Fashion

Liebesbotschaft-Kaschmirschal – Limited Edition ist wieder da!

 

Eisige Temperaturen und Sonnenstrahlen sind die schönste Kulisse, um die im Shop neu angekommenen Liebesbotschaft-Kaschmirschals zu fotografieren:

XXL-groß, butterweich und sehr kuschelig, leicht wie eine Feder und gleichzeitig sehr wärmend – perfekt für den Februar, der nochmal so richtig kalt werden soll.

Die beiden grauen Farbtöne wurden nur für Liebesbotschaft gemischt und harmonieren als Basics mit Dunkelblau, Schwarz, Wollweiß, und allen Kamel- und Cognac-Farben.

 

 

Alle Details noch mal im Überblick:

 

– Maße:
2m x 0,60m – Oversize-Größe.
Ideal als Decke für Flug- und Bahnreisen, da superleicht und gleichzeitig wärmend.
Weil er so groß und angenehm ist, nutze ich ihn sogar als Kissenersatz ;).
Der Schal eignet sich perfekt für Männer und Teenagerjungs – alle Farben sind passend, und dank der Größe steht es ihnen hervorragend.
– Material:
50% reines, hochwertiges Kaschmir + 25% Merino – 25% Lyocell (Naturfaser aus Zellulose).
Lyocell-Fasern weisen eine hohe Trocken- und Nassfestigkeit auf, sind extrem weich und absorbieren Feuchtigkeit sehr gut. Daraus hergestellte Textilien haben einen glatten und kühlen Griff mit fließendem Fall und knittern weniger.
Die Herstellung von Lyocell ist umweltschonend und erfolgt ohne chemische Lösungsmittel – das Gefühl auf der Haut ist unvergleichlich zart!

Die Schals sind mit einem bestickten Liebesbotschaft-Etikett versehen, sehr neutral gehalten (funktionieren somit auch für Männer) und natürlich ein traumschönes Geschenk zum Valentinstag – eine Liebesbotschaft zum Einkuscheln.


 


Ihr bekommt die Schals im neugestalteten Liebesbotschaft-Shop – bitte habt Verständnis dafür, dass es diese nur in einer limitierten Stückzahl gibt.

Liebesgrüße
Joanna

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

7 Comment

  1. Reply
    Sabine
    5. Februar 2018 at 21:44

    Vorgestern kam bei mir ein Liebesbotschaft-Paket mit dem von mir reservierten Kaschmirschal in Greige an. Ja, was soll ich sagen? Der Schal ist ein Traum – traumhaft kuschelig-weich, und die Farbe sieht sehr edel aus. Einfach wunderschön 🙂 Ich habe ihn gleich gestern bei einem entspannten Spaziergang eingeweiht. Auf jeden Fall zählt der Schal zu meinen Lieblings-Accessoires. Es darf gern noch ein bisschen kalt bleiben, damit ich ihn oft tragen kann 😉 Aufwärmen kann ich mich ja anschließend drinnen bei einer schönen Tasse Kaffee, Kakao oder Tee.

    1. Reply
      Joanna
      6. Februar 2018 at 8:34

      Das freut mich sehr, liebe Sabine!
      Ich liebe meine 3 auch sehr ;).

  2. Reply
    Saskia
    6. Februar 2018 at 13:33

    Das Outfit gefällt mir sehr gut und ich mag die Art wie du schreibst. Sehr Sympathisch.

    LG Saskia von http://www.saskia-denise.de

  3. Reply
    Martina
    8. Februar 2018 at 14:29

    Heute kam dieser herrliche Kaschmirschal bei mir an.
    Was soll ich sagen?!?
    suuuper Qualität, suuuper grip, suuuper Team!
    merci.

    1. Reply
      Joanna
      8. Februar 2018 at 17:30

      Freut mich riesig ♥!

  4. Reply
    Sabine
    9. Februar 2018 at 16:54

    Liebe Joanna, auch meiner kam gestern an, der dunkle. Wunderschön weich, super zu stylen. Dankeschön!
    Dankeschön übrigens auch für Deine tollen Posts, die traumhaften Bilder und die schönen Ideen. Ich bin überhaupt kein Hunde-Mensch, aber Neo ist schon süss. Dein Humor und die Ironie gefallen mir gut! LG Sabine

    1. Reply
      Joanna
      9. Februar 2018 at 17:13

      Danke für die lieben Worte, liebe Sabine!
      Ich freu mich, dass der Schal dir gefällt :)!

Schreibe einen Kommentar