Fashion, Lifestyle

Fashion meets Frame: Gewinnt 3 der schönsten Sonnenbrillen von Brendel Eyewear & TALBOT RUNHOF!

 

 

Sonnenbrillen verwandeln jeden Look in Sekundenschnelle in lässig, cool, geheimnisvoll oder feminin, bringen immer ein bisschen Jet Set-Feeling mit, werten selbst günstige Outfits enorm auf, und sind als Statement-Accessore nicht wegzudenken.

Sonnenbrillen sind Notfall-Helfer in letzter Minute (Müde und verschlafen? Lippenstift auftupfen, Sonnenbrille auf, Zeitung holen, Espresso trinken), stehen absolut jeder Frau (weil sie für jeden Stil und jede Gesichtsform individuell gewählt werden können), sind günstiger als Handtaschen (und trotzdem von jedem Designer zu haben) und kein bisschen weniger stylish.

Sonnenbrillen können nicht besonders genug sein – am schönsten ist es, wenn sie aber tatsächlich nicht nur ein modisches Accessoire sind, sondern obendrauf die hochwertigste Qualität und den besten Sonnenschutz mitbringen, der möglich ist.

 

Der Spätsommer ist für mich die schönste Fashion-Zeit:
man kann Röcke ohne Strumpfhosen tragen, lange Ärmel und nackte Beine, Jeans mit kurzen Tops, Sandalen oder Booties in hellen Farben.
Das ist alles angezogen und trotzdem luftig, feminin und lässig – I like.
Die Sonnenbrillen sind genau das richtige Coolness-Accessoires und los geht’s!

 


Rock: HIER
Pulli: HIER
Schuhe: HIER
Sonnenbrille: HIER
Tasche: HIER

 

Ein Nürnberger Traditionsunternehmen vereint genau diese beiden Merkmale:
Eschenbach Eyewear entwickelt seit 1913 die innovativsten Materialien und Techniken – das sind immerhin mehr als ein Jahrhundert Erfahrung mit den höchsten Ansprüchen an Qualität
Mit der hauseigenen Marke BRENDEL* werden die Laufsteg -Trends sofort in Brillen-Trends verwandelt:
Fashion meets Frame eben.

Immer inspiriert von den aktuellen Fashion-Weeks und angesagten Designern setzt Brendel die Trends in höchster Optiker-Qualität um.
Das ist auf dem deutschen Markt bisher einzigartig!
Seitdem ich das Label aus Nürnberg persönlich kennengelernt habe, bin ich ein riesiger Fan geworden.

 

 

Rock: HIER
Tshirt: HIER
Ankle Boots: HIER
Tasche: HIER
Sonnenbrille: HIER

 

Brendel kooperiert u.a. mit TALBOT RUNHOF, einem sehr bekannten High Fashion-Label – die Brillengestelle sind so wunderschön und ausgefallen, dass sie seit einigen Wochen bei uns nicht mehr wegzudenken sind -meine Töchter und ich sind ganz hin und weg.
(Übrigens tragen wir nicht nur die Sonnenbrillen, sondern auch ganz normale Brillengestelle von Brendel als stylisches Accessoire ;)).

Ich freue mich deshalb sehr, dass ich euch das deutsche, etablierte Traditionsunternehmen nicht nur ganz neu in den Fokus stellen darf, sondern obendrauf 3 meiner absoluten Favoriten an meine Leser verlosen!

 

 

Top (Mango, leider schon ausverkauft)
Jeans: Levis
Schuhe: HIER
Tasche: HIER
Sonnenbrille: HIER




Alle Modelle, die ich verlose, stammen aus der Zusammenarbeit mit TALBOT RUNHOF.

 

Ich trage und verlose…

1. Die große Sonnenbrille mit Bordeaux- Fassung als Eyecatcher (die Farbe ist der Wahnsinn, vertraut mir! Je größer, umso stylischer) – zu finden HIER,

2. ein Modell im Cateye-Look (Retro ist eigentlich immer im Trend, und so perfekt feminin), zu finden HIER,

3. und den Instagram-Trend dieser Saison: rund, verspiegelt, farbige Gläser, zu finden HIER.
Das Beste daran: jedes der Modelle bringt von Haus aus den besten Sonnenschutz und die qualitativ hochwertigsten Materialien mit!

 

Ich könnte mich unmöglich für eins davon entscheiden – das dürft ihr ganz alleine tun:
welche Sonnenbrille darf ab demnächst euren Spätsommer begleiten, und ihn zu einem der schönsten machen?
Stylish und hochwertig sind sie alle – und schützen eure Augen auf die bestmögliche Art und Weise.

Ich verlose gemeinsam mit Brendel Eyewear jeweils ein Modell von TALBOT RUNHOF unter allen Lesern von Liebesbotschaft!

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, und schreibt dazu, welches Modell ihr gerne gewinnen wollt.

2.  Folgt dem Instagram-Account von Brendel Eyewear.

 
Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können – um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe – ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 5.9.2017.

*In Zusammenarbeit mit Brendel Eyewear

Liebesgrüße
Joanna

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

134 Comment

  1. Reply
    Marina
    31. August 2017 at 8:42

    Ich würde mich über die runde Brille freuen… Love Love Love

  2. Reply
    Sigrid
    31. August 2017 at 9:11

    In diesen Lostopf hüpfe ich gern. Sonnenbrillen kann man nie genug haben.
    Ich würde mich über die Bordeaux- Fassung freuen. Die passt so wunderbar zu meiner neuen Haarfarbe.
    Und immer nur Schwarz ist auch nicht gut. Leider stehen mir runde Gläser und Cateye so gar nicht.

  3. Reply
    Iris
    31. August 2017 at 9:29

    Liebe Joanna
    Das sind wieder so schöne Photos – da bekommt man richtig Lust, genau so eine Sonnenbrille zu besitzen. Vielleicht schafft es der Spätsommer ja noch mal, so richtig sonnig zu werden – gerade regnet -ach, was – schüttet es hier. Aber wir bleiben positiv und daher folge ich ab sofort Brendel bei Instagram und würde mich sooooo sehr über das dritte, das runde Modell freuen. Aber schön sind sie alle.
    Lieben Dank für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße von Lillewind (Iris)

  4. Reply
    Rike
    31. August 2017 at 10:35

    Ich finde, dass dir alle drei Modelle wunderschön stehen, Joanna! Wirklich wunderschön. 🙂
    Ich selbst würde mich mit meinen naturroten Haaren tatsächlich mal an das bordeauxrote Modell wagen. Ich denke, das würde einen schönen, aber nicht zu krassen Kontrast setzen.
    Liebe Grüße aus Hannover

  5. Reply
    Birgit
    31. August 2017 at 11:05

    Liebe Joanna,

    am liebsten würde ich sie alle drei nehmen, da ich mich aber entscheiden soll: Den Cateye-look.

    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Reply
    Anja Blüge
    31. August 2017 at 12:22

    Hallo! Ich folge Dir schon länger auf Instagram und finde deinen Blog toll. Ich würde mich sehr über das erste oder dritte Modell freuen. Danke ❤️

  7. Reply
    Sonja
    31. August 2017 at 19:10

    Liebe Joanna,

    ich würde mich für die Brille im Cateyelook ist mein absoluter Favorit!
    Soooo schön:).

    Süße Grüße,
    Sonja

  8. Reply
    Claudia
    1. September 2017 at 15:09

    Jetzt kommentiere ich doch glatt mal einen Post auf Deinem Blog, obwohl ich sonst nur stiller Mitleser bin… bin ich doch von Natur aus schüchtern 😉
    Ich liebe das Modell in bordeaux!

  9. Reply
    Verena
    1. September 2017 at 21:33

    Wuuhhuuuuu I ❤️ Gewinnspiele – ich hüpfe gern mit in den Lostipf und würde mich über Brille Nr 3 sehr freuen *nadannmaldaumendrücken*

  10. Reply
    katharina
    1. September 2017 at 22:19

    Liebe Joanna,
    ich versuche auch mein Glück und hätte gerne Sonnenbrille Nummer 3, falls ich gewinne! Ich liebe grau und rosa und habe noch keine verspiegelte (aber einige große wie Nr.1) Sonnenbrille!
    Alles Liebe!
    Katharina

  11. Reply
    Sandra Scholl
    1. September 2017 at 22:22

    Huhu,

    ich würde sehr gern die Sonnenbrille mit Bordeux-Fassung gewinnen <3 Die ist ja mega!

    Ich folge bei Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße
    Sandra

  12. Reply
    Iris
    2. September 2017 at 10:44

    Mir ist vor drei Wochen das Auto liegen geblieben und im Abschleppen hab ich dann meine Sonnenbrille verloren. Würd mich riesig über das tolle Cateye-Modell freuen.

  13. Reply
    Lena
    2. September 2017 at 17:33

    Hallo,
    Modell Nr. 3 ist toll!
    Und deine Bilder auch 😉
    LG

  14. Reply
    SILVIA
    3. September 2017 at 8:15

    Wow, wie immer : Alles rundum perfekt.
    Ich würde gern auch so eine Sonnenbrille gewinnen. Und immer wenn ich sie tragen würde mir sagen: heute mach ich es wie Joanna – perfekt und very classy
    Dein Block gibt mir viel Inspiration und auch Stärke – Danke dafür

  15. Reply
    Mona
    3. September 2017 at 9:43

    Liebe Joanna,

    das sind ja mal mega Sonnenbrillen! Ich würde mich für das 2. Modell entscheiden – im Cateye-Look. Die sieht einfach super schön aus. 🙂

    Liebe Grüße
    Mona

  16. Reply
    Jana
    3. September 2017 at 15:54

    Oh wie toll! Das Cat-Eye-Modell ist so wundervoll. Das wäre perfekt für die anstehenden Flitterwochen <3

  17. Reply
    Katrin
    3. September 2017 at 16:52

    Hmmmm Nr 1 würde mir vermutlich am besten stehen und würde am häufigsten benützt werden… – das scheinen ja Firmenstempel hier zu denken;-)!! – ist nur die Frage, ob dem auch wirklich so ist? Denn auch Katzenaugen oder trendy rund verspiegelt sieht vielleicht stylisch aus….;-)
    Aber, ich denk ich bleib doch auch bei der Bordeuaux-schwarz, denn die würd ich mir vom Fleck weg zulegen und hätte Riesenfreude damit:)
    Die Fotos sehen übrigens alle ganz toll aus:)))!!
    Herzliche Grüße
    Katrin

  18. Reply
    Anna B
    3. September 2017 at 17:27

    ohhh, ich finde die dritte mit den rosafarben verpsiegelten Gläsern ganz toll! Das ist mal was ganz anderes und sieht auch nicht so hart aus. Für Leute mit einem eher eckigen Gesicht, wie meinem würde sich das sicher gut eignen. Ich seh mich schon den Spätsommer durch die rosarote Brille sehen 🙂

  19. Reply
    Andrea
    4. September 2017 at 20:26

    Liebe Joanna ! Nachdem ich deinen Blog entdeckt habe und ich “ lese – süchtig “ nach deinen wunderschönen Inspirationen bin , möchte ich heute mein Glück versuchen um eines der allerschönsten Sonnenbrillen- Modelle das ich je gesehen habe , bei dir zu gewinnen . Ich bin “ schock verliebt “ in das rote Modell !!!! Du würdest mich absolut happy mit diesem Gewinn machen … Damit könnte ich ganz JOANNA like durch den hoffendlich sonnigen Herbst schweben .
    Liebesgrüße Andrea <3

  20. Reply
    Sabine
    4. September 2017 at 22:04

    Mir gefällt die Brille mit Bordeaux- Fassung am besten, die würde ich gerne im Herbst ausführen 🙂

    LG
    Sabine

  21. Reply
    Alexandra
    5. September 2017 at 11:05

    Hallo Joanna,

    schwierige Entscheidung….die Brillen stehen dir alle so gut! Eine bordeauxfarbene Cateye-Brille würde mir sehr gefallen. 😀 Da ich mich für eine entscheiden muss, sage ich: die mit der Bordeaux-Fassung.

    Liebe Grüße!
    Alexandra

  22. Reply
    Andrea
    5. September 2017 at 11:42

    Joanna…?! Warum erscheint denn mein Kommentar zum Gewinnspiel nicht ?

    1. Reply
      Joanna
      5. September 2017 at 11:46

      Hä? Tut er doch!

  23. Reply
    Tanja
    5. September 2017 at 14:06

    Hallo…..so eine Chance nutze ich doch glatt….
    Die Brille mit den Cateyes ist mein Favorit. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Grüsse Tanja

  24. Reply
    ines Pätzold
    5. September 2017 at 14:29

    Hallo Joanna , ich hatte tatsächlich anfangs nur Augen für die tollen Outfits – der Hammer! Mein Favorit bei den Shades ist die Nummer 3 -die letzte im Bunde 🙂 So nun drücke ich ganz fest die Daumen und schicke liebe Grüße

  25. Reply
    Tabea
    5. September 2017 at 15:23

    Ich finde ich sollte mal was nehmen, was ich bisher noch nie getragen habe. Außerdem gefällt mir das Modell ausgesprochen gut! Daher würde ich sehr gerne die Cateye-Sonnenbrille gewinnen.
    Tabea <3

  26. Reply
    bettina
    5. September 2017 at 15:30

    mein favorit ist das modell im cateye-look!
    ig: bttysqui
    liebe grüße

  27. Reply
    Tanja Wolf
    5. September 2017 at 15:36

    Hallo…….was für schöne Brillen!
    Die mit den Cateyes find ich am schönsten.
    Viele Grüsse aus Sardinien, Tanja

  28. Reply
    nicole gramlich
    5. September 2017 at 20:38

    Hallo Joanna!
    Alle 3 Modelle sind klasse. Dank dir dafür.
    Für mich bitte das Modell in bordaux.
    Liebe Grüße und genieß den Spätsommer
    Nicole

  29. Reply
    Christine
    5. September 2017 at 22:18

    Bordeaux. Auf JEDEN Fall. Hammer Teil. Wahnsinn. Tor 1, sozusagen.

  30. Reply
    Jana
    7. September 2017 at 23:53

    Ich würde so gerne die Cateye Sonnenbrille haben, weil meine jetzige Sonnenbrille total bulky ist und überhaupt nicht zu meiner Gesichtsform passt… und die Cateye Sonnenbrille sieht einfach wunderschön aus!!!
    Liebe Grüße, Jana

  31. Reply
    Corina
    31. August 2019 at 23:48

    Erst seit kurzem, kann ich mir die Zeit und Musse nehmen, einfach im Internet zu surfen und bin bei Ihrem Blog gelandet. Ihr Stil, ob es die Kleidung, Wohnung und einschließlich Neo betrifft, gefällt mir. Manchmal hilft leider alles positive Denken nicht und mir bleiben nur meine Träume. Doch Träume braucht der Mensch, denn mein zweitgrößter Traum ist es, eine kleine Wohnung zu finden, in der ich auch einen Hund mitbringen darf.
    Ob ich Glück habe und die runde, verspiegelte Brille gewinne? Mal sehen.
    Allen eine gute Zeit.

Schreibe einen Kommentar