Interior, Liebesbotschaft 2.0

Ein Interior Update für mein Wohnzimmer, erfrischender Cold Brew und eine Playlist die Lust auf Sommer macht: Mein Juni VLOG.

Heute nehme ich euch durch meinen Juni mit.
Gemeinsam entdecken wir:

– Den besten Kaffee für Iced Latte und Cold Brew,
– An welchen Tipps ich mich orientiere, um frische Inspiration für meine Einrichtung zu finden,
– Ein Interior Update für mein Wohnzimmer.

Viel Freude beim Schauen.

Zur Erinnerung: Für jedes meinem Videos werden extra deutsche Untertitel erstellt.
Im YouTube – Menü unten rechts findet ihr die Funktion Untertitel an- und auszuschalten. In der mobilen Version ist dieses Feld rechts oben. Die drei kleinen Punkte angeklickt, springt ein weiteres Feld auf, über welches ihr die Untertitel an- oder ausschalten könnt. Schreibt mir gerne, wenn es dazu Probleme geben sollte.
*Dieses Video enthält unbezahlte Produktplatzierungen durch Roestkaffee.
Mein „Summer 2020 Starter Kit“

1. Meine Summer Playlist bekommt ihr HIER. Spotify User können sich die Tracks einfach kopieren.
2. Das Summer Moodboard findet ihr HIER.
3. Ihr möchtet hochwertigsten Kaffeegenuss von Roestkaffee probieren?
– Cold Brew Kanne + Kaffee gibt’s HIER.
– Espresso Probierpaket (auch für Bialetti geeignet) HIER.
– Meine liebste Sorte „El Soltario“ HIER.
– Meine Bialetti habe ich von HIER.
– Die übergroßen Eiswürfel gibt es HIER.
4. Alles zu meinem Interior Update findet ihr hier:


1.Lampe.   2.Wollplaid.   3.Kissenhülle aus Leinen (verschiedene Maße).  4.Kerze.   5.Bildband.   6.Couchtisch.   7.Bild auf Leinwand.   8.Hohe Vase.   9.Vase.   10.Aufbewahrungsbox.   11.Lounge Chair.   12.Buch.   13.Kissenhülle aus Leinen (40×90).   14.Kissenhülle aus Leinen (60×60).   15.Kerze mit braunem Glas.

 

 

Ich wünsche euch die schönsten Sommertage!

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

6 Comment

  1. Reply
    Iridia
    8. Juli 2020 at 11:30

    Gefällt mir wieder sehr gut. Danke für deine Playlist. Du hast bei Moodboard noch mal die Playlist verlinkt. Dein Moodboard würde ivh gern sehen. Viel Spaß an der Ostsee. 🙂

    1. Reply
      Jil
      8. Juli 2020 at 13:05

      Danke für den Hinweis! Habe ich gerade geändert ❤️.

  2. Reply
    Sia
    9. Juli 2020 at 11:14

    Liebe Jil

    Ich habe mich wieder mal so über dein Video gefreut, herzlichen Dank für die Inspirationen! Jetzt habe ich Lust auf einen Iced-Latte. 🙂
    Wo gibt es eigentlich dein wunderschöner rosa Rock?
    Freue mich bereits auf deinen nächsten VLOG!

    Herzliche Grüsse
    Sia

    1. Reply
      Jil
      3. August 2020 at 12:34

      Liebe Sia,

      Das freut mich sehr! Den Iced Latte trinke ich gerade, während ich durch die Kommentare gehe . Der Rock ist leider schon mehrere Jahre alt und wurde damals bei Zara gekauft.

      Liebesgrüße,
      Jil

  3. Reply
    Samierah
    9. Juli 2020 at 18:00

    Liebe Jil,
    Die deutschen Untertitel können weder bei YouTube noch in der mobil Version eingestellt werden. Nur Englische UT automatisch erzeugt , diese sind ausnahmsweise recht gut. Ist mir schon beim letzten Video aufgefallen. Vorher habe es keine Probleme mit den deutschen UT. Übrigens tausend Dank für die Erstellung der deutschen UT!!!
    Liebe Grüße
    Sam

    1. Reply
      Jil
      3. August 2020 at 12:38

      Liebe Sam,

      Entschuldige die späte Rückmeldung dazu, ich komme erst jetzt zum Beantworten aller Kommentare.

      Die Untertitel werden manchmal erst 2-3 Tage nach meinem Upload bereit gestellt. Das liegt an meiner knappen Abgabe: Chrissi hat mein fertiges Video oft erst wenige Stunden vorher vorliegen, sodass sie unmöglich direkt am Tag des Uploads zur Übersetzung kommt.

      Diesen Hinweis findest du immer in den YouTube Kommentaren angepinnt, ich kann das aber auch zukünftig für den Blog übernehmen.

      Für diesen VLOG sind die Untertitel jetzt sicher verfügbar, ich schaue mal warum das beim letzten Video nicht funktioniert! ❤️

      Liebesgrüße,
      Jil

Schreibe einen Kommentar