LIFE ID, Workshops

2 neue Februar-Termine: LIFE ID Workshop by Liebesbotschaft!

 

 

Ich habe tolle Neuigkeiten:
Aufgrund der hohen Nachfrage zum Life ID Workshop möchten wir noch zwei weitere „Create your 2024“ – Termine im Februar anbieten:
14. Februar 2024
24. Februar 2024

 

An beiden Terminen könnt ihr euer Ticket zum Early Bird Preis von 499,-€ bekommen – danach beträgt der reguläre Ticketpreis 599,-€.
Bitte beachtet, dass auch an diesen Tagen nur noch sehr wenige Plätze verfügbar sind, da wir einige davon bereits an Leser vergeben haben, die sich auf der Warteliste befanden.

Solltet ihr auch diesmal keinen Platz mehr bekommen, dann keine Sorge:
Auch im März wird es Workshops geben, deren Termine wir demnächst bekannt geben.

Lasst uns das Jahr 2024 gemeinsam starten!

HIER geht es zur Anmeldung mit allen Details wie Thema und Ablauf.

 

Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

2 Comment

  1. Reply
    Petra
    6. Dezember 2023 at 18:43

    Ich freue mich so wahnsinnig, dass ich am 24.2 dabei sein kann und dich und dein Team kennenlerne!
    Ganz liebe Grüße vom Bodensee,
    Petra

    1. Reply
      Joanna
      7. Dezember 2023 at 8:56

      Ich mich erst ♥️!

Schreibe einen Kommentar