Blogger haben es wirklich gut:
Um darüber berichten zu können, testen sie regelmäßig die unterschiedlichsten Beauty-Produkte – von High End Labels über Naturkosmetik bis hin zu neuen, unbekannten Brands.
Ich liebe es, die Päckchen auszupacken, die verschiedenen Seren&Öle zu testen, ich mag die Vielfalt, meine Haut macht alles dankbar mit, meine Begeisterung für Cremes & Co. wächst von Jahr zu Jahr.
Das hängt natürlich auch mit meinem Alter zusammen.
Mit Mitte 40 sind bei mir alle Kinder aus dem Gröbsten raus, und ich habe viel mehr Zeit für mich:
So kann ich alles ausgiebig ausprobieren, genießen, und so richtig zelebrieren.
Das Badezimmer für mich alleine, ein Serum mit Gesichtsmassage, Masken einwirken lassen, Produkte layern, meine Haut strahlt.
Endlich muss es nicht mehr „Schnell, schnell“ gehen, weil irgendjemand wieder etwas von Einem will.
An die anderen Zeiten kann ich mich noch sehr gut erinnern:
Diejenigen, in der man mit einer unkomplizierten, wirksamen Pflege glücklich ist, weil sie genau das tut, was sie soll, aber nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ob ihr die Nächte gerade im Pailettenröckchen auf Higheels durchfeiert, oder eure Definition von einer guten Nacht „Das Baby ist nur 3 Mal wach gewesen“ lautet – ich bin sicher, dass die heutige Empfehlung für viele genau das das Richtige sein wird.
ACARAA ist ein junges, sehr aufstrebendes Naturkosmetik-Label mit einer kleinen, ausgewählten Produktauswahl – alles ist durchdacht und aufeinander abgestimmt, ohne viel Drumherum.
Die vegane Kosmetik wird in Deutschland entwickelt, produziert und enthält zu 100% natürliche Wirkstoffe, dafür keine Parabene, Paraffine, Sulfate, Mineralöle und synthetische Konservierungsstoffe.
Auch die Verpackung ist nachhaltig:
recycelbare Glastiegel und lichtundurchlässigen Braunglasflaschen – das sieht hübsch aus im Badezimmer, gewährleistet eine lange Haltbarkeit der Inhaltsstoffe, und ist gut für die Umwelt.
Das Body- und Haaröl von Acaraa nutzen wir seit Monaten, die newest Addition zur Familie sind das Reinigungsgel als Gesichtsreinigung für empfindliche Haut und das Vitamin C Augenserum.
Die ersten Anzeichen des Alters entstehen um die Augen – das ist ganz natürlich, und lässt sich nicht komplett vermeiden.
Ich finde die feinen Fältchen sogar ganz hübsch.
Sind die Augen gleichzeitig strahlend und wach, wirkt man insgesamt frischer, jünger und entspannter, und deshalb ist Augenpflege Naturkosmetik so großartig.
Ich bin ein großer Seren-Fan:
Die kleinen Alleskönner sind eine effektive, hochkonzentrierte Pflege und ein toller Zusatz zur üblichen Gesichtscreme.
Ob nach einem anstrengenden Tag im schlecht belüfteten Büro oder viel Action mit den Kindern:
das Augenserum von Acaraa ist ein Anti-Falten-Booster und ein stressiger-Tag-Radierer am Abend und ein Wachmacher und Augenschatten-Radierer am Morgen.
Das ist kein leeres Versprechen, sondern hängt mit folgenden Inhaltsstoffen zusammen:
1. Vitamin C.
Vitamin C ist der bekannteste Radikalfänger/Antioxidants (freie Radikale entstehen durch Luftverschmutzung, Zigarettenrauch, UV-Strahlung, etc.), hilft beim Aufbau von Kollagen und mindert Akne und Pigmentflecken.
2. Koffein.
Espresso für die Augen? Oh ja!
Weniger Augenschatten? Yes, please!
Das Koffein im Augenserum von Acaraa ist ein perfektes Anti-Aging-Mittel:
es regt die Durchblutung an, hat eine abschwellende Wirkung, mindert Fältchen und minimiert Tränensäcke.
(By the way: Ich habe mir vor Kurzem ein Koffeinöl für die Augen bestellt, fand aber den Kaffee-Duft im Gesicht leider unerträglich. Das Serum duftet zum Glück neutral.)
3. Hyaluronsäure.
Hyaluronsäure ist einer der besten Anti-Aging-Mittel überhaupt – und wird hervorragend aufgenommen, da es eine körpereigene Substanz ist.
Das Serum enthält lang- und kurzkettige Hyaluronsäure, die die Haut rund um die Augen von Innen aufpolstert.
4. Arganöl.
Arganöl ist ebenso ein natürliches Anti-Aging-Mittel: Dank Vitamin E wirkt es bei der Zellenbildung mit und schützt die Haut vor Umwelteinflüssen.
Das Serum wird nach der Reinigung rund um die Augen sanft aufgetupft (ihr könnt es auch mit einem Jaderoller einmassieren), und danach macht ihr mit der üblichen Gesichtspflege weiter.
1. Reinigung – 2. Serum – 3. Creme – mit diesen einfachen 3 Schritten ist die Abend- und Morgenroutine perfekt abgeschlossen, und es bleibt genügend Zeit für einen Espresso ;).
Oder Zimt-Cappucino oder Pumpkin Spice Latte.
Falls ihr die Naturkosmetik von Acaraa testen wollt, dann bekomm ihr 15% Nachlass mit dem „liebesbotschaft15“-Code auf die gesamte Bestellung.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Augenserum: HIER
Reinigung: HIER
Die gesamte Gesichtspflege: HIER
Liebesgrüße
Joanna