Mit „What I Wore this Weekend“ starte ich eine monatliche Serie, in der ihr mich ein Wochenende durch jeweils eine Stadt begleitet.
Outfit Inspiration + Städtetrip in einem!
Den Februar verbringen wir gemeinsam in Berlin.
Seit 4 Jahren meine Heimat, bin ich nach wie vor schockverliebt in die Vielseitigkeit und Facetten der Stadt.
Ich bekomme niemals genug von der Fülle an Museen, Schönheit der Architektur und nicht endenden Auswahl an Cafés, Brunch-Spots und Restaurants.
Dabei wähle ich Outfits, die durch neutrale Töne und unterschiedliche Materialen genau richtig für die Übergangszeit sind.
1. All-Nude-Everything.
Gedeckte Töne in Nude, Camel und hellem Braun wirken nicht nur sehr elegant, sondern bringen auch sofort Frische in jede verschlafene Winter Garderobe.
Ich bin großer Fan von monochromen Outfits, die sich nur um eine Farbfamilie drehen. Für mich neu entdeckt und seitdem neues Lieblingsteil: der Übergangsmantel in Camel.
Wer sich noch an meine „Capsule Garderobe“ vom Herbst / Winter erinnern kann, weiß: es waren viele Kleidungsstücke in Schwarz dabei.
Für den Frühling möchte ich das etwas auflockern: der Pullover im Color-Block Design lässt sich perfekt zur schwarzen Hose kombinieren und ergänzt sich schön mit dem kuschelig warmen Mantel in hellem Braun.
Den Fake-Fur Mantel findet ihr HIER.
3. Accessoires
Viel Freude beim Schauen!
Liebesgrüße,
Jil
Ann
17. Februar 2019 at 21:00Juchuuu…. super schön deine neue Reihe. Coole Klamotten & Sigthseeing in einem. Genial. Ich liebe deine Videos ganz besonders. Toll was du immer so zauberst. Wahnsinn. Danke. Wünsche dir viel Erfolg… Du siehst bezaubernd aus. Man sieht dir deine Liebe zu Berlin an. Klasse!!! Ganz große Klasse! Alles Liebe … und ich bin wahnsinnig gespannt aus welchen Städten du uns begeistern wirst…
Jil
1. März 2019 at 14:22Vielen lieben Dank! Ich freue mich auch schon sehr in noch mehr Städten zu drehen :)). Habe jetzt ein super Grund mal ein Wochenende zu verreisen ❤️.