Lifestyle

Kinderzimmerdeko-give-away: für Kinder mit Brillen und ohne!

Könnt Ihr euch noch an meinen Post erinnern, in dem ich von der mühsamen Suche nach einer schönem Kinderbrille erzählt habe?
Ein paar Tage später bekam ich eine Mail aus Dänemark.
Darin erzählte mir eine sympathische Mami von den kleinen und großen Schwierigkeiten, die sie erlebte, als ihre Tochter Alma schon ganz früh eine Brille brauchte.
Um ihr den Umgang damit etwas einfacher zu gestalten, wollte sie ihr spielerisch helfen – aber womit?
Als Tina die Begeisterung ihrer Tochter Alma miterlebte, als diese ihre erste Puppe mit Brille bekam, beschloss sie, auch anderen Familien zu helfen.
Daraus entstand die geniale Idee, einen kleinen feinen Shop zu gründen, der praktische und kindgerechte Accessoires anbietet, die Kindern mit Sehschwäche dieses Thema positiv und spielerisch nahebringen.
Ihr war es wichtig, das Thema in den Fokus zu stellen, und mit schönen Dingen und Erlebnissen zu verbinden – und so Hänseleien vorzubeugen, und den Kindern ein gesundes und entspanntes Verhältnis zu ihren Sehhilfen zu schenken.
Und das Beste daran: alles Produkte sind stylish, oft humorvoll und so schön, dass man – ob man eine Brille braucht oder nicht – davon nur begeistert sein kann!
Kind mit Brille: dieses großartige online-Fundstück will ich euch unbedingt vorstellen!
Für Bens Zimmer habe ich u.a. das Blechschild bestellt: durch die stilisierten Symbole wirkt es so cool :-).

Bei Kind mit Brille findet Ihr:

– handgenähte wunderschöne Unikat-Puppen und anderes Spielzeug, welches teils in D nicht erhältlich ist,

– sooo schöne Kinderzimmer-Deko… die Bettwäsche! Die Poster! – KREISCH!

– Schwimmbrillen, Brillen-Etuis, schöne Augenpflaster

– Bastelmaterialien, Bücher, und viel viel mehr!

Auf der Seite gibt es neben Produkten auch Informationen für Eltern – Almas Mutter hat sogar eigens ein Kinderbuch über dieses Thema geschrieben.

Achtung: die Preise sind in dänischen Kronen angegeben – rechts unten könnt ihr sie auf Euro umstellen!
Der Versand dauerte bei mir übrigens nur 1 Tag.

Für die Leser von Liebesbotschaft gibt es heute dieses hochwertige handgestrickte Kuscheltier aus 100% Babyalpaka als give-away (jetzt fragt mich mal, was es ist… ideas anyone?)!
Jedenfalls ist es so cool, dass sich sogar Teenies darüber freuen werden!

Und natürlich auch diejenigen, die keine Brille brauchen ;-).

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem Kind mit Brille-Shop und schreibt es unter diesen Post als Kommentar.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.

Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.
Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.

Ich freue mich, wenn auch „stille Leser“ sich zu Wort melden – bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Die anonymen Leser möchte ich bitten, hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Freitag, den 30.1.

Liebesgrüße
Joanna
p.s. morgen gebe ich die Gewinner von Diät-Deutsch bekannt!

You Might Also Like

vor
zurück

146 Comment

  1. Reply
    LadyLandrand
    25. Januar 2013 at 7:07

    Ohhh sind die süß…
    Ich liebe solche Puppen, Teddys, Stofftiere….ach was es auch immer sind 😉
    Mir gefällt die Illustration "Bunny Business" am besten.
    Aber der Shop ist super……
    Die Fotos von der Deko sind einfach schöööön.
    Was soll ich sagen….wie immer 😉
    Ich freue mich schon auf das FrühJahr mit DIR!!!
    Mit viel Mode….wie ich hoffe!!!!!
    Lieben Gruß

  2. Reply
    Joanna
    25. Januar 2013 at 7:08

    LadyLandrand:
    wieso mit Mode… ich denke, du bist dick und rund und sehr schwanger *ggg*?

  3. Reply
    KarinaHo
    25. Januar 2013 at 7:09

    Guten Morgen 🙂

    was für eine süße Idee, dieses Thema spielerisch aufzugreifen :)wenn man darauf achtet, sieht man, dass SEHR VIELE Kinder Brillen tragen. Es gibt meiner Meinung nach aber auch viele, schöne Kindermodelle 🙂

    Mir gefällt tatsächlich das zu verlosene Kuscheltier am besten <3 der Gesichtsausdruck ist herrlich 😉

    Liebe Grüße,

    KarinaHo

  4. Reply
    ALEXandra
    25. Januar 2013 at 7:14

    Liebe Joanna, da versuch ich jetzt einfach mal mein Glück 🙂
    Erst einmal finde ich die Idee des Online-Shops einfach wahnsinnig toll. Wer ein Kind hat – wie ich damals- das schon als Kind mit 1 1/2 Jahren eine Brille tragen muss, Augenpflaster uw.. – der weiss, dass das immer nicht ganz einfach ist! Damals hätte ich mir so einen tollen Shop echt gewünscht !!! Eine soooo tolle Idee !!
    Hätte ich noch ein Kleinkind 🙂 würde ich mich für die Augenpflaster entscheiden, denn die sind wirklich toll !!!
    Jetzt ist es die Simone Rosalie Puppe, die ich einem brillentragendem Mädchen schenken würde.. mit dem Namen Rosa 🙂

    GLG
    Alex

  5. Reply
    quellfrisch
    25. Januar 2013 at 7:14

    Liebe Joanna,
    Ich habe mit 4 meine Brille bekommen, ich hätte eine Puppe mit Brille geliebt.
    Und das "Ding" ist ein Hase, da bin ich mir gaaaanz sicher, schliesslich trage ich eine Brille und kann das darum SEHEN! 🙂
    Quellfrische Grüsse (ohne Lostopf, bitte)

  6. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 7:14

    Oh, dieser Shop ist fantastisch!!!
    Am besten/funktionalsten finde ich die Optische Schwimmbrille, endlich kein Gedöns mit den Linsen.
    Und Palle Nulle ist soo süß,
    der kleine Sohn meiner Freundin, 3J. bekommt jetzt seine 1. Brille, und er würde sich bestimmt ser freuen!!!

    Liebe Grüße

    Judith P. aus Do.

  7. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 7:19

    Guten Morgen, liebe Joanna,

    ich finde "Palle Nulle" am schönsten. Was für ein toller dänischer Shop!!!

    Meine Jungs brauchen auch eine Brille; wir müssen uns heute Nachmittag auf die Suche nach einer geeigneten Sehhilfe machen…

    Ganz liebe Grüße

    Susa aus Mölln

  8. Reply
    Lucky Fiber
    25. Januar 2013 at 7:21

    Hi Joanna,

    ich- als "altgediente Brillenschlange"- finde den Maulwurf "Alice" ja total köstlich!!
    Aber auch die Brillen-Charms sind eine ganz süße Idee!
    So einen Shop hätte ich mir damals als brillentragendes Kind auch gewünscht!
    LG Heike

  9. Reply
    Dorelies
    25. Januar 2013 at 7:22

    So viele schöne Sachen verschönern den Freitag – bei mir Putzfreitag! – und will ich bitte auch ins Glückstopferl. Mir gefällt am besten die Illustration: "I see clearly now".
    Ich bin jetzt 45 und trage Brille seit ich 8 Jahre bin. Ware ndamals leider groß, schwer, dick, … was soll ich sagen, freute mich wie ein Christkind über die Kontaktlinsen mit 15! Heute trage ich wieder öfter Brille und bin so glücklich mit den Kindern, weil sie heute sooo viel leichter und flotter und einfach toll sind. :-). Ein Hoch der Brille – aber auch ein Hoch den Linsen. lG Dorelies

    office(at)dorelieshofer.com

  10. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 7:25

    hey liebe Johanna,
    sowas hätte ch als kind gebraucht. ich hab schon eine Brille seit ich denken kann und wie die Fotos beweisen gabs in der DDR auch keine schönen kinderbrillen. kreisrund mit sprenkeln in allen Farben des Regenborgens -.- naja aber zum gück bin ich ohne größeren Schaden davon gekommen.
    Ich finde die Bilder am tollsten, besonder das Bunny Business! efach großartie sachen gbt es da. den shop müss ich mir unbedingt merken!

    herzlichst,
    Kaddl aus R

    PS: der 30.1. ist kein Freitag 😉

  11. Reply
    SiMa
    25. Januar 2013 at 7:32

    Das ist ja eine tolle Idee.
    Die Sehtest-Tafel gefällt mir ja sehr.
    Mein Kleinster hat auch eine Brille, aber zum Glück kein Problem damit.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silke.

  12. Reply
    *little creatures
    25. Januar 2013 at 7:37

    Guten Morgen du wunderbare Frau!

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wo du all die wundervollen Dinge findest, bzw. wie sie dich finden 😉 Auch ich bin Brillenträgerin (mit den Jahren aus Überzeugung). Ich habe mit 10Jahren meine erste Brille bekommen und hatte es dadurch nicht unbedingt leichter, Kinder können ziemlich gemein sein. Wenn ich mir die alten Fotos anschaue, muss ich aber auch sagen, dass ich Brillenmodelle hatte…ohje…nicht schön *g*
    Hingegen schön finde ich diese Illustration aus dem Shop: http://www.barnmedbriller.dk/de/shop.html?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=190&category_id=45

    Joanna, ich drück dich und freue mich jeden Tag aufs neue von dir zu lesen. Das letzte Foto nehme ich für meinen Blog mit 😉

    Liebe Grüße,
    lindsch

  13. Reply
    Anja (Simply life and more)
    25. Januar 2013 at 7:40

    Toller Shop
    Meine Tochter trägt auch schon eine Brille seit sie 2 ist.
    Der Anfang war nicht leicht, aber da sie ohne fast nichts sieht ging es eigentlich doch recht gut und gehänselt wurde sie zum Glück auch nicht, das Problem ist halt nur beim Sport da sie die dort auch tragen muß, da gingen schon einige zu Bruch und wir haben beim Optiker schon die Goldene Kundenkarte 😉
    Dieses Jahr gibt´s dann wieder ein neues Model mal sehen, es gibt ja mittlerweile wunderschöne Kinderbrillen und nicht so wie zu meiner Zeit, oh Gott wenn ich daran denke, die waren so hässlich.
    deinem Ben steht die Brille übrigens sehr gut.
    LG Anja

  14. Reply
    Maike/ eule
    25. Januar 2013 at 7:41

    Also das ist ganz klar – mein Neffe hat festgestellt, das ist ein Schlapf-Ohr-Tier 😉

    Liebe Grüsse Maike/ eule

  15. Reply
    Judith
    25. Januar 2013 at 7:53

    … so viele niedliche Produkte, … hmmm … mag ich jetzt das Klebeband mit den Brillen oder doch das Tagebuch Peggy Nille lieber?!?

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

  16. Reply
    Martina K. aus M.
    25. Januar 2013 at 7:54

    Ich hätte mir genau den Kuschelhasen ausgesucht – ich liebe gestrickte oder gehäkelte Kuscheltiere!

    Liebe Grüße
    Martina

  17. Reply
    Katharina
    25. Januar 2013 at 7:56

    Liebe Joanna,
    meine Tochter und ich lieben Masking Tape in allen Varianten und Wall Tatoos. Das mit dem Hasen finde ich besonders toll, ist süß und gleichzeitig cool und somit gar nicht kitschig.
    Liebe Grüße,
    Katharina (die mit den Fensterglasbrillen, weil Brillen einfach cool sind)

  18. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 8:03

    Hi Joanna,

    sehr süß diese Puppen, das ist eine Freude für jeder Mann 🙂

    Mein Favorite: Puppe miot Brille, Bailey. Total toll.

    Drück mir die Daumen.

    Lydia D. aus Seeheim-J.

  19. Reply
    Anne
    25. Januar 2013 at 8:08

    Wow, was für ein süßer Shop!
    Da ich selbst auch Brille trage, sprechen mich viele Sachen quasi persönlich an 😉
    Neben den süßen Drucken hat es mir vor allem die "Sehtesttafel" angetan, die du anscheinend auch hast – und die Hello Kitty Taschen!
    Vielen Dank für den tollen Tipp, da wird sicher bald bestellt^^
    LG

    Anne

  20. Reply
    Eva
    25. Januar 2013 at 8:10

    Hi Joanna!
    Das ist ja eine tolle Shop-Idee! Kann mir vorstellen wie schwer es für ein Kind sein muss, wenn es erfährt "Ich brauch ne Brille". Och nööö! Aber wenn man so eine stylishe Brille bekommt wie Ben und noch mit so süßen Sachen aus dem Shop beschenkt wird, fällts bestimmt viel leichter. Ich finde die Seh-Tafel und die Sehtest-Bettwäsche total süß!!! Mein kleiner Bengel braucht zwar noch keine Brille (ist ja auch erst zwei) aber er würde sich bestimmt total über den brillentragenden Hasen mit Sommersprossen freuen!

    Ich verlinke dich in meiner Sidebar und teile das Giveaway bei Facebook (Eva-Maria Sievert).

    Liebste Grüße
    Eva

  21. Reply
    malotte
    25. Januar 2013 at 8:11

    Das ist ja mal wirklich eine tolle Idee. ich bin ganz hin und weg von Hello Kitty mit Brille ;-))
    Aber da ich Hello Kitty nicht mag, ist sie natürlich NICHT mein Lieblingsprodukt. Dagegen finde ich Simone, die Meerjungfrau klasse. Und die Postkarten!
    Den Shop wird man sich auf alle Fälle merken!
    Schöne Schneegrüße
    Jutta

  22. Reply
    Ellenisia
    25. Januar 2013 at 8:14

    So eine nette Idee! Ich habe meine erste Brille im Alter von 6 Jahren bekommen, was ziemlich furchtbar war, weil ich mir seinerzeit ein Kassenmodell aussuchen musste – und die waren in den 70er Jahren nicht gerade schön…

    Im Shop gibt es sooo viel schöne Sachen, aber die Unikatpuppen gefallen mir am besten.

    Gute Sicht für alle!
    Ellen

    PS: Dein Sohn sieht mit seiner Brille wirklich cool aus!

  23. Reply
    Min-Hus
    25. Januar 2013 at 8:21

    …was für ein toller shop…meine Große trägt ja auch eine Brille und das sehr ungern…werde ihr heute Mittag nach der Schule gleich mal den shop zeigen…nicht nur mir gefallen die Sachen…ihr bestimmt auch…!!Finde die Puppen entzücken…die Büchlein und Taschen..die Etuis…eigentlich alles…toll das es so einen shop gibt…ach ja das Wandtatoo finde ich auch genial…!!
    Bin gerne bei der Verlosung dabei…würde das auch gerne verlinken..weiß wirklich nicht wie das geht…wenn Du Zeit hast kannst Du es mir vielleicht erklären!!
    Lieben Gruß
    Anja

  24. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 8:29

    Hallo Joanna,
    die Schmusedecke mit dem kleinen kurzsichtigen Maulwurf ist sooooo niedlich. Da meine Tochter gerade schwanger ist und wir alle, alle kurzsichtig sind, wird das Baby bzw. das kleine Kind sicher auch eine Brille bekommen.
    Daher möchte ich mich auch in den Lostopf mogeln…
    Biggi aus Hannover

  25. Reply
    Frauzausel
    25. Januar 2013 at 8:36

    Liebe Joanna,
    was für ein toller Shop mit einer super Idee dahinter! Meine beiden Mädels sind von klein an Brillenträgerinnen und daher kann ich den Gedanken hinter den Produkten gut verstehen.
    Super finde ich die Augenklappen aus Stoff – so kann man sich die teuren Pflaster einschl. Abfall sparen.
    Eine werde ich auf jeden Fall bestellen, da "Abkleben" immer noch Pflicht ist.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung. Liebe Grüße
    Frauzausel alias Nicol3e

  26. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 8:38

    Hallo Joanna,
    ein genialer Shop. Da findet man auch für ältere Kinder und Erwachsene passende Geschenke. Kind Nr. 3 braucht seltsamerweise immer noch keine Sehhilfe, wohingegen sich die kurzsichtige Mutter ganz klar schon mit der Altersweitsichtigkeit rumschlagen muss. Daher gefällt mir der Print – I can see clearly now – am besten. So schöne große Buchstaben und ich kann dann gleich weitersingen …the rain has gone… Und das passt doch zu allem, was du uns beibringst 🙂
    Lieben Gruß
    Emmi

  27. Reply
    Chrissy
    25. Januar 2013 at 8:46

    JOANNA!!!!!!

    Das Give-Away ist ja mal wieder der KNALLER!
    Und sooooo süß!
    Mein Sohn (3,5 Jahre) trägt jetzt seit knapp einem halben Jahr eine Brille und erstaunlicherweise hat er sich nie beschwert, die Gewöhnungsphase war überhaupt kein Problem. Trotzdem ist die Idee, Kindern das Thema Sehschwäche/Sehhilfe spielerisch und vor allem positiv näherzubringen SO GENIAL!

    Die Palle Nulle Puppe ist richtig süß, aber die Pippe Cosmos Flash sieht sogar ein bischen aus wie mein Sohn Dayo! 😀
    Definitiv mein Favorit!

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den Tip mit der tollen Seite!

    Chrissy

  28. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 8:47

    Was für ein schöner Shop. wir sind alle Brillenträger. Meine Tochter (15 ) macht momentan Praktikum in einen Kindergarten, wäre ein tolles Geschenk.
    LG Karen NL

  29. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 8:48

    Liebe Joanna,

    Palle Nulle hat sofort mein Herz erwärmt – für modebewusste junge Damen finde ich aber auch die Brillencharms ganz witzig.

    Ein toller Shop – den du uns heute wieder vorstellst – danke.

    Herzlichst Ka Punkt aus BA

  30. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 8:50

    Hallo Joanna,
    was würden wir nur machen ohne dich und deine Ideen. Wie kommt es, dass immer die richtigen Ideen zur besten Zeit von dir kommen. Bist du eine Hellseherin??? Welch übernatürlicher Geist insiriert dich und gibt dir soviel Kraft ?

    Toller Shop, ich finde die Augenklappen aus dem Stoff am orignellsten.

    Gruß Emma

  31. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 8:51

    Wahnsinn, der Shop ist einfach genial!!! Finde ich einfach wunderbar!
    Und die Puppe! Mit der würde ich auch gerne knuddeln! Die ist absolut spitze!
    Sag, könntest Du nicht mal vorbeikommen und die Zimmer meiner Kids zu gestalten????
    Die Fotos sind ja wieder so genial schön!
    GLG
    B. aus Ö.

  32. Reply
    Zauberladen - DIY
    25. Januar 2013 at 8:53

    Welch netter Shop!!

    Mein persönlicher Favorit sind die Wandtatoos mit dem süßen Häschen: http://www.barnmedbriller.dk/de/shop.html?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=227&category_id=53

    Liebe Grüße, Karin

  33. Reply
    Lipstickmum
    25. Januar 2013 at 9:00

    Oh, ich möchte gerne mitmachen. Mir gefallen die Plüschtiere am besten!

  34. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 9:08

    Liebe Joanna,
    eine tolle Idee ist dieser Shop. Mir gefällt am besten der Maulwurf Alice, weil ich nämlich genau so einer bin. Habe bis heut ein gestörtes Verhältniss zur Brille, als ich 18 war, gabs die ersten Kontaktlinsen und gefühlsmäßig, hab ich da zu Leben begonnen. Bin jetzt 47 und habe Probleme bei der Kontaktlinsenanpassung, sodaß ich öfter Brille aufsetzen muß. Fühle mich dann innerlich genauso unsicher und häßlich wie als Teeny, die Brillen damals waren ja nicht schön. Nun kommt auch noch die Alterssichtigkeit dazu und ich finds nur schwierig. Sehen ist so wichtig!
    Ich lese schon länger auf deinem Blog mit. Ich mag deine Art zu schreiben und mich zum nachdenken zu bringen. Immer wieder darauf besinnen, was wichtig istim Leben ist oft nicht so einfach, da sind deine "Anstupser" genau richtig.
    Allerliebste Grüße Andrea M. aus E mit E! ( Meine Emma wird jetzt 5 und ist für mich was so besonderes)

  35. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 9:12

    Was für eine phantastische Idee für einen Online-Shop!! Hätte ich als Kind auch gut gebrauchen können. Ein Pflaster blieb mir gottseidank erspart, aber die reguläre Brille war auch schon blöd genug.

    Mir gefällt am besten die Hello Kitty-Tasche in lila. HALLOOOO??? TASCHE + KITTY + LILA???? LIIIIEBE!!!!!

    Alles Liebe aus dem verschneiten Wuppertal,

    Tine D.

  36. Reply
    ♥ feine ada ♥
    25. Januar 2013 at 9:19

    Liebe Joanna,

    was für ein toller Tip!!
    Meine kleine Tochter, 2 Jahre alt, bekommt demnächst eine Brille und Augenpflaster. Und ich habe schon ein bisschen Bammel davor ob sie das akzeptieren wird.

    Gerade das mit dem Augenpflaster stelle ich mir schwierig vor. Wie gut, dass ich gerade die Augenklappe aus Stoff mit Eulen drauf entdeckt habe. Supersüß!!! Die werd ich sofort bestellen und hoffe dass es damit ein bisschen leichter geht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  37. Reply
    Rumpelwicht
    25. Januar 2013 at 9:21

    Liebste Joanna,
    ungeduldig wie ich war habe ich sofort nach dem Bild mit Ben und dem Kuscheltier den Shop durchwühlt. Erst mal irritiert durch die Kronen habe ich dann bei dir weiter gelesen. Irgendwann kam das "Aha! Euro unten" Erlebnis und dann die leichte Enttäuschung. 80 Euro für ein Kuscheltier finde ich dann doch etwas happig.Aber ha! Du hast einfach immer das was ich brauche,deswegen gewinne ich es jetzt einfach^^ Ich glaube übrigens, dass er ein kleiner Hofnarr aus dem Land der weißen Königin aus Alice im Wunderland ist. 😉
    Neben dem Kuscheltier habe ich mich auch noch in die "The Garden Chair" Illustration verliebt, die jetzt mit Sicherheit in das Zimmer meiner Nichte einziehen wird. =)

    Liebste Grüße,
    Rumpelwicht

  38. Reply
    Christin Weiß
    25. Januar 2013 at 9:22

    Da hatte jemand eine klasse Idee 🙂
    Ich finde den Igel am Besten.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Christin

  39. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 9:28

    Hallo meine liebste Liebesbotschafterin, ich würde sagen, Pale Nulle ist eine Eichhörnchen-maus-bär-katze!!
    Mir gefällt die Illustration "the Garden-Chair" total gut ! Was echt genial ist, sind die Charms für die Brille und die wahnsinns Etuis! Da hat sich jemand mal wirklich Gedanken gemacht – herrlich !!!
    Liebste Grüße von Deiner
    Nicole aus France

  40. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 9:35

    Hallo,
    die sind doch alles süß.
    Wir haben Zwillinge die beide eine Brille haben.
    Ich nehme alles :-))
    Nicole
    nicole.rauner@freenet.de

  41. Reply
    Clara OnLine
    25. Januar 2013 at 9:37

    Der ist ja süß! Da bin ich auch gerne dabei 🙂
    Mein Lieblingsprodukt ist
    Rubens Barn: Little Emil
    Den finde ich sooo süß =)
    Liebe Grüße
    Clara

  42. Reply
    Birgit B.
    25. Januar 2013 at 9:40

    Little Ida ist ja sooooo süß.
    Und der Maulwurf mit der Kuscheldecke.
    Ein toller Shop, den hätte ich mal früher kennenlernen müssen.
    LG Birgit

  43. Reply
    Katharina
    25. Januar 2013 at 9:59

    Hallo Joanna,

    ich lese sonst immer nur mit, aber heute möchte ich mal mein Glück versuchen! Die Sachen in dem Shop sind super niedlich, mir gefallen am besten die Puppen, denen man die Brille abnehmen kann! Meine Tochter hat auch eine Brille und für sie wäre es selbstverständlich, ihrer Puppe abends die Brille abzunehmen, aber so was haben wir bisher nie gesehen!

    Liebe Grüße Katharina

  44. Reply
    Cloud Nine
    25. Januar 2013 at 10:05

    Oh, ich würde die Sehtafel nehmen – als Geschenk für einen Brillenträger! 🙂

  45. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 10:13

    Hey Joanna,

    mir gefallen am besten die Charms. Das ist doch die Idee. Da kann auch die Vernunftsbrille, die doch zu allem passen soll, dem Outfit angepasst werden und richtig modisch werden. Schade, wer keine Brille trägt, dem entgeht eine tolle Möglichkeit sich zu stylen!
    Das sollte es auch für Erwachsene geben. Es gibt zwar manche Brille mit Klickteilen, aber ich denke das ließe sich noch perfektionieren.

    Sonnige Grüße
    Silke aus D.

  46. Reply
    Kat
    25. Januar 2013 at 10:16

    tolle Idee von der Mutti, als ich mag am liebsten diese
    –> http://www.barnmedbriller.dk/de/shop.html?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=101&category_id=22 <– schmusedecke die ist zu herrlich wie ich finde

    geteilt auf facebook wird natürlich auch und gern auch verlinke ich es in meinem Blog –> http://kat-aki.blogspot.de/

  47. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 10:23

    Hallo Joanna,
    Wieder einmal ein toller Shop 🙂 kommt in meine Sammlung. Wir haben unserer Tochter zu Weihnachten eine Rubens Barn Puppe geschenkt, die sind zu süß. Und gut zu wissen, das wir falls nötig eine mit Brille erweitern können. Deshalb gefallen mir die Puppen am besten, aber über Dein give-away würden wir uns riesig freuen.

    Viele liebe Grüße, Julia aus dem Schwarzwald

  48. Reply
    Femi
    25. Januar 2013 at 10:24

    Hallo! Schockverliebt bin ich in die Unikat- puppen und zwar in ALLE!
    Den kleinen Kuschelfreund würden wir aber ebenso liebevoll aufnehmen 🙂
    Wärmste Grüße
    Femi (www.madebyfemi.de)

  49. Reply
    cara mia
    25. Januar 2013 at 10:24

    Das ist wirklich eine klasse Idee! Meine Kleine braucht keine Sehhilfe, aber die Mama ihrer Freundin hat mir verraten, wie schwer es war das Kind zu überzeugen die Brille täglich zu tragen. Ich werde ihr ganz sicher diesen Tipp geben!
    Mir haben im Shop die Puppen und die Babybettwäsche mit Sehtest gefallen!
    Das Bild werde ich auf jeden Fall mitnehmen.

    Liebste Grüße
    Alina

  50. Reply
    Anonym
    25. Januar 2013 at 10:26

    Kreativschachtel: Zeichnen Sie Superhelden – wie lustig!! Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt in dem shop.
    Oh man, den hätte ich vor vier Jahren gebraucht – ich hab echt gesucht, hier gibts ja nichts vergleichbares. Mein Sohn war ein Jahr alt und hat sich monatelang standhaft geweigert, die Brille zu tragen. Inzwischen legt er sie nicht mehr ab. Hüpfe gern in den Lostopf, denn so ein Kuscheltier würde bestimmt gut ankommen!
    Liebe Grüße aus Kamen,
    Sabine / Zartbritta

Schreibe einen Kommentar