Fashion, Liebesbotschaft 2.0

What I Wore This Weekend: Meine Outfits in Nürnberg.

*enthält Werbung für Abbott Lyon




In den letzten Wochen verbrachte ich mehr Zeit in Nürnberg als in Berlin, dabei habe ich Stadt lieben gelernt.

Mein persönliches Highlight: Das Neue Museum mit seinem faszinierenden Zusammenspiel aus Architektur und Ausstellung.
Dorthin nehme ich euch heute mit.

Ein besonderer Hingucker sind die Taschen von Abbott Lyon mit unterschiedlichen Strukturen und Materialien.
Jede simple T-Shirt & Jeans Kombination wirkt sofort super sophisticated und edel, die schimmernde Uhr rundet den Look perfekt ab.

– Mein neuester Zuwachs: die kleine Clutch aus Fellimitat!
– Die graue Taschen in veganem Krokoleder finder ihr HIER.
– Meine Uhr in schimmerndem Roségold.

Das Beste: Ihr bekommt ganze 20% mit dem Code „JIL20“ bis zum 17ten März.


1.

Tweed-Jacken funktionieren einfach jede Saison. In Kombination mit Jeans und Shirt wirken sie super lässig – perfekt für den Brunch am Samstag!

 

2.

Röcke! Und leichte Strickpullover! Farblich aufeinander abgestimmt!
Ist darauf schon jemand vor mir gekommen?
Und falls ja, wieso wurde mir nicht sofort Bescheid gegeben, dass dieser Look edel und gemütlich und stylisch ist?
Wer außer mir scheinbar nicht beim „Kombi-Teile-sind-der-Shit“ Meeting dabei war: Kombi-Teile sind der Shit.


Meine Jacke.

Mein Pullover.

Der passende Rock.

Wer kommt darauf, in welche Stadt ich als nächstes filme?

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

2 Comment

  1. Reply
    Ilse
    11. März 2019 at 8:23

    …. die Musik Auswahl ist der Hammer, danke für das schöne Video, gefällt mir
    Alles Liebe zu dir,
    Ilse

    1. Reply
      Jil
      14. März 2019 at 10:31

      Danke liebe Ilse!

Schreibe einen Kommentar