Beauty, Werbung

RAAW by Trice: die sinnlichste und beste Luxuspflege für den Herbst.

Während ich den ganzen Sommer lang mit den bewährten Beautyprodukten verbrachte (nach dem Motto quick&easy, ohne Neuheiten), finde ich den Oktober perfekt, um die Rituale rund um die Gesichtspflege aufzufrischen, und die Haut mit neuen Produkten zu verwöhnen.

Wenn diese wie RAAW by Trice nicht nur zu 100% natürlich, nachhaltig und wirkungsvoll sind, sondern ihre Verpackung obendrauf an die von Luxusparfums erinnert – minimalistisch und elegant – dann bin ich mehr als begeistert.
Und weil alles so hübsch aussieht und so gut duftet, wird die Pflege durch Home Accessoires wie natürliche Duftkerzen und stylishe Raumdüfte ergänzt (endlich welche ohne Holzsticks!).

 

Aber alles von vorne…

 

1. Die Story.
Trice Angie Christiansen lebt in New York und achtet auf ihren Körper und ihre Ernährung, findet aber in der Hautpflege nichts, was ihren Ansprüchen an Natürlichkeit und Wirksamkeit genügt.
Sie investiert viele Jahre, um zu forschen und sich in Bereichen natürliche Pflege und medizinische Heilkräuter weiterzubilden, bis sie nach ihrem Umzug nach Kalifornien ihr eigenes Label gründet.
So entsteht RAAW by Trice.
Die Produkte sind so gut, dass sie schon bald Kultstatus erringen (allen voran die blauen Wunderdrops, aber dazu gleich mehr).

Die Pflege ist ein bisschen elegant-sophisticated New York mit den schwarzen Glasbehältern mit zartem goldenem Details und ein bisschen entspanntes LA mit dem Palmenaufdruck und den wunderschön satten Farbtönen der Öle.
Alles voll mit dem Besten der Natur, Bio, nachhaltig, Luxus pur.

 

2. Die Gesichtspflege.

RAAW by Trice Sea Silk Mask.

Best I’ve ever had:
Die Maske aus rohem Honig und Vulkanasche ist reichhaltig, duftend unendlich gut nach Honig und Orange, und macht süchtig:
Die ideale Ergänzung zu eurer Wochenende-Beautyroutine, damit die Haut für die neue Woche gut durchfeuchtet strahlt.

Die schwarze dicke, gut riechende Flüssigkeit bekämpft Akne, einigt die Poren, mildert Narben und beruhigt die Haut.
Die im Honig enthaltenen Antioxiodantien spenden der Haut tiefe Feuchtigkeit und lassen sie wieder erstrahlen, nachdem die Asche als ein natürliches Peeling den Grauschleier wegzaubert.

Plus: die Maske ist nicht nur im schwarzen Glasbehälter wunderschön verpackt, sondern sehr ergiebig.
Ihr kommt bei 1/Woche-.Anwendung sehr gut durch den ganzen Winter damit.

 

RAAW by Trice Hyaluronic Ocean Serum.

Der 1. Schritt der Pflege-Routine:
Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht 1-2 Pumpstöße des Serums sanft einklopfen, und danach mit dem Öl weitermachen.
Das Serum stimuliert die Kollagenproduktion, spendet Feuchtigkeit und mildert feine Linien und Fältchen dank Hyaluronsäure, Braunalge und Ylang Ylang.
Hautelastizität wird verbessert und die Zellen regenerieren – das Serum ist der beste Anti-aging Helfer und wird von der Haut förmlich aufgesaugt.

RAAW by Trice Blue Beauty Drops.

Nach dem Serum kommen bei mir morgens 2-3 Tropfen der blauen Tropfen auf’s Gesicht.
Wie ein kostbares Parfum steht das blaue Wundermittel in meinem Badezimmer (und duftet ebenso gut!) – die Beauty Drops waren nicht nur das erste Produkt von Trice, sondern sind bis heute ein Bestseller.
Die blaue Farbe ist übrigens ganz natürlich und ansteht aufgrund der enthaltenen Öle.

Die Tropfen – Gesichtsöl und Serum in Einem –  sind allgemein aussergewöhnlich gut, aber einfach sensationell und sehr empfehlenswert bei fettiger oder zur Akne neigender Haut.
Statt scharfer, reizender Produkte beruhigt das Öl/Serum-Gemisch die gestresste Haut, wirkt Rötungen durch seine entzündungshemmenden Eigenschaften entgegen, und verstopf nicht die Poren.
Die Haut wird perfekt durchfeuchtet und fühlt sich nach dem Auftragen so samtig und zart an, wie noch niemals zuvor!

Mein Tipp: Falls ihr immer wieder Probleme mit euer T-Zone habt, und die Haut an der Nase, Stirn und Kinn schon nach kurzer Zeit fettig glänzt, dann ist das hier euer Produkt.
Entgegen der Vermutung macht dieses Öl nicht fettig, sondern mattiert nachhaltig, weil es es aufgrund der Inhaltsstoffe die Fettproduktion hemmt und die Haut entspannt, ohne sie auszutrocknen.
Und das Allerbeste bei Pickelchen&Rötungen, fast wie eine Heilkur.

Wer die Drops nur ausprobieren oder auf Reisen nicht missen will, der kann diese auch in dem praktischen Travelsize-Behälter bekommen.
Die große Flasche reicht locker 1 Jahr, weil man wirklich nur 1-2 Tropfen braucht.

 

 

RAAW by Trice Plankton Enzyme Cream.

Alles, was die Haut braucht, in einem schwarzen Glastiegel verpackt:
Die Creme ist wunderbar leicht, zieht schnell ein, und einfach WOW.

Sie bringt einen natürlichen Anti-Aging-Effekt, enorm viel Feuchtigkeit, Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und Antioxidantien mit – all das dank Seetang, Plankton und Rosenholz.
Die Creme ist stark konzentriert, also genügt eine wirklich kleine Menge davon, um die Haut perfekt für den Tag und die Nacht zu pflegen.

 

 

RAAW by Trice Drops of Gold – Gesichtserum.

Die goldenen „Magic in a Bottle“-Tropfen kommen bei mir bei der Nachtpflege zum Einsatz.

Ein Blick in die Inhaltsstoffe lässt jedes Beauty-Herz schneller schlagen:
Das Serum ist mit konzentrierten, kaltgepressten ätherischen Ölen und Pflanzenölen angereichert und hilft, Pigmentierungen und dunkle Flecken zu verringern.
Tamanu-Öl ist entzündungshemmend, antibiotisch und ein natürliches Heilmittel bei Akne, Narben, etc.
Hagebuttenöl regeneriert die Hautzellen, repariert geschädigtes Gewebe. hinterlässt kein „fettiges“ Gefühl auf der Haut und zieht superschnell ein.
Sanddorn-Öl belebt die Hautzellen und reduziert feine Linien.
Kukui-Nuss-Öl schützt vor Umweltschäden.
Neroli-Öl ist der beste Anti-Aging-Booster.

Das Öl duftet zart nach Zitrus, und ich mische 2-3 Tropfen mit der Gesichtscreme.
Das Ergebnis ist ein unglaublich angenehmes, entspanntes Hautgefühl und die perfekte Balance für die Nacht.

 

3. Home Accessoires.
Sowohl die Kerzen als auch den Raumduft kenne und liebe ich schon länger als die Pflege:

RAAW by Trice Raumdüfte.

Raaw by Trice macht ihre Raumdüfte nicht nur organisch, sondern packt sie in die schönsten und außergewöhnlichsten Behälter: schwarzes, edles Metall mit einem Stück Holzkohle und dem Fläschchen mit der Flüssigkeit.
Die Holzkohle kommt mit ein paar wenigen Tropfen des Duftes in den Behälter, und verbreitet sehr dezent und angenehm ihr Aroma.

Ich liebe vor allem frische, leichte und „airy“ Düfte – im Herbst/Winter passen diese aber oft nicht wirklich zur Atmosphäre.
Strandoere ist wunderbar für jeden, dem es genauso geht: wilde Minze, tiefem Kiefernholz und helle Zitrusfrüchte verbinden sich zu einem frischen, aber dennoch tiefen Aroma, das von einem Hauch Nelke, Ingwer und Jasmin begleitet wird.
Für mich die beste Verbindung von warm, aber nichts schwer oder süß – und so schön für den Herbst.

Die Raumdüfte bekommt ihr in 3 unterschiedlichen Duftrichtungen.
(Ich mag am liebsten Strandoere.)

RAAW by Trice Duftkerzen.

Die großen Duftkerzen sind alle handgefertigt, aus natürlichen Kokosnusswachs hergestellt und voll mit den kosbarsten Ölen als Inhaltsstoffe.

Blackened Santal ist tief, würzig, holzig und sinnlich (Holz, Madagaskar-Vanille, schwarzer Pfeffer und weiße Blüten) – ein Duft, der absolut schlimm süchtig macht. Kein Wunder gibt es auch das passende Parfum, das ein großer Erfolg ist.
Ihr werdet diesen Duft im Winter lieben – vor allem, wenn ihr gestresst und verfroren nach Hause kommt.

Mandarin Moon ist der frischere, leichtere Duft – Bergamotte, Grapefruit und ein Hauch von Vetiver mit einer leichten Note von Mandarinenblüten.
Im Schlafzimmer und Arbeitsbereich die beste Wahl:
Wer will nicht mit einem Hauch von Mandarinenblüte in der Nase im Oktober wach werden?
Mit „Kein Kopfweh-Garantie“ inklusive.

 

Die Pflege von RAAW by Trice ist sicher eine kleine Investition (wobei ein Produkt in etwa dasselbe kostet wie eine einzige Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin).
Vom Besten das Beste, alles organisch, sinnvoll aufeinander aufgebaut und 100% organisch, ohne jeden Bullshit:
ganz großartige Pflege für diese Herbst- und Wintersaison.

 

 

Alles auf einen Blick:
RAAW by Trice Sea Silk Mask. (ich trage meine Maske mit diesem Profi-Pinsel auf)
RAAW by Trice Hyaluronic Ocean Serum.
RAAW by Trice Blue Beauty Drops.
RAAW by Trice Drops of Gold – Gesichtserum.
RAAW by Trice Plankton Enzyme Cream.
RAAW by Trice Raumdüfte.
RAAW by Trice Duftkerzen.

Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

2 Comment

  1. Reply
    Petra von FrauGenial
    9. Oktober 2019 at 12:51

    Ganz ehrlich: Ich bin häufig bei uns in Wuppertal in kleinen Läden mit einem nur kleinen Sortiment an Beauty Produkten, aber alle Verkäufer wirkten so, als ob Sie nicht hunderprozentig hinter den Produkten standen..bei Dir ist das komplett anders, es sind zwar bloß geschriebene Worte, aber in jedes geschriebene Wort steckt so viel Liebe drin. Sitze seit gut eine Stunde auf der Couch mit meiner Basilikum Haarkur und scrolle noch immer durch den Shop, die Entscheidung fällt diesmal wirklich sehr schwer …

    1. Reply
      Joanna
      9. Oktober 2019 at 13:28

      Oh, das ist eins der schönsten Komplimente, die ich jemals bekommen habe!
      Vielen Dank dafür ♥!

Schreibe einen Kommentar