Beauty, Lifestyle

Home Spa mit Noelle + unsere liebsten YouTube-Videos

 

Noelle und ich stellten am Anfang letzter Woche überraschenderweise fest, dass wir für einige Tage ganz alleine im Loft sind – und weil das so gut wie nie vorkommt, fühlten wir uns augenblicklich wie zwei 14-Jährige, die berauscht ob der plötzlichen Freiheit Parties veranstalten, in Unterwäsche auf dem Küchenblock tanzen, Fast Food vor dem Fernseher essen, und allgemein ihren sturmfrei-Status feiern.

Zumindest ca. 3 Minuten lang, bis Noelle mich fragte, was ich denn als erstes machen will.
„Arbeiten. Und du, Noelle?“
„Für’s Abi lernen.“

Alles also wie immer.

Dann aber war nicht alles wie immer, denn wir besuchten Freunde am Bodensee (der uns mit einem plötzlichen Wintereinbruch und märchenhaft-weißen Kulisse überraschte), gingen in Stuttgart bummeln (Noelle sagte seufzend vor der Auslage der Breuniger Konditorei: „Ich liebe mein Leben.“), und hatten den schönsten Home Spa-Abend aller Zeiten.
Wir zündeten Duftkerzen an, verwöhnten unsere Füße, probierten Gesichtsmasken und Öle aus, schauten lustige Youtube-Videos und unterhielten uns.
Das war alles so intensiv schön, und hat einen so unglaublichen Spaß gemacht, dass ihr beides bekommt:
eine Vorstellung des großartigen dänischen Hautpflege Labels Meraki und unsere Playlist.
Ihr könnt also auch cremen oder einfach nur mitlachen ;).

 

 

Alle, die den skandinavischen Lifestyle mögen, werden Meraki lieben:
wunderschönes schlichtes Verpackungsdesign kombiniert mit tollen Hauptpflege-Produkten und – Accessoires.
Die Öle, Cremes und Peeling enthalten keine Parabene, Farbstoffe oder andere künstliche Zusätze, und sind auf Basis von hochwertigen Ölen hergestellt.

Die Kerzen bestehen aus 100% Soyawachs, und haben dadurch viel weniger Rußentwicklung als die herkömmlichen.
Die Bodylotions und -öle sind so gut aufeinander abgestimmt, dass sie sich problemlos miteinander mischen lassen – je nach individuellen (jahreszeitlichen) Bedürfnissen der Haut: im Winter ist sie oft trockener, und braucht mehr Pflege, für den Sommer reicht eine Bodybutter oder Lotion ohne Ölzusatz.
Oder sogar nur wenige Tropfen Orangenöl für den frischen Duft.

 


 

Zuerst muss ich euch von meinem Lieblingsprodukt berichten:
die kleinen Pads, die weißen Tabletten ähneln, haben die Größe einer Cent-Münze – sobald aber ein paar Tropfen Wasser mit ihnen in Berührung kommen, entfaltet sich ein wirklich weiches, überraschend dickes Stofftuch.
Perfekt bei empfindlicher Haut und auf Reisen!

Meraki hat wunderschönes Badezubehör: die kleinen Bälle enthalten Sheabutter und Olivenöl (wenn man sie halbiert, reichen sie genau für ein Fußbad), der Naturschwamm massiert die Haut sehr angenehm – anschließend kann man entweder die Bodylotion und Bodybutter auftragen, nach Wunsch mit ein paar Tropfen Orangenöl vermischt.

Noelle und ich reinigten unser Gesicht mit dem Gel, massierten das Rosenpeeling ein, wuschen es mit klarem Wasser ab, und legten anschließend die Tuchmasken auf, die bereits mit der Pflege getränkt kommen – das sieht übrigens sehr lustig aus, weil sie nur Aussparungen für Augen, Nase und Mund haben ;).
Sie fühlen sich kühl und frisch auf der Haut an.

Diese Masken und das Serum sind Noelles Liebstes: ihre Haut war danach prall und weich.
Ich dagegen mag die Vitaminmaske mit dem Zitrusduft noch ein bisschen mehr, weil sie reichhaltiger ist.

 

 

Wirklich begeistert sind wir vom Fußpflege-Zubehör:
Die Glasfeile sieht nicht nur hübsch aus, sondern entfernt ganz sanft die Hornhaut, anschließend werden die Füße mit der entsprechenden Creme verwöhnt, und dürfen in die speziellen Socken schlüpfen:
diese haben außen eine weiche Froteeschicht, und innen eine spezielle Gelpolsterung – nach 30-60 Minuten ist die Haut extrem weich.
Sie eignen sich tatsächlich nur für den Spa-Abend oder für’s Bett, denn laufen kann man mit ihnen nicht;).


An so einem Abend dürfen bei uns große Kannen mit den leckersten Bio-Teesorten nicht fehlen – wir lieben den Jasmin- und grüne Minze-Tee von Løv Organic.
Dann Füße hoch, und genießen!

Unsere gesamte Meraki-Bestellung kam von meinem Partner Geliebtes Zuhause – dort gibt es die größte Auswahl dieses Labels überhaupt.
Ihr findet alles von Meraki HIER.
Løv Organic-Tea gibt es HIER.

Zum Schluss noch ein kleines Goodie für alle Liebesbotschaft-Leser:

Mit dem Code 10MERAKI erhaltet ihr auf alle Meraki Bestellungen 10% Rabatt. 
Er ist ohne Mindestbestellwert, gilt nur für Meraki und ist von heute bis einschl. 19. März gültig.

 

 

Unsere liebsten, lustigen YouTube-Videos (leider sind fast alle auf Englisch):

– alle Videos von Eddie Izzard,
– alles von Trevor Noah (inkl. der Daily Show),
– 5 Life Lessons from Bretman Rock (Punkt 4 ist das Beste!),
– Der Klassiker: Shit girls say,
Things Black Folks Say At Weddings
Carpool-Karaoke mit James Corden
Und wer nicht unbedingt lachen will (Humor ist etwas sehr individuelles, und garantiert nicht jeder wird unseren lustig finden ;)):
ZDF History
Kurz gesagt: in a Nutshell

UND NATÜRLICH JILS KANAL, IST JA KLAR!

Aber vor allem: nehmt euch mal wieder Zeit, euch selbst zu verwöhnen – alleine, mit einer Freundin oder Tochter!
Das muss man nämlich bewusst einplanen, weil es den Zeitpunkt „bis ich alles andere fertig habe“ niemals geben wird.

Liebesgrüße
Joanna

 

You Might Also Like

vor
zurück

21 Comment

  1. Reply
    Ute
    6. März 2017 at 9:49

    Finde die Fotos von Noelle ganz bezaubernd! <3
    Als youtube Tipp: ich liebe die Carpool-Karaoke- Videos mit James Corden, sooo lustig!
    LG Ute

    1. Reply
      Joanna
      6. März 2017 at 10:16

      Oh Ute, das hatte ich ganz vergessen!
      Die lieben wir auch extreeeeem (Bruno Mars!), danke!
      Trage ich gleich nach ;).

  2. Reply
    Heide
    6. März 2017 at 10:12

    Toll, Joanna! Da lobe ich noch unter dem letzten Post wie sehr ich hier immer gepusht werde und sofort aufstehen und meine Aufgaben erledigen kann bla bla bla. Und jetzt schau ich seit ner Stunde Youtube Videos und lache mich tot 😀 Wie großartig sind die denn?! Trevor Noah liebe ich ja schon lange (auch noch so ein kluger Typ, da wird man doch nicht mehr) aber Shit Girls Say… Things Black Folks Say At A Wedding 😀 danke für die Lacher.
    Aber an der Arbeits-Energie müssen wir arbeiten :/ 😀
    <3

    1. Reply
      Joanna
      6. März 2017 at 14:42

      Trevor Noah ist einfach Schwiegersohn-Goals!

      1. Heide
        8. März 2017 at 9:29

        haha, ja! Schick doch mal Jil auf die Spur! 😉

  3. Reply
    Ute
    6. März 2017 at 10:19

    Ja! Finde das von JLo auch großartig!!

  4. Reply
    Malu
    6. März 2017 at 10:40

    Liebe Joanna,

    wie schön! Solche Mädelsabende, obwohl sehr selten möglich, liebe ich mit meiner 24 jährigen Tochter auch sehr. Die Meraki Produkte haben wir während unserer Zeit in Finnland kennen und lieben gelernt. Ganz grosse Klasse. Ichmöchte Dir hiermit auch einmal von Herzen danken. Das esDich gibt und das Du unermüdlich daran arbeitest die Liebe in die Welt zu tragen. Zu zeigen, dass man gegen Energievampire mutig kämpfen muss und sich selbst lieben muss.
    Ich lese den Blog seit 1 Jahr, manchmal kopfschüttelnd und auch mal nicht einverstanden, aber meistens begeistert und oft amüsiert, bewundernd, die traut sich was und , was istdasfür eine coole Mama.

    Im Januar habe ich einen Post von Dir gelesen, der mich bis ins Mark getroffen hat. Es war, als hättest Du einen Vorhang herunter gerissen. Wow, ich war geflasht. Die absolute Erkenntnis. Klaheit in der Partnerschaft. Ich lass es einfach nicht mehr zu. Punkt. Daraufhin habe ich alle Deine Post seit Beginn Deines Blogs gelesen. Schön die Entwicklung zu sehen. Die Deiner Kinder, die der Art und Weise zu bloggen, Deine tollen Fotos, die Deko, die Mode. Die Liebesbotschafterin Themen. Danke.
    Auch ich löse und bespreche Probleme in meinen 4Wänden. Ich bin 58 Jahre , nicht berufstätig und fange jetzt bei null wieder an. Ich habe mich gelöst, ich bin frei. Weiß zwar nicht, wie es weitergeht und was kommt, aber es wird werden. Danke Dir und sende Dir eine Umarmung LG Malu

    1. Reply
      Joanna
      6. März 2017 at 14:45

      Also, Malu, da ahnt man nichts Weltbewegendes, und liest dann… DAS!!!!!!
      BOOOOM!
      Ich bin ein bisschen sprachlos und geflasht, und weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer: WOW! Ich bin sehr stolz auf dich!
      Du traust dich was 😉 – und hast den allerwichtigsten, allerwichtigsten Schritt bereits getan.
      Herzlichen Glückwunsch hierzu!

      Alles andere wird flowen ♥.

  5. Reply
    Susi
    6. März 2017 at 10:42

    Was. Für. Schöne. Fotos. AUSRUFEZEICHEN! 🙂

    (Ich will jetzt sofort Schnee und Bodensee. Tochter habe ich schon. ;-))

    1. Reply
      Joanna
      6. März 2017 at 14:46

      DANKE!!! Ich finde sie selbst diesmal sooo schön ;).

  6. Reply
    Yvonne
    6. März 2017 at 12:53

    Ach, ich liebe euch!

    Während ihr im Homespa unterwegs wart, waren ich es auf deiner Seite liebe Joanna.

    Da es einfach Zeiten gibt die etwas stürmischer sind war das für mich mehr wertvoller als weiche Füße. Sozusagen war es die Vitaminmaske fürs Gehirn.

    Und von einem Beitrag bin ich zum anderen gehüpft, 2015 – 2009 – 2016 – 2008, Cindarella bin ich begegnet und habe den absoluten „Kopf-ausschag-moment“ gefeiert.

    Ganz oft denke ich wenn es mal wieder von allen Seiten hagelt, aber Joanna liebt mich und noch besser, ich liebe mich.

    Das ist doch toll. Lasst es euch gut gehen!

    1. Reply
      Joanna
      6. März 2017 at 14:50

      WAAAAAAAH!!!!!
      Was sind es heute für krasse Kommentare hier?!!!

      YVONNE, ICH LIEBE DICH!

  7. Reply
    Susan Kai Becker
    6. März 2017 at 14:24

    Wunderschöne Bilder…..besonders aufgefallen ist mir die weiße Schüssel. Wo finde ich die denn? Solch eine suche ich schon lange…..herzliche Grüße Kai

    1. Reply
      Joanna
      6. März 2017 at 14:50

      Die war aus einem Laden in Nürnberg, aber leider die allerletzte…

  8. Reply
    Amelie
    6. März 2017 at 16:00

    Wahre Worte! Zeit für sich selbst nehmen ist das Wichtigste! Tolle Fotos von den Produkten als auch von Noelle! Habt es schön!

  9. Reply
    Milli
    6. März 2017 at 16:10

    Liebe Joanna ,

    wo finde ich denn die schönen grauen Becher , die auf der Teedose stehen ? Viele Grüße aus Hamburg , Milli

    1. Reply
      Joanna
      6. März 2017 at 17:33

      Das sind handgefertigte Porzellanbecher, die ich von einem Künstler in Hamburg gekauft habe (sein Laden hatte noch nicht mal ein Schild, und er sprach kaum deutsch ;)).

  10. Reply
    Ursula
    6. März 2017 at 16:10

    Also das sind aber schon ganz besonders schöne Fotos – unglaublich! Allesamt und die, die die Lebendigkeit deiner Tochter einfangen, nochmals besonders!
    Daswar wieder einmal ein Post, den ich von vorne bis hinten genossen habe! So viel Inspiration!
    Und dann habe ich mich gleich hingesetzt und eine Meraki-Bestellung aufgegeben…die Duftkerzen kannte ich ja schon!

    Ursula

    1. Reply
      Joanna
      6. März 2017 at 17:32

      Danke, danke, danke!
      Ich finde sie selber so schön, und freu mich umso mehr, wenn sie jemand auch so mag ;).

  11. Reply
    Heike
    8. März 2017 at 12:37

    Liebe Joanna,
    das ist ein sehr schöner Post. So liebevoll gemacht. Normalerweise bin ich kein Fan von Beauty – Beiträgen . Dank Dir – jetzt schon.
    Herzliche Grüsse
    Heike

  12. Reply
    Heide
    13. März 2017 at 12:26

    Schau ich noch voll gerne: Kristina Kuzmic

Schreibe einen Kommentar