Fashion, Liebesbotschaft 2.0

Capsule Collection 2.0: So einfach style ich meine Herbst-Looks.


*enthält Werbung für Abbott Lyon.

Nach inzwischen fast einem Monat „Capsule Wardrobe“ bin ich nach wie vor überglücklich mit meiner Entscheidung:

– Morgens brauche ich exakt eine halbe Minute, um ein Outfit rauszusuchen.
– Die Kombinationsmöglichkeiten scheinen endlos viele, wobei sich die einzelnen Bausteine gegenseitig immer ergänzen.

Statt Langeweile kommt bei bei mir immer Freude auf, wenn ich meine ausgewählten Teile zu einem Outfit zusammenstelle. Es scheint fast, als hätte mein Alltag an noch mehr Leichtigkeit gewonnen.

Wie ich meine Capsule Collection die ganze Woche über trage, seht ihr heute in meinem Herbst Lookbook!
Auch dieses Mal freue ich mich wieder mit Abbott Lyon zusammen zu arbeiten, alle Taschen und Accessoires habe ich unten für euch verlinkt.

Für alle die noch mehr zu meiner Capsule Collection wissen möchten: der erste Teil meiner Fashion-Reihe geht im Detail auf das Thema ein.

Die einzelnen Looks setzen sich wie folgt zusammen:

1. Weißer One-Shoulder Pullover: HIER.

2. Weißer Mantel: HIER.

3. Liebesbotschaft Seidenschals: HIER.

1. Mäntel

2. Oberteile

3. Hosen

4. Off Shoulder Pullover / Kleider / Schuhe

5. Taschen / Accessoires

Mit dem Code „JG20“ bekommt ihr 20% auf das gesamte Sortiment von Abbott Lyon!
Der Code gilt bis zum 1 November.

1. Clutch aus grauem Leder.
2. Schwarze Schultertasche.
3. Beige-Pythonprägung Tasche.
4. Meine Armreifen.
5. Meine Ringe (der Siegelring ist leider momentan ausverkauft.).
6. Alle Abbott Lyon Uhren.

Habt ihr ein neues Lieblings-Teil entdeckt? Und welcher der sieben Wochentage aus dem Video hat euch am Besten gefallen?

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

8 Comment

  1. Reply
    Steffi
    18. Oktober 2018 at 10:33

    Liebe Jil, wow, was für ein inspirierender Blogbeitrag. Deine Tochter ist so hübsch und sympatisch. Ich glaub‘ ich geht heute nach Hause und räume gleich mal meinen Kleiderschrank aus.
    Leider funktioniert die Website Abbott Lyon bei mir nicht 🙁

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Steffi

    1. Reply
      Jil
      20. Oktober 2018 at 18:48

      Oh nein, ich weiß leider nicht woran das liegen könnte! Du kannst einfach „Abbott Lyon“ googeln, und dann mit dem Code shoppen.

      Liebe Grüße,
      Jil

  2. Reply
    Olala
    18. Oktober 2018 at 11:32

    liebe jil, echt klasse! eine frage hätte ich da noch ( hoffe habe es nicht überlesen)… woher sind die tollen overknees? 🙂 lg

    1. Reply
      Jil
      20. Oktober 2018 at 18:45

      Die sind leider schon zwei Jahre alt! Meist ist alles was ich nicht direkt verlinke alt oder vergriffen :-/.

  3. Reply
    Olla
    18. Oktober 2018 at 15:36

    Sehr schön gemacht, Jil. Könntest Du bitte den camelfarbenen Schal verlinken?

    1. Reply
      Jil
      20. Oktober 2018 at 18:45

      Der ist von Zara .

  4. Reply
    Monika
    18. Oktober 2018 at 21:22

    …Donnerstag! Hammergeiler Pulli und hammergeiles Video. Lg

    1. Reply
      Jil
      20. Oktober 2018 at 18:44

      Gute Wahl! 😉

Schreibe einen Kommentar