Fashion, Lifestyle

Fashion meets Frame: Gewinnt 3 der schönsten Sonnenbrillen von Brendel Eyewear & TALBOT RUNHOF!

 

 

Sonnenbrillen verwandeln jeden Look in Sekundenschnelle in lässig, cool, geheimnisvoll oder feminin, bringen immer ein bisschen Jet Set-Feeling mit, werten selbst günstige Outfits enorm auf, und sind als Statement-Accessore nicht wegzudenken.

Sonnenbrillen sind Notfall-Helfer in letzter Minute (Müde und verschlafen? Lippenstift auftupfen, Sonnenbrille auf, Zeitung holen, Espresso trinken), stehen absolut jeder Frau (weil sie für jeden Stil und jede Gesichtsform individuell gewählt werden können), sind günstiger als Handtaschen (und trotzdem von jedem Designer zu haben) und kein bisschen weniger stylish.

Sonnenbrillen können nicht besonders genug sein – am schönsten ist es, wenn sie aber tatsächlich nicht nur ein modisches Accessoire sind, sondern obendrauf die hochwertigste Qualität und den besten Sonnenschutz mitbringen, der möglich ist.

 

Der Spätsommer ist für mich die schönste Fashion-Zeit:
man kann Röcke ohne Strumpfhosen tragen, lange Ärmel und nackte Beine, Jeans mit kurzen Tops, Sandalen oder Booties in hellen Farben.
Das ist alles angezogen und trotzdem luftig, feminin und lässig – I like.
Die Sonnenbrillen sind genau das richtige Coolness-Accessoires und los geht’s!

 


Rock: HIER
Pulli: HIER
Schuhe: HIER
Sonnenbrille: HIER
Tasche: HIER

 

Ein Nürnberger Traditionsunternehmen vereint genau diese beiden Merkmale:
Eschenbach Eyewear entwickelt seit 1913 die innovativsten Materialien und Techniken – das sind immerhin mehr als ein Jahrhundert Erfahrung mit den höchsten Ansprüchen an Qualität
Mit der hauseigenen Marke BRENDEL* werden die Laufsteg -Trends sofort in Brillen-Trends verwandelt:
Fashion meets Frame eben.

Immer inspiriert von den aktuellen Fashion-Weeks und angesagten Designern setzt Brendel die Trends in höchster Optiker-Qualität um.
Das ist auf dem deutschen Markt bisher einzigartig!
Seitdem ich das Label aus Nürnberg persönlich kennengelernt habe, bin ich ein riesiger Fan geworden.

 

 

Rock: HIER
Tshirt: HIER
Ankle Boots: HIER
Tasche: HIER
Sonnenbrille: HIER

 

Brendel kooperiert u.a. mit TALBOT RUNHOF, einem sehr bekannten High Fashion-Label – die Brillengestelle sind so wunderschön und ausgefallen, dass sie seit einigen Wochen bei uns nicht mehr wegzudenken sind -meine Töchter und ich sind ganz hin und weg.
(Übrigens tragen wir nicht nur die Sonnenbrillen, sondern auch ganz normale Brillengestelle von Brendel als stylisches Accessoire ;)).

Ich freue mich deshalb sehr, dass ich euch das deutsche, etablierte Traditionsunternehmen nicht nur ganz neu in den Fokus stellen darf, sondern obendrauf 3 meiner absoluten Favoriten an meine Leser verlosen!

 

 

Top (Mango, leider schon ausverkauft)
Jeans: Levis
Schuhe: HIER
Tasche: HIER
Sonnenbrille: HIER




Alle Modelle, die ich verlose, stammen aus der Zusammenarbeit mit TALBOT RUNHOF.

 

Ich trage und verlose…

1. Die große Sonnenbrille mit Bordeaux- Fassung als Eyecatcher (die Farbe ist der Wahnsinn, vertraut mir! Je größer, umso stylischer) – zu finden HIER,

2. ein Modell im Cateye-Look (Retro ist eigentlich immer im Trend, und so perfekt feminin), zu finden HIER,

3. und den Instagram-Trend dieser Saison: rund, verspiegelt, farbige Gläser, zu finden HIER.
Das Beste daran: jedes der Modelle bringt von Haus aus den besten Sonnenschutz und die qualitativ hochwertigsten Materialien mit!

 

Ich könnte mich unmöglich für eins davon entscheiden – das dürft ihr ganz alleine tun:
welche Sonnenbrille darf ab demnächst euren Spätsommer begleiten, und ihn zu einem der schönsten machen?
Stylish und hochwertig sind sie alle – und schützen eure Augen auf die bestmögliche Art und Weise.

Ich verlose gemeinsam mit Brendel Eyewear jeweils ein Modell von TALBOT RUNHOF unter allen Lesern von Liebesbotschaft!

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, und schreibt dazu, welches Modell ihr gerne gewinnen wollt.

2.  Folgt dem Instagram-Account von Brendel Eyewear.

 
Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können – um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe – ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 5.9.2017.

*In Zusammenarbeit mit Brendel Eyewear

Liebesgrüße
Joanna

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

134 Comment

  1. Reply
    Renata Beckova
    29. August 2017 at 22:22

    Alle drei Modelle sind individuell und das macht die Entscheidung nicht leichter! Sollte es klappen würde ich mich über die Erste Brille freuen!
    Liebe Grüße
    Renata

  2. Reply
    Sonja
    29. August 2017 at 22:25

    Nummer 1 Bordeaux wäre ein Traum sie würde so gut zu meiner Erika von Ray ban passen.

    Liebe Sonnenbrillengötter lässt das Glück auf meiner Seite sein!

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Reply
    Irina Wilkow
    29. August 2017 at 22:32

    Echt coole Brille. Das Modell Nummer 1 ist mein Favorit und auch das 1te Outfit LG

  4. Reply
    Sonja
    29. August 2017 at 22:35

    Ich liiiiiiebe die Brille mit der Bordeaux- Fassung
    Hochwertig und soooo schön!

    Und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen

  5. Reply
    Alexandra
    29. August 2017 at 22:37

    Ich hätte gerne die runde Sonnenbrille mit den verspiegelten Gläsern

  6. Reply
    Elena
    29. August 2017 at 22:51

    Alle drei sind sehr hübsch! 🙂 sollte ich zu den Glücklichn gehören, würde ich mich sehr über die dritte, runde freuen.
    Und der blaue Rock sieht an dir ganz zauberhaft aus ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Elena

  7. Reply
    Anja
    29. August 2017 at 23:16

    Liebe Joana, die Wahl fällt mir nicht schwer: Rund, verspiegelt und megacool muss sie sein. Damit liebäugele ich nun schon seit längerem. Also ist mein Favorit ganz klar die Nummer 3. Darübrr würde ich mich seeeehr freuen.
    Liebe Grüße
    Anja

  8. Reply
    Niki
    29. August 2017 at 23:18

    Alle drei looks sehen ganz fantastisch aus! Mein Favorit ist die Nummer 2, die cateye

  9. Reply
    Lisa
    30. August 2017 at 0:46

    Liebe Johanna, Brille Nr 1 in bordeauxrot – die ist der Knaller! Der Rest ist natürlich auch erste Sahne, aber die Rote…die ist spitze! Ich würde mich tierisch über einen Gewinn freuen – das letzte Mal habe ich einen Radiowecker bei einem Gewinnspiel unserer Sparkasse gewonnen. Mit 8. Also 1.2 Jahre her….von daher: Gib alles liebe Glücksfee!

  10. Reply
    Kerstin
    30. August 2017 at 1:59

    Sonnenbrille brauche ich gerade nicht aber du siehst wunderschön aus!
    Und wunderschön ist noch ein Understatement!

  11. Reply
    Claudia
    30. August 2017 at 6:10

    Die Brille Nr.2 gefällt mir am besten,obwohl alle drei toll ausschauen,toll.Würde ich gerne gewinnen,liebe Grüße,Claudia

  12. Reply
    Ines
    30. August 2017 at 6:22

    Tolle Outfits! Würde mich über regelmäßigere Posts wie diesem freuen, ohne Verlosung, aber mit Outfits.
    Brille brauche ich keine, ich hab mein Tiffany Modell gefunden und andere stehen mir nicht.
    Danke für den schönen Post.
    The I.

  13. Reply
    MarinaM
    30. August 2017 at 6:36

    ..de große Sonnenbrille mit Bordeaux- Fassung – in die hab ich mich verliebt❤️

  14. Reply
    Sarah Schmid
    30. August 2017 at 6:37

    Wenn ich gewinne, würde ich mich für die Cat-Eye Brille entscheiden 🙂

  15. Reply
    Supergutefee
    30. August 2017 at 7:08

    An der Verlosung nehme ich (Brillenträgerin mit KoLi-Unverträglichkeit) nicht teil, aber gibt es die Sonnenbrillen auch mit optischen Gläsern? Allen anderen viel Glück, die Brillen sind traumschön!

    Zum Rock: Waah! Ich bin eine Trendnase! Wer hätte es gedacht. – Einen ganz ähnlichen Rock hatte ich kürzlich im Geschäft an (raschelt dieser auch?), aber leider ist meine Wespentaille gerade… abwesend und es sah entsprechend doof aus.

    LG
    Silvia

  16. Reply
    Miriam
    30. August 2017 at 7:08

    Hallo Joanna, die Brillen sind echt toll! Die Cateye, denke die passt am Besten. Liebe Grüße

  17. Reply
    Silke
    30. August 2017 at 7:17

    Tolle Sonnenbrillen, da ich eine bereits eine mit runden, verspiegelten Gläser besitze wäre die Cateye im Retrolook die perfekte Ergänzung.
    Silke

  18. Reply
    Andrea Krollpfeiffer
    30. August 2017 at 8:08

    Hallo liebe Joanna, vielen Dank für Deinen tollen Blog. Auch meine absolute Lieblings Jahreszeit ist der Spätsommer mit dem warmen Licht, den angenehmen Temperaturen, den Gerüchen nach Zwetschgenkuchen und dazu passend in einer tollen Spätsommer Farbe wäre die Brille in Bordeaux ein Traum. Das tolle finde ich, dass man diese Farbe auch großartig im Herbst mit Mohaircardigan und Boots tragen kann und ich könnte sie in den Herbsferien in meiner alten Heimat Kalifornien ausführen und sowohl an endlosen Stränden in LA als auch zur Shoppingtour, die ja dort zum Pflichtprogramm gehört, tragen.
    Alles Liebe und einen tollen Spätsommertag wünsche ich Dir aus Hamburg, Andrea

  19. Reply
    Karin
    30. August 2017 at 8:25

    Tolle Outfits, toller Blog wie immer alles toll miteinander kombiniert!!! Ich würde mich über die große Sonnenbrille mit Bordeaux-Fassung sehr freuen. Liege Grüsse Karin

  20. Reply
    Petra
    30. August 2017 at 8:31

    Es scheint, ich habe diese Anmeldung endlich hinbekommen ;-))) als Belohnung würde ich mich sehr über die runde Brille in grau freuen… ich bin zwar kein graues Mäuschen, liebe diese Farbe aber sehr! Dankeschön! Petra

  21. Reply
    yvonne
    30. August 2017 at 8:43

    Ich find sie so toll und der Post über Sonnenbrillen, trifft es perfekt.
    Es ist nicht leicht bei der tollen Auswahl sich für ein Model zu entscheiden aber ich find die Runde toll und würde mich über dieses Model sehr freuen.

    Yvonne

  22. Reply
    Petra
    30. August 2017 at 8:47

    Wieso klappt das bei mir nie mit dem Kommentieren?!?!?! OMG!

    1. Reply
      Joanna
      30. August 2017 at 11:50

      Hat wunderbar geklappt :).

  23. Reply
    Anke
    30. August 2017 at 9:15

    Oh wow, sind die schön

    Mir fällt die Entscheidung leicht 🙂 Die erste mit der Bordeaux- Fassung.
    Genau so eine hab ich nämlich meiner Schwester beim letzten Besuch stibitzt und bin nun auf der Suche nach dieser Brille in hochwertig 😀
    (Denn ihre war nur 10€ teuer und ich suche nun eine mit solchen Luxus-Merkmalen wie UV-Schutz 😉 )

    Ich würde mich riesig freuen 🙂

    Liebste Grüße,
    Anke

  24. Reply
    Katja Engel
    30. August 2017 at 9:19

    Geniales Gwinnspiel 🙂 versuche gerne meine Glück. Mir gefällt am besten Modell Nr. 2 in Gold mit der
    Nr. 906102. Werde jetzt noch flotti karlotte auf Insta Brendel Eyewear folgen – dann bin ich auch immer up to Date was es neues in der Brillen Mode gibt. LG Katja

  25. Reply
    Antje
    30. August 2017 at 9:50

    Alle 3 Modelle sind wunderschön, jede auf ihre Weise ganz besonders.
    Ich glaube mir steht das Modell im Cateye-Look am Besten, daher möchte ich dieses gerne gewinnen.

    Danke für so viele wunderschöne Beiträge auf Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Antje

  26. Reply
    Franzi
    30. August 2017 at 10:22

    Irre, die Brillen hätte ich mir NIE auch nur näher angeguckt – aber in getragen sehen sie genial aus! Da sieht man mal, wie man sich täuschen kann… und wie eingeschränkt der Blick doch ist, wenn man sich immer nur in den „heimischen Gewässern“ aufhält 😉
    Mein Favorit ist tatsächlich die runde, verspiegelte Brille.

  27. Reply
    Katharina
    30. August 2017 at 10:27

    Oh wow, die sehen alle toll aus! Und ich bin eine Entscheidungsniete… Aber Cateye klingt gut, da bin ich dabei!

  28. Reply
    Kati
    30. August 2017 at 10:45

    Traumhafte Brillen!!!

    Ich würde mich für die erste Brille entscheiden – gerade weil die Farbe wirklich mal was besonderes ist!!

    Liebe Grüße
    Kati

  29. Reply
    Angelika
    30. August 2017 at 10:56

    Da ist man ( bzw. Frau ) gerne Brillenschlange. Mein klarer Favorit die erstgezeigte Brille und vielen Dank für
    die tollen ispirierenen Fotos da kommt doch tatsächlich Freude auf den kommenden Herbst auf.
    Alles Liebe
    Angelika

  30. Reply
    Julia
    30. August 2017 at 10:57

    Was für ein schöner luftig leichter Posf und wie immer ist es ein Genuss ihn zu lesen.

    Ich möchte die 1. Sonnenbrille in dem herrlichen Beeren/Bordeaux Ton gewinnen.

    Sei lieb gegrüßt und hör bitte niiiiieeemmmaaals auf zu bloggen!

    Julia

  31. Reply
    Dandelion Dream
    30. August 2017 at 10:59

    Oh wow, die sehen alle absolut super aus. Mein Favorit wäre jedoch das Modell im Cateye-Look. Ich liebe die Farbe und Form dieser Sonnenbrille. ♥
    Liebe Grüße
    Julia

  32. Reply
    Steffi
    30. August 2017 at 11:24

    Modell Nummero Uno wäre definitv mein Favorit and I would even wear THIS sunglasses at night 🙂

    Herzliche Grüße, Steffi

  33. Reply
    Mari
    30. August 2017 at 11:33

    I love, love outfit Nr. 1! Und Brille Nr.1. And i love, love your blog! ❤️

  34. Reply
    Antje
    30. August 2017 at 11:55

    Ich finde alle Brillen toll.
    Ich würde gerne die Brille im Cateye-Look gewinnen, weil sie mir bestimmt am Besten steht.

    Danke, für alle Deine inspirierenden Beiträge auf dem Blog.

    Antje

  35. Reply
    Hanni
    30. August 2017 at 12:14

    Wow, die Outfits sind einfach klasse! Und die Brillen passen megagut dazu.
    Ich würde mich riesig über das Modell im Modell im Cateye-Look freuen!

    Viele liebe Grüße, Hanni

  36. Reply
    Yvonne
    30. August 2017 at 12:38

    Wie inspirierend und wunderschön! Besonders das erste Outfit hat es mir angetan. Leider war der Rock schon ausverkauft in meiner Grösse, aber ich habe ihn noch auf einer anderen Webseite gefunden und bestellt. 🙂
    Bei den Brillen gefällt mir auch die 1. in Bordeaux am Besten.
    Ich mache gerne mit und freue mich sehr.
    Viele liebe Grüsse, Yvonne

  37. Reply
    ankemaria
    30. August 2017 at 13:07

    schwierig schwierig, aber meine Wahl fällt auf die erste Variante, in Bordeaux! uiuiui, wäre das toll!

  38. Reply
    Alissa
    30. August 2017 at 16:10

    Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr endlich eine Sonnenbrille zulegen, die mir für Ewigkeiten gefällt, meine Augen schützt, und jedes Outfit aufwertet. Da ich dieses Wochenende nach München gezogen bin, hat eine Sonnenbrille leider nicht mehr in die Finanzplanung gepasst. Ich will mich absolut nicht beschweren, denn die neue Wohnung und der neue Job und München ist es so was von wert – trotzdem würde ich mich natürlich rieeeesig über eine Sonnenbrille freuen! Es ist das perfekte Gewinnspiel für mich haha! Ich würde am liebsten die Sonnenbrille 1 mit dem bordeauxroten Rand gewinnen.

    Liebe Grüße
    Alissa

  39. Reply
    Bo Veit
    30. August 2017 at 16:19

    Sie stehen dir alle suuuuper, Joanna!!!
    Die Nummer 3 hat es mir angetan – auch dein passendes Outfit 😉
    Da würde ich mich SEHR freuen
    Liebesgrüße
    Bo

  40. Reply
    Sandra von SARAS Dekolust
    30. August 2017 at 16:28

    Liebe Joanna,
    du siehst in den 3 Outfits traumhaft schön aus und alle 3 Brillen, so unterschiedlich sie auch sind, passen super zu dir.
    Mir würde die Cat-Eye-Brille gefallen.
    Alles Liebe, Sandra

  41. Reply
    MarinaM
    30. August 2017 at 16:30

    Ich hab mich in die große Sonnenbrille mit Bordeaux- Fassung verliebt … alles Liebe Marina

  42. Reply
    Anette
    30. August 2017 at 17:30

    Ich hätte lieber die niedliche Lagerfeld-Tasche

  43. Reply
    Evi
    30. August 2017 at 18:08

    Liebe Joanna, du hast so ein tolles Gesicht, dass dir jede Brille hervorragend steht.
    Tolle Outfits hast du da ausgewählt. Bei deiner Megahammerfigur steht dir einfach alles perfekt.
    Sende dir die allerliebsten Grüße
    Evi

  44. Reply
    Maria
    30. August 2017 at 18:22

    Hmm. Modell Nr. zwei wäre meine Favoritin.

    Herzliche Grüsse,
    Maria

  45. Reply
    Marina
    30. August 2017 at 19:10

    Ich gewinne ja nie was aber ich versuche nochmal mein Glück….
    Ich liebe die Brille nur eins und würde mich über den Gewinn sehr freuen

  46. Reply
    Melanie
    30. August 2017 at 20:23

    Ich wäre auch für das Model mit Bordeaux Fassung zu haben und dein Outfit von Nummer zwei nehme ich gleich mit dazu und gehe damit dann im Dorf ein Eis essen. Oder ziehe es auf die Arbeit und freue mich über die tollen, ehrlichen Reaktionen meiner Logopädie Kinder. So oder so, die erste Sonnenbrille ist der Knaller und danke für die Möglichkeit sie gewinnen zu können.
    Alles Liebe,
    Mell

  47. Reply
    Tina
    30. August 2017 at 21:24

    Tolle Outfits, tolle Brillen! Am liebsten alle 3 .
    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann eine
    von den Dreien Liebe Grüße ❤️

  48. Reply
    Barbara
    30. August 2017 at 22:34

    Liebe Joanna,

    die Brillen sind ja der Wahnsinn! Vielen Dank fürs Vorstellen. Wenn ich hier schon ganz unverhohlen von einer Brille für mich und meine Gesichtsform träumen darf, dann wäre es wohl das Modell Cateye. Glamour! Großartig! Ich brauch definiticv mehr Glamour in meinem Leben…

    Alles Liebe
    Barbara

  49. Reply
    Christa
    30. August 2017 at 23:34

    Kompliment, alle drei Modelle sind ganz besonders, und jedes erzählt eine andere Geschichte. Ich entscheide mich für das 1. Modell, weil die Farbe einfach ein Traum ist. Danke, für die Möglichkeit träumen zu können…
    Lieben Gruß,

    Christa

  50. Reply
    Sonja
    31. August 2017 at 0:41

    Liebe Joanna,

    Die bordeauxrote Brille ist mein Favorit.

    Herzliche Grüße aus Nanjing/China

Schreibe einen Kommentar