Lifestyle

Gerade jetzt will ich dringend:

  1. am liebsten rote lange Haare haben und nur knallroten Lippenstift tragen *weildassoschönzudenherbstfarbenaussieht*,
  2. sämtliche vintage Stücke, die hier so rumfahren, endlich in Angriff nehmen,
  3. mit den Kids selbst Äpfel pflücken gehen,
  4. mit diesen Äpfeln und allerlei anderen Kram hier umdekorieren,
  5. und dabei eine Wand in einer drama-Farbe streichen (rot hatte ich schon letztes Jahr… schokobraun?)
  6. den ganzen Nachmittag in der herbstlichen Sonne auf nem Motorrad cruisen, einfach ziellos durch die Gegend und anhalten, wann und wo es auch immer schön ist… und nichts reden… nur genießen…
  7. gebrannte Mandeln selbst machen,
  8. Menschen ermutigen und auferbauen und knutschen (wahlweise oder alles gleichzeitig, isch mir wurscht)
  9. mich endlich trauen, die wirklich wilden Jamie O. Rezepte auszuprobieren (ich Schisser),
  10. im Park spazieren gehen, mit einem Starbucks in der Hand,
  11. jeden morgen diese Herbst-Luft gaaanz tief einziehen… aaaaaah!!!
  12. mit den Kids eine Papier – Stadt basteln,
  13. hier reinbeißen (einmal nach unten schauen;-))!

It’s my favourite season! I’M LOVING IT!

You Might Also Like

vor
zurück

8 Comment

  1. Reply
    Schneesternchen
    21. September 2009 at 20:35

    Das nenne ich Lebensfreude PUR! 🙂

    LG

  2. Reply
    Saskia
    22. September 2009 at 6:01

    die äpfel haben wir – rotbackige, grünknackige, geldschimmernde …
    your welcome 😉
    enjoy the season,
    saskia

  3. Reply
    busybee
    22. September 2009 at 7:21

    Ich kann als Wandfarbe Dunkelbraun empfehlen! Bei mir musste letztes Jahr eine Wand des Schlafzimmers dran glauben und es ist einfach grandios! Schokoladig!
    Und rothharig wär ich auch gern. Aber dunkelbraun wird bei Tönungsversuchen dann nur lila…

  4. Reply
    Martina
    22. September 2009 at 7:29

    hallo joanna
    kannst gerne bei mir vorbeikommen bin gerade dabei die punkte 3,4,10,11 abzuarbeiten aber ich bleibe weiter dran. also wenn du lust hast bist du gern in meine papierstadt eingeladen.
    alles liebe martina
    und schööööööönen herbsttag mit viellll sonne (is halt grad nur hinter dem nebel — details)

  5. Reply
    Steffi
    22. September 2009 at 12:25

    Auch meine liebste Jahreszeit hat nun begonnen. Ich könnte die Farben einsaugen, so schön sind sie…
    Und was ich noch sagen wollte: NICHT in das Herz beißen (auch wenn es noch so lecker riecht). Es sieht doch soooo schön aus!

    Steffi

  6. Reply
    Anonym
    22. September 2009 at 12:34

    Woher hast du so viele Liebe in deinem Herz?
    Ich finde in meinem nichts.
    Woher hast du kraft immer nur du schönes zu sehen?
    Ich sehe überall nur Probleme.
    Wie kannst du so freuen und lachen?

  7. Reply
    Muschelsucher
    22. September 2009 at 17:41

    G E L I E B T zu werden, kann eine Strafe sein.
    Nicht zu wissen, ob man geliebt wird ist Folter.
    – Robert Lembke –

    ***

    Wer so viele Leute in sein Herz schliesst, wird gnadenlos wiedergeliebt.
    Ohne wenn und ohne aber.
    Möge das immer so bleiben, liebe Joanna !

    ***

    bei der Papierstadt mache ich mit !
    Und hast Du ein tolles Rezept für ne Apfel Tarte ?
    Du weisst schon, ganz ohne Deko, ganz einfach ohne schnickschnack wie Deine gaaaaaanz unaufwendigen Torten ?
    *aufenzwinker*

    Liebesgrüsse und Knutscher

    Maren

  8. Reply
    Sascha
    23. September 2009 at 7:36

    starbucks und cruisen …….:) will n motorrad führerschein….viell. nächstes jahr :)..schatz…

Schreibe einen Kommentar