Workshops

Wie die Liebesbotschaft Workshops WIRKLICH sind.

Anderen via Internet etwas vorzutäuschen, ist verhältnismäßig einfach.
Online kann man sich jederzeit von seiner besten Seite zeigen, ein paar aufmunternde Zeilen tippen und das Blaue vom Himmel versprechen.
Ob das tatsächlich so ist, zeigt sich spätestens, wenn man sich im realen Leben gegenüber steht.

Seit Januar diesen Jahres stand ich vielen von euch gegenüber.
Ich saß neben meinen Lesern, umarmte sie herzlich und lange, manche habe ich sogar auf die Wange geküsst.
Wir haben zusammen gegessen, gelacht und geweint.
Wir sprachen über’s Dating und herausfordernde Umstände.
Darüber, wie man Selbstzweifel überwindet und negative Gedanken stoppt.
Was man macht, wenn jemand einen verletzt hat, und wie man sein Leben genießt.
Und darüber, dass der Cheesecake wirklich lecker geworden ist.

Nach jedem Workshop setzten mein Team und ich uns kurz auf die Headquarter-Sofas und schwärmten darüber, dass Liebesbotschaft garantiert die weltbesten Leser auf der ganzen Welt hat, wie sehr schockverliebt wir in die einzelnen Workshop-Teilmehmerinnen waren und wie schön schon wieder der gesamte Tag war.

Denn genau das war mein größter Wunsch:
Meinen Lesern einen Tag zu schenken, nach dem sie das Liebesbotschaft HQ mit einer ganz neuen Frische, Fokus, Lebenslust und Inspiration verlassen.
Einen Tag, an dem ich euch persönlich lieben, beschenken und verwöhnen darf.
Einen Tag ähnlich einem Wellness-Spa Day, aber für das Innen.
Und ein bisschen auch für das Außen (wegen Cheesecake&Co.)

Wer das auch gerne erleben möchte, kann sich HIER für einen der letzten drei Workshops zu diesem Thema anmelden.
Das LIFE ID-Programm wird laufend weiterentwickelt – nach diesem März wird es das aktuelle Thema nicht mehr geben.

Heute teile ich ein paar Feedbacks mit euch teilen, die wir von den Teilnehmern erhalten haben.
Weil – wie bereits erwähnt – ich kann ja viel erzählen ;)…

Ich fand den Tag bei euch rundum toll!
Das HQ, der Kaffee, der Seminarraum, das Essen, die Struktur, die Atmosphäre, der Empfang, eure Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. 
Und Joanna, klar. Die Realität ist ja immer auch ein bisschen ein Risiko.
Hat sich sowas von gelohnt das einzugehen. 
Nachmals danke dafür und euch viel Freude bei den kommenden Life ID Workshops.
Claudia

_________________

Liebstes Liebesbotschaftteam,
ich kann euch und vor allem Joanna, nicht mal ansatzweise sagen, wie ich diese wertvolle Zeit bei euch genossen habe.
Joanna ist pure Liebe und sie live zu sehen, hat mich komplett überwältigt. Als ob direkt eine Herzensverbindung da war. Alles in mir war bereit, Joanna und ihre Worte in mich fliessen zu lassen. Ich war wie ein leeres Gefäß, das nach nach dem Workshop voll mit Liebe war und bis heute überfließt. Ich danke euch alle für dieses wunderschöne Erlebnis. Es war ein perfekter Tag.
Das Essen, die Räumlichkeiten, vor allem ihr als Team seid atemberaubend.
Das war die beste Investition ich mich selbst. 

Aus tiefstem Herzen und in Liebe,
eure Larissa.

_________________

Nur die Liebe zählt.
Gibt es einen Ort, an dem es kein „Richtig“ oder „Falsch“ gibt? An dem wir alle gleich sind? Gleich wertvoll, gleich schön, gleich stark, gleich gewertschätzt? An dem wir einfach sein dürfen, wie wir sind? An dem wir uns angenommen fühlen, akzeptiert, ja sogar geliebt? Die Antwort lautet „Ja!“, es gibt ihn, diesen Ort, das Liebesbotschaft Headquarter in Nürnberg. Vom ersten Moment an, in dem man durch die Tür tritt, spürt man mit jeder Faser seines Körpers und Herzens, wie sehr Joanna und ihr Team die Liebe verkörpern. Wie eine warme Decke legt sich die Herzlichkeit um einen und löst jegliche Anspannung und Aufgeregtheit sofort in Luft auf! Was bleibt ist ein Gefühl der Verbundenheit und Nähe, als würde man zu Familie und engen Freunden kommen und würde man sich schon ewig kennen. Joanna, Jil, Leonie und alle Liebesbotschaft-Teammitglieder haben es geschafft, für die Teilnehmerinnen am Life-ID-Workshop einen wunderbaren und unvergesslichen Tag zu schaffen. Alles, von der Welcome-Atmosphäre, über die 3 Sessions, das unfassbar leckere Essen ist mit so viel Hingabe und Liebe kreiert, dass man am liebsten auf der Stelle und für immer ein Teil der Liebesbotschaft-Familie werden möchte. Joanna gibt authentisch, offen und ehrlich wertvolle Tipps und Hinweise für mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Selbstbewusstsein im Leben. Dabei ermutigt sie uns, an uns zu glauben, öffnet uns die Augen, um das Schöne zu erkennen und macht uns bewusst, wie wichtig es ist, auf das Gute und die Liebe im Leben zu vertrauen. Danke an Joanna und ihr Team! Dafür, dass ihr den Menschen so viel Liebe schenkt und die Welt damit jeden Tag ein Stückchen besser macht!
Jana

_________________


Liebe Joanna, liebes Liebesbotschaft-Team,
ich möchte mich noch einmal aus tiefstem Herzen für diesen wundervollen Tag bei Euch in Eurem wunderschönen Headquarter bedanken. Es kommt mir ein bisschen vor wie ein Traum😉. Ihr habt so eine warme und willkommene Atmosphäre geschaffen, in der man sich einfach nur wohlgefühlt hat und ihr habt euch so sehr um uns bemüht. Man hat gesehen und gespürt, wie viel Liebe Ihr in jedes Detail gesteckt habt und mit wie viel Herz Ihr dabei wart.Liebe Joanna, ich folge Dir ja schon sehr lange und dank Deiner Texte und deinem Wirken in Social Media hat sich schon so viel in meinem Leben transformiert und entwickeln dürfen. Aber Dir live zuhören zu dürfen und Dich direkt zu spüren – das ging nochmal soooo viel tiefer und ist ein Riesengeschenk von Dir! Danke! Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass ich Deine Botschaft nicht nur höre , sondern wirklich verstanden habe, wovon Du sprichst und in mir spüren kann. Es fühlt sich komplett anders an. Als hättest Du etwas freigesetzt. Es ist wirklich schwer in Worten zu beschreiben, was mir dieser Tag mit Euch allen zusammen bedeutet hat und was er bewirkt hat. Es war so pur, so echt und ging mitten ins Herz.
Danke – danke – danke!Sollte es die Möglichkeit geben nochmal einen Workshop buchen zu dürfen (von mir aus kann es gerne auch derselbe sein – kann man nicht oft genug hören ;-)), oder eine Einzel Session oder einfach nur neben Dir Joanna zu sitzen und Die Liebe einzuatmen (brauchst auch nicht mit mir zu sprechen – wäre für mich völlig ausreichend ;-)), dann würde ich mich unendlich freuen nochmal kommen zu dürfen.
Ich wünsche Euch jetzt aber erstmal weiterhin ganz tolle Workshops, pure Lebensfreude dabei und wundervolle Gruppen – es wird immer perfekt passen, dafür sorgt die Liebe.
Liebste Grüße,
Eure Rebekka.

_________________

Liebes LIEBESBOTSCHAFT-Team,
mein Feedback zum Workshop: es war einfach ganz fantastisch!!!
Das ganze Drumherum hat einfach nur gestimmt. Von den Begleitmails, dem toll zusammengestellten Guide, der kleinen Story von Joanna zur guten und sicheren Anreise, von Eurer Begrüßung, den wertigen Snacks, überhaupt der kulinarischen Verpflegung, auch die Auswahl der Milchsorten, über das warme Ambiente, eure Outfits und die herzliche Verabschiedung. Ich habe mich seeeehr wohl gefühlt! Der Workshop selbst und Joanna: einfach mindblowing! Ich habe keine Worte dafür wie richtig, bereichernd und einfach sinnvoll jedes einzelne Wort war und ist. Ihre Fähigkeit Bestimmtheit und Leichtigkeit, Respekt, Witzigkeit, Charme und Direktheit in einer solchen Klarheit zu vereinen ist einfach einzigartig! Ein ganz großes DANKE für immer, es begleitet mich jeden Tag ein Stück davon.  Mein einziger „Kritikpunkt“: es war einfach viel zu schnell vorbei!!! Ich wäre gerne gleich die ganze Woche geblieben. Wo lagen noch gleich die Adoptionsunterlagen, die muss ich übersehen haben 🙂
Ich bin ganz sicher, dass wir uns nochmal wiedersehen! Muss einfach ;-).
Liebste Grüße
Marie

_________________

Der Tag bei Euch war schon etwas Besonderes. Es ist eine Kunst, eine Atmosphäre zu schaffen, die wirkt wie außerhalb von Raum und Zeit, um darin dann ganz präsent sein zu können und dies auch noch genießen zu können.
Liebe Joanna, Deine Worte werden, so denke ich, ihre ganze Energie im Nachhinein entfalten. In bestimmten Situationen, wenn man z.B. Negatives abhaken möchte, oder sich trotz aller widriger Umstände eine schöne Zeit machen will. Dann werden die Gedanken in diese Atmosphäre bei Euch wieder eintauchen, und einem die Ruhe und die Klarheit geben, dies auch umzusetzen. So kann ich nicht den einen initialen Moment nennen, sondern der ganze Tag war der Moment.
Ich danke Euch für die schön und designte:-) Zeit bei Euch, den Input, die Inspiration und die unaufgeregte Betreuung davor, währenddessen und danach!

Herzliche Grüsse
Heike

_________________



Liebste Joanna, liebstes Liebesbotschaft-Team,
sehr gerne gebe ich euch Feedback! Where to start… don’t know…
Organisation: 10 von 10! I mean…
Alles hat zu 100 Prozent gepasst, nichts zuviel, nichts zu wenig, mit Liebe zum Detail.
Ich war lediglich eine Sekunde traurig, da ich noch so gern die Foccacia gegessen hätte, aber man hängt von der ersten Sekunde an, an Joannas Lippen und irdische Bedürfnisse wie essen geraten völlig in den Hintergrund. Dazu kam, dass ich mich überwinden musste zu essen, während Joanna sprach. Da wär ich mir wie im Kino vorgekommen (musste eh die leckeren Nüsse naschen) und das war der ganzen Kulisse und des Anlasses wie nicht würdig. So hat es sich angefühlt… 🙂
Alles aber mit einem Augenzwinkern. Der Seminarraum war so liebevoll für uns hergerichtet, so etwas habe ich noch nie erlebt. DANKE DANKE DANKE!!!

Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Sekunde an von euch allen und von dem ganzen Setting dermaßen wohl gefühlt, behütet, geliebt, beschützt, umsorgt und tatsächlich ohne jeglichen Erwartungsdruck oder sonst irgendwie ein komisches Gefühl. Die Atmosphäre war magisch!
Dazu trägt auch das ganze Headquarter bei. Ich war noch nie in einer so angenehmen und gleichzeitig unaufdringlichen, warmen Umgebung. Nichts aber auch gar nichts hat abgelenkt. Die ganze Klarheit die Joanna ausstrahlt steckt in jedem einzelnen Quadratzentimeter. Dazu natürlich ihr unglaublich schöner Stil und die Kunst für Interior Design. Unvergessen natürlich das unglaubliche Talent von Matthias. Selten zu sehen, aber Boy… we love you too!!!!
Essen: ZUM REINLEGEN!!! Liebevoll zubereitet, angerichtet, serviert und unfassbar lecker!!! An dieser wahnsinnig schönen Tafel… ein Erlebnis! Und… DER KAFFEE… Beschder!!!

Joanna: Endlich ist auch die letzte Stimme in meinem Kopf verstummt die immer manchmal gestichelt hat und gesagt hat „aber vielleicht ist sie ja so gar nicht, du bildest dir das alles ein“ und jetzt ist sie weg weil DOCH SIE IST GENAU SO!!! Die Liebe. Nothing more to say… Es geht mir wie so vielen.. Ich liebe dich, ich möchte am liebsten auch nur in deiner Nähe sein (ok… vlt erst wenn die Kinder groß sind… aber DANN! Mann muss dann mitziehen, hilft ja nix ;-)) und dir geben was immer du brauchst… und jetzt kommts…
eben nicht wie ein Guru oder wie ein anhimmeln sondern reine, pure Liebe, nicht mehr und nicht weniger. Es ist genauso wie du sagst, du bist einzigartig. Alles ist leicht und einfach und ohne Voodoo Zauber oder sonst einen Schnick Schnack. Sofort und für immer verändernd.. ohne üblichen Coaching Spruch oder mühsame Innere Kind Heilung… Ganz klar, ehrlich und unfassbar authentisch. Kein zweites Mal erlebt bisher…
Seit ich dich kenne und das ist jetzt schon wirklich lange… LIEBE ich es eine Frau zu sein… deine Stärke, unfassbar schöne Feminität und Grazie, Würde und Persönlichkeit… Stück für Stück beginnt man das bei sich selbst zu entdecken und zuzulassen und man verliebt sich in sich selbst… das ist sooooo schön.. und tatsächlich findet man es plötzlich absurd zu denken, dass irgendetwas an einem selbst nicht stimmen könnte….

Der Preis war mehr als nur fair… ich bin nicht nur voll, sondern ÜBERVOLL bei euch rausgegangen, so dass ich es weitergeben MUSS!
Ich komme mit Sicherheit wieder…
Vielen vielen vielen Dank für einfach ALLES! Ihr seid zauberhaft!
Auch wenn ihr glaubt ihr könntet es, ihr könnt es nicht: euch vorstellen was für einen wahnsinnigen Impact ihr auf mein Leben und alle Leute um mich herum habt…
Fühlt euch unendlich geliebt und umarmt von mir.

In Liebe,
Verena

_________________


Was soll ich schreiben, wo fange ich jetzt an. Die Vorfreude war super groß und wurde total übertroffen. Der ganze Tag von der Begrüßung bis zur Verabschiedung einfach so ein toller Tag im HQ. Es war einfach großartig. Ich spüre noch die Energie von Joanna und auch von der Gruppe. Und auch von euch als Team. Unglaublich. Ich würde nichts verändern wollen. Was auch wirklich sehr schön war, die große Tafel und das gemeinsame Essen. 

Ich bin bereit für die LIEBE und ich bin die LIEBE. 

Bitte grüße Joanna ganz herzlich und natürlich auch den Rest des Teams. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Spannend, was die weiteren Themen sein werden. Bin übrigens auch bereit für die Adoption und ein Camp 😉 Der Tag hat so viel Eindruck hinterlassen, fast unfassbar, was in 8 Stunden möglich ist. Während ich dann jetzt noch bis auf weiteres auf das Buch von Joanna warte, lass ich es mir gut gehen, lese noch ein bisschen auf dem Blog oder warte mit Sehnsucht auf Storys/Posts 😉 
Macht es gut. 

Liebe Grüße ins HQ
Eva


_________________

Liebe Joanna, Liebes Team,
Ich weiß nicht , ob Ihr mich noch auf dem Schirm habt, ich bin Susanne und durfte den letzten Samstag mit Euch verbringen. Ein Geschenk !!!
Ich, als LiebesbotschaftsLehrling sozusagen.

Hiermit möchte ich nochmal Danke sagen, dass ich ein Teil sein durfte, Danke an Dich liebste Joanna für Deine Energie und Kraft und Liebe und Deine Worte , nun fest verankert in mir, Danke an Jil, Du hast mir die Tür aufgehalten als ich kam und auch, als ich wieder gegangen bin, Danke an Leonie, dass Du  deinen Blumengürtel so schön um dein Sakko gebunden hast und Danke an alle aus dem Team, wie hübsch und wunderbar Ihr alle wart, Danke für das tolle Loft , einfach alles hat mich inspiriert, der Architekt meines Lebens zu sein . Nun gestalte ich mich und nicht das Leben mich (richtig so?)

Alles ist möglich alles darf sein, ich habe ja angedeutet …. Das Leben stellt mir gerade große Fragen, ich bin bereit und weiß, 
Alles ist gut alles wird gut . Ich war vor allem im richtigen Moment bei Dir , Joanna, 
Und natürlich werde ich die weltbeste Yogalehrerin sein (oder ? Ja doch).
Liebe Joanna, es war wie ein Feuerwerk für mich und ich lasse die Funken weiter sprühen….danke für Deine Umarmung 

In Liebe Liebe Liebe
Susanne

_________________

Ich musste erst den Samstag „sacken“ lassen und all das was es mit mir gemacht hat.
Es ist UNFASSBAR! Als hätte ich immer nur den Atem angehalten, nicht dazu gepasst habe und seit dem Workshop alles Klar, leicht und vor allem VOLLER LIEBE ist.
Ich habe tatsächlich das Gefühl es gibt ein davor und jetzt ein AB JETZT UND FÜR IMMER!
Schwer in Worte zu fassen.
Doch ich habe MICH gefunden!
Ich hatte Joanna und den Girls vom Team beim Abschied meinem Wunsch ausgesprochen nochmal den Workshop zu buchen. 

Bis dahin fühlt Euch umarmt!
Viele herzliche Grüße 
Gini

_________________

Hallo liebes Liebesbotschaft-Team 🙂
Ich danke von Herzen für den schönsten Tag überhaupt! 

Nach diesen 8 Stunden Stunden war ich ziemlich platt und gleichzeitig höchstmotiviert. Der Tag bei euch im Headquater war ein sehr wichtiger für mich. Ich bin ohne Erwartungen gekommen, weil ich schon wusste, dass es SUPER wird. Und es war einfach  wundervoll. Ich habe mich die ganze Zeit über gesehen, gewertschätzt und einfach wohl gefühlt.
Das fand ich besonders und außergewöhnlich schön:
– dass das gesamte Team einem so richtig schön in die Augen schaut – es ist so schön echt und voller Liebe
– Das Essen war fantastisch lecker, die liebevollen Snacks im Workshop-Raum und einfach generell die Verpflegung war toll
– Die Begrüßung – ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so herzlich und voller Freude begrüßt wurde – da hat man gleich Pipi in den Augen
– die Art und Weise des Workshops generell, es ist persönlich
– Ruhe und ohne Stress, keine Musik oder andere Ablenkungen
– Optisch einfach ALLES und JEDE

Ich bin einfach fasziniert, wie dieses Phänomen der Verbundenheit, Vertrautheit und einfach Liebe funktioniert und einfach ineinander greift. Mich haben einige Bekannte gefragt, was das denn jetzt für ein Workshop sei und worum es geht. Es war schwer für mich es in Worte zu fassen, ohne dass es so esoterisch klingt. Dann habe ich mich gefragt, warum es mir wichtig ist, dass es nicht esoterisch klingt. Dann habe ich mich entschieden, dass ich einfach so antworte wie ich will. Ich habe geantwortet, dass es mehr ein Erleben und Staunen als ein Workshop ist. Es ist eher wie eine Art Vibe oder Lebenseinstellung und wir sozusagen die Liebesenergie sind.
Es ist schwer etwas in Worte zu fassen, was man eigentlich nur durch das Fühlen bzw. Erleben begreift. It´s magic. 

Ich drücke euch ganz fest!
Danke ❤️ ❤️❤️
Elli

 

Wer bis hierhin durchgehalten hat, demjenigen sei versichert:
Es waren nur wenige der vielen Feedbacks, die wir erhalten haben. Ich kann euch unmöglich alles zeigen.
Natürlich erlebt jeder einen solchen Tag ein bisschen anders und jedem sind andere Dinge wichtig.

Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass absolut jedem ein Tag gut tut, an dem alles darauf ausgerichtet ist, dich innerlich neu zu fokussieren und zu motivieren.
Ein Tag, nach dem du mehr DU bist, als jemals zuvor.
Ein Spa Day für Innen eben ;).

Im März haben wir noch limitierte Plätze verfügbar – ich würde mich riesig freuen, euch in Nürnberg persönlich kennenzulernen.
HIER könnt ihr euch kurzfristig anmelden.
WICHTIG:
Der Life ID Workshop zum Thema „Create your 2024“ wird nach März nicht mehr angeboten.
Wer noch dabei sein will, kann sein Ticket HIER  buchen.

Liebesgrüße
Joanna

Trotz der unterschiedlichen Gruppen sind mir die einzelnen Personen so fest im Herzen verankert, dass ich sie für immer darin tragen werden.
Love at first sight quasi ;).
(Und falls du vor Ort da warst und dich gerade fragst, ob du gemeint ist: Äh.. JA?! Wer denn sonst bitte?!).

You Might Also Like

vor
zurück

9 Comment

  1. Reply
    KIRSTEN
    22. Februar 2024 at 16:31

    Was hat es mit Larissa nur auf sich…beim Lesen Ihres Textes hatte ich arg Gänsehaut.
    The energy flows halt;-)

    1. Reply
      Joanna
      23. Februar 2024 at 11:38

      I know what you mean ;).

  2. Reply
    Petra
    22. Februar 2024 at 16:47

    Oh, mein Gott! Diese Feedbacks sind unglaublich, ich habe wirklich Tränen in den Augen! Und kann es gar nicht fassen, dass ich das alles am Samstag auch erleben darf!
    Die schönsten Grüße vom Bodensee,
    Petra

    1. Reply
      Joanna
      23. Februar 2024 at 11:39

      Jeder erlebt es sicher ein wenig anders, aber wir sind auch überwältigt von den schönen Feedbacks ♥.
      Ich freu mich ganz arg auf dich, liebe Petra!!!

  3. Reply
    Elke
    24. Februar 2024 at 8:12

    OMG… ich spüre richtig den Vibe … käme ich nicht aus dem tiefsten Süden Österreichs, wäre ich schon längst auf den Weg nach Nürnberg zu Joanna

    1. Reply
      Joanna
      25. Februar 2024 at 16:01

      Wir hatten auch diesmal einige Österreicher hier ;).
      Und Schweizer. Und aus Dänemark kam auch jemand ;).

  4. Reply
    Rina
    18. März 2024 at 8:00

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Feedback!!! Da warten wir ja noch sehnsüchtiger auf Dein Buch, dass Du uns versprochen hast, wann kommt es denn liebe Joanna? 🙂

  5. Reply
    Rina
    4. April 2024 at 20:26

    Nachtrag: Dass man auf dem Sofa nicht Souveränität trainieren kann, das ist einfach mega!!! Bin Therapeutin und habe das gestern einer Patientin erzählt, die gerade herausforderndes Umfeld hat. Auch deshalb braucht es Dein Buch. Oder wenigstens ein Heft:-) So was muss es schwarz auf weiß geben, für die Ewigkeit!

    1. Reply
      Joanna
      5. April 2024 at 19:32

      Ha ha, das musst du noch mal unter dem neuesten Text kommentieren ❤️! Der wird so in einer Stunde veröffentlicht.
      Da erwähne ich das nämlich noch mal ;).
      Aber Buch kommt, versprochen.

Schreibe einen Kommentar