen Kommentar