Interior

Big TINE K. HOME – give-away! (und was gestern geschah…)

Wollt ihr in etwa wissen, wie mein Tag gestern war?

7.30 Uhr: Ich bespreche den Tag mit meinem Mann, und frage ihn zum 21934 mal, wann wir das Wohnzimmer streichen könnten (unsere Wandfarbe heißt seit vielen Monaten/Jahren:  „reinweiß mit vielen Sprenkeln, Fingerabdrücken und schwarzen undefinierbaren Strichen“, und ist SO im Baumarkt NICHT erhältlich.)
Er bestellt kurzerhand einen Handwerker und geht arbeiten.

8.00 Uhr: Ich beschließe, die Sommer- gegen Wintergarderobe auszutauschen.
Eine Aufgabe, die bei auf der Unbeliebtheitsskala bei mir weit vor Bügeln und Koffer Packen liegt.
SEHR WEIT.

8.30 Uhr: der Handwerker kommt, ich wecke Jil, und frage sie, ob sie heute arbeiten muss.
Sie weiß es nicht.
Ich frage sie, ob sie mir bei Sommer-Winter-Wechsel helfen kann.
Da fällt ihr ein, sie muss DOCH arbeiten.

9.00 Uhr: Jil und ich räumen das Wohnzimmer um, damit der Handwerker alles abdecken kann. Und schleppen Kleiderkisten vom Dachboden.
Beschließe, nach Kalifornien auszuwandern. Die haben nur warm da!

10.30 Uhr:  Ich fahre zur Wäscherei, um die schweren Vorhänge aus dem Wohnzimmer abzugeben (die sind nämlich passend zur alten Wandfarbe: weiß mit vielen Sprenkeln, usw…), und zu Ikea, um neue Kleiderbügel zu holen.

11.00 Uhr: Ich stehe vor einem riesigen verschnörkelten Bett in der Fundgrube von Ikea.
Und einem Schreibtisch.
Beides braucht wünscht sich Noelle.

Ich mache Handyfotos von beiden Möbelstücken, und versuche, sie Noelle zu schicken.
Keine Antwort.
Ich schicke sie an Jil – sie meint, beides sei schön, ich solle lieber Noelle fragen.

11.15 Uhr: Beschließe, den Schreibtisch sofort mitzunehmen.
Ich wuchte das große Ding umständlich auf den Wagen, was eine wackelige Angelegenheit ist.
Lasse den Wagen kurz stehen, und gehe Kleiderbügel holen.

11.30 Uhr: Will den Schreibtisch bezahlen, nun ist er leider: weg.
Er hat demateriali… passiert mir ja in letzter Zeit öfter, wir erinnern uns.
Ich frage die Mitarbeiter, ob sie den Wagen eventuell aufgeräumt hätten, was diese verneinen.
Dafür bietet mir einer von ihnen an, den Schreibtisch suchen zu gehen (der hat sich höchstwahrscheinlich zwischen den Lagerhallenregalen versteckt. das tun Schreibtische ja gerne ab und zu.)

11.45. Uhr: Ich entdecke meinen Schreibtisch, der auf meinem Wagen hinter den Kassen in der Nähe des Hot Dog-Stands parkt.
Der Mitarbeiter klärt mich auf, dass ich rechtlich gesehen zwar keine Grundlage dafür habe, ihn wieder zu bekommen, wir aber sicher mit der Kulanz der Kundin rechnen können.
(die dreist meinen Wagen geklaut hat).

12.00 Uhr: Wir können NICHT mit der Kulanz der Kundin rechnen.
Nachdem der Mitarbeiter sie zuerst darüber aufklärt, dass wir zwar keine rechtliche Grundlage dafür haben, aber sicher mit ihrer Kulanz… wo hat er verhandeln gelernt?!
Im buddistischen Kloster?!

12.30 Uhr: Der Mitarbeiter bietet mir einen nagelneuen Schreibtisch zum Fundgrubenpreis an.
Was zunächst wunderbar klingt, ist leider eine aufwendige zeitraubende Angelegenheit mit Zettel ausfüllen und zum Kundendienst rennen.

13.00 Uhr: Ich verlasse den Ikea mit meinem Prozente-Zettel in der Hand, fahre nach Hause, und verkünde den hungrigen Kindern, dass es heute Hot Dogs für alle zum Mittag gibt.
Nur Ben freut sich.

13.30 Uhr: Noelle, Ben und ich stehen im Ikea vor dem großen Bett, und Noelle ist schwer begeistert.
Wir essen zu Mittag, testen Matratzen und entscheiden uns für eine davon, kaufen einen Lattenrost, und ich stelle fest, dass ich allein das Zeug nie im Leben ins Auto eingeladen bekomme.
Bett, Schreibtisch, Lattenrost, Matratze.
Zudem muss ich das Bett erst auseinaderbauen – siehe ich etwa aus, wie wenn ich regelmäßig Betten auseinaderbaue?
Hmmmmm?

15.00 Uhr: ich rufe den Handwerker an, und frage, ob er nicht mit dem Streichen kurz aufhören, zum Ikea fahren, und mir beim Einladen helfen kann.
Er kann.

15.30 Uhr: An der Kasse wird festgestellt, dass der Fundgruben-Strichcode am Bett fehlerhaft ist.
Das heißt: zurück in die Fundgrube, und neu auszeichnen lassen.
Dauert weitere 15 Minuten.

16.00 Endlich zuhause angekommen, stelle ich fest, dass ich meinen Prozente-Zettel (mit dem Fundgrubenpreis, ihr wisst noch?) an der Kasse liegen gelassen habe.
Also wieder ins Auto.

16.15. Uhr: Die Ikea-Mitarbeiterin und ich wühlen im Abfalleimer und fischen: tadaaaa! den zerknüllten Zettel heraus.
Ab zum Kundendienst, da muss man ja nur…

16.35 Uhr: … weitere 20 Minuten warten, und schon bekommt man sein Geld!

17.00 Uhr: Ich stehe knietief im Chaos, während Lotta per sms nachfragt, ob sie spontan vorbeikommen darf.
Ich mache ein Foto vom Chaos (nein, werdet IHR nie zu sehen bekommen!) und frage sie, ob sie immer noch will.
Außerdem soll sie auf dem Weg noch einen 40qm großen Raum mitbringen.
Vom Bahnhofskiosk oder so.

Dasselbe Foto schicke ich übrigens Jil.
Der fällt just siedend heiß ein, dass sie nach dem Arbeiten bereits zum Essen verabredet ist!
(Schaaaade, sie hätte natürlich gerne geholfen…)

17. 30 Uhr: Lotta ist da, sagt dem Handwerker hallo, und steigt über die überall verteilten Gegenstände.
Moooment… über die Gegenstände UND die neuen Möbel.

Ich bitte sie, sich vorzustellen, dass das hier ein Messi-Haushalt wäre (viel Phantasie braucht braucht man dafür gerade nicht…)
Und sie wäre Tine Wittler/Fräulein Ordnung/Messi-Dings-Bums-Tussi von RTL2.
Lotta sagt, dass sie bald genug Bildmaterial für einen „Liebesbotschaft: behind the scenes“ – Blog zusammen hat, und packt tatkräftig mit an.
I LOVE LOTTA!

18.30 Uhr: Mein Mann kommt nach Hause und muss Möbel aufbauen.
Sagt, dass – wenn er das vorher erfahren hätte – ihm AUCH siedend heiß eingefallen wäre, dass er eine Essenseinladung hat.

20.30 Uhr: Die Möbel sind aufgebaut, das Wohnzimmer glänzt, wir holen griechisches Essen für alle (gesunde Küche an dem Tag, wa…), und legen die Füße hoch.

(Was mit der Sommer/Winter-Garderobe geschah? Ach… fragt lieber nicht…)

Und bei euch so?

Die neue Dekoration kann ich euch natürlich nicht vorenthalten:
ein neues Kissen ist eingezogen, eine edle Vase und die schönsten Windlichter der Saison!
Ich habe ein paar Hagebuttenzweige verteilt und liebe diesen Farbtupfer.

Das Kissen war übrigens ein Geschirrtuch von Wohnidee24 – aber viel zu schön, um nur in der Küche zu hängen!
Es bekam also eine weiße Rückseite und einen Reißverschluss.
Die Wand hinter der kleinen Kommode habe ich schon vor ein paar Tagen grau gestrichen – ein perfekter Hintergrund für die edle Tine K. home-Vase.
In dieser Vase sieht jeder schlichte Zweig vom Spaziergang wie eine Skulptur aus.

(die Wand sah zuvor in etwa so aus. oder so.)

Ich liebe die kleinen Windlichter, die durch die schlichte Eleganz sowohl zur Weihnachtszeit als auch im Hochsommer passen!

Alle Neuzugänge habe ich bei Wohnidee24 bestellt: dort stöbert Eileen mit ihrer Stilsicherheit und ihrem Spürnäschen für Trends stets die schönsten Wohnaccessoires auf!

Geschirrtuch: HIER
Vase: HIER
Windlichter: HIER (gibt es in 3 versch. Designs)

Damit ihr auch etwas umdekorieren könnt, verlose ich heute 4 wunderschöne Wohnaccessoires von Tine K. home:

Der 1. Preis: große TINE K HOME -Vase.
Der 2. Preis: 3 TINE K. HOME – Windlichter in Wunschdesign.

Sind das nicht großartige Gewinne?

Das kennt ihr schon…

Was Ihr tun müsst, um zu teilzunehmen:

1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem Wohnidee24-Shop.



2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.
Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch „stille Leser“ sich zu Wort melden – bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Die anonymen Leser möchte ich bitten, hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.


 
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe – ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Mittwoch , den 25. September.

Liebesgrüße
Joanna

p.s. Den Gewinner des Ringes von Bronzallure verkünde ich am Montag.

You Might Also Like

vor
zurück

394 Comment

  1. Reply
    scrapkat
    21. September 2013 at 15:19

    Ich finde es immer wieder schwer sich in diesen Shops entscheiden zu müssen, könnte da ja immer so gut wie alles mitnehmen 😀
    Also neben dem "Greengate Dora white Teller" und dem Cookie Mix, Schwarze Oliven & Kräuter, salzig steht die grau gestreifte Vase von Tine K ist ja ja wohl echt an erster Stelle bei mir 😀

    Gruß und schönes Restwochenende,
    scrapkat

  2. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 15:20

    nach dem Motto: wenn dein leben dich nervt, streu glitter drauf 🙂

    wow joanna,
    nur nur ein tolles give-away ( mir gefällt die Vase von tine k. in grau) am besten) sondern dazu noch eine geschichte die mich immer noch grinsen lässt!!!
    ich kenne solche Geschichten aus eigener Erfahrung und bin echt heilefroh, dass nicht nur mir sowas passiert.

    Toll, dass du Lotta hattest 🙂 und natürlich den Griechen um die ecke…**lach****

    liebste grüße karin aus n bei m :))))

  3. Reply
    Anna Julie
    21. September 2013 at 15:22

    Liebe Joanna,
    es ist immer wieder eine Freude an deinen schönen Erlebnissen teilzuhaben 🙂
    Ich hoffe es hat sich gelohnt und Noelle ist zufrieden mit den Möbeln.
    Da habt ihr ja wirklich einen tollen Handwerker und die Wandfarbe gefällt mir sehr gut.
    Im Shop gefällt mir alles aber spontan würde ich mir die Vase Tine K gestreift grau aussuchen.
    Ich wünsch euch noch ein tolles Restwochenende.
    Liebe Grüße,
    Anna

  4. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 15:24

    Liebe Joanna,

    neben der Vase finde ich den großen Lampenfuß mit den dazu passenden Schirmen (kann mich da definitiv nicht für einen entscheiden)großartig.
    Viele Grüße
    Kerstin LP aus HH

  5. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 15:24

    Hallo Johanna,
    ich oute mich mal als stille, aber treue Leserin deines wundervollen Blogs – deine Posts machen einfach immer gute Laune! Ich freue mich total, über dich diesen tollen Onlineshop kennengelernt zu haben, am allerbesten gefallen mir die Sternchenteller von GreenGate, aber von den Teelichtern und der Vase bin ich auch sehr begeistert, sie würden sich toll in meinem neuen Wohnzimmer machen, bin gerade erst umgezogen!
    Ich hoffe, Noelle freut sich über deinen Einsatz 🙂
    Liebe Grüße von
    Lisa

  6. Reply
    Trudi Patch
    21. September 2013 at 15:27

    Ähm… wir sind nicht zufällig eng verwandt??? Das hätte sich auch bei mir abspielen können, ich hab mich auf jeden Fall gut amüsiert!!

    Mein Lieblingsprodukt ist ganz bestimmt die rosa Tortenplatte von IB Laursen. Da drauf sehen Torten sicher noch viel besser aus!!!

    Liebe Grüße
    Trudi
    … die das jetzt auch auf FB teilt!

  7. Reply
    LaNita
    21. September 2013 at 15:30

    Ich liebe Tine K Home! Wie gerne würde ich gewinnen ich liebe diese Vase! Die Korbtasche "Basket Star" von Tine K gehört zu meinen Lieblingsartikeln.

    Schönes Wochenende

    Anita

  8. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 15:30

    Liebe Joanna,
    man man man, ich glaub ich wäre bei dem Ikea Geschehen heulend in der Fundgrube sitzen geblieben! 🙂
    Die Riverdale Laterne gefällt mir bei Wohnidee24 besonders gut!
    Hab nen schönen Samstag mit deiner Familie!
    Liebste Grüße, Miriam aus BS

  9. Reply
    stilmittel
    21. September 2013 at 15:34

    Hier wartet auch noch die gesamte Sommergarderobe verstaut zu werden – zum Glück gibt es so wunderbare Ablenkung! Gerne versuche ich bei dem Give Away mein Glück. Es gibt ein paar tolle Sachen in dem Shop; besonders gut gefällt mir die schwarz gestreifte Vase von Tine K. Schöne Wochenendgrüsse, Sandra

  10. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 15:38

    Dein Tag war wirklich ausgefüllt! Und jetzt auch noch diese tolle Verlosung. Mir gefällt die gestreifte Vase von Tine K am allerbesten. Aber auch die große Keramikschale von Tine K findet sich jetzt auf meiner Wunschliste wieder. Hoffentlich habe ich Glück … Habt ein schönes Wochenende. LG aus BA, Karin

  11. Reply
    Sandra
    21. September 2013 at 15:43

    Ahhhh, kreisch…
    Du verlost die tolle Tine-Vase, ich liebe sie und sie steht auf meiner Wunschliste ganz,ganz hoch oben.
    Love you Joanna für diese Verlosung !!!
    Deine Geschichte, sorry aber meine Lieben und ich mussten schmunzeln, aber die Arbeit hat sich gelohnt.
    Ganz liebe Grüße Sandra
    P:S. –bei FaceBook geteilt :-))

  12. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 15:43

    Toller Post!

    Mein Favorite ist der Keramik-Brottopf von Ib Laursen.

    Liebste Grüße,

    Madeleine M.

  13. Reply
    Libellenhaus
    21. September 2013 at 15:53

    Ohhjhh Super , ich finde das Schneidebrett Lines klasse , bitte leg mich in dem Lostopf. Glg bea

  14. Reply
    Libellenhaus
    21. September 2013 at 15:54

    Ich finde das Schneidebrett Lines klasse und hüpfe gerne in den Lostopf. Glg bea

  15. Reply
    Eva Dimitrova
    21. September 2013 at 15:55

    Hallo :)) ich bin hin und weg von dir ! Wenn ich eine mann wäre würde ich dich gerne heiraten :))) aber na ja ! Ich finde dich wirklich toll !!! Grüss Eva

  16. Reply
    Tina
    21. September 2013 at 16:10

    Die Korbtasche „Silver Sequins“ von TineK ist super! Und so IKEA-Tage wie Deiner kommen mir bekannt vor…. 🙂

    TinaSausHH

  17. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 16:12

    Als stille Leserin Deines Blogs versuche ich heute einfach mal mein Glück.
    Mir gefällt der Quilt New England in mint von Ib Laursen total gut. Bin schwer am überlegen, ob ich den nicht einfach mal bestelle.
    Dein gestriger Tag war ja der Hammer. Aber scheinbar hst Du den Humor dabei nicht verloren. Richtig so!
    Sei gegrüßt
    Claudia Schulz

  18. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 16:15

    Liebe Joanna,

    was ein Tag, ich hätte vermutlich komplett die Nerven verloren;o))

    Wunderschöne Herbst-Deko…ja, Teelichter habe ich auch das ganze Jahr stehen immer mit den entsprechenden zusätzlichen Saison-Details:o)) daher gefallen mir die Lotusstar-Teelichthalter von Tine K soooooo gut, von der Vase natürlich überhaupt nicht sprechen…die ist der Hammer.
    Ausserdem habe ich das Canvas Metal Star Kissen mit Nieten gesichtet…oooooohhhhh so schön:o))

    Wünsche ein ruhiges und erholsames Wochenende:o))

    Liebe Grüsse
    Kerstin U. aus N.

  19. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 16:16

    Ich mag das Sternengeschenkpapier von Tine K Home und die tollen Teelichter!

    Lg JennyFevomSee

  20. Reply
    ja sagerin
    21. September 2013 at 16:18

    ach die sachen sind alle ganz toll! mir gefällt alles von my nord am besten 🙂 alles, alles!

    lg,
    bina
    ja-sagerin(at)gmx.de

  21. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 16:24

    Liebe Joanna 🙂
    Na, das hört sich ja nach einem traumhaften Nachmittag an 😉
    Meiner war auch nicht übel. Wollte im Keller einen Schrank aufbauen,der seit 8 Jahren auseinander geschraubt in der Ecke stand. Nachdem 2,5t Staub und Schmutz erntfernt waren, stand der Boden und die zwei Sietenwände realtiv schnell, mit der Rückwand hat es etwas gedauert…schließlich die Decke,alles festgeschraubt (meine beoachte, dass ich in der ganzen Zeit mit ausgestreckten Armen im Schrank stehe und festehalte,während meine bessere Hälfte schraubt),bis mir dann auffällt, dass die mittlere Wand die falsche ist, da hätte doch die dritte reingemusst.
    Kannst du dir das Gesicht meiner besseren Hälfte vorstellen? Ja ja, genau… spontane Einladung zum Essen *lach*
    Habt aber am Ende doch alles geklappt,wie bei dir 😉

    Ich würde mir, da gerade Lampen in der Wohnung fehlen, die "Kleine Hängeleuchte aus metall, creme" kaufen…aber eigentlich könnte ich auch alles kaufen, weil man immer ALLES braucht, wenn man gerade umzieht *lach*

    Auf Facebook hab ich auch geteilt und nun wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende mit den neuen Möbeln,Deko und Wandfarbe 😉

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

  22. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 16:31

    Mir gefällt ganz super der Quilt Star mauve. Deine give aways sind der Hammer. Liebe Grüße, Irmgard/Regensburg

  23. Reply
    Sigrid
    21. September 2013 at 16:32

    Ich liebe neben den Tine-K-home-Dingen die Sachen von Ib Lauren.
    Deine Aktionen sind wieder einmal unglaublich. Aber Glück muss man haben.

  24. Reply
    Zaubertänzer
    21. September 2013 at 16:38

    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf, solange es hier noch Platz gibt 😉
    Ich bin total verliebt in die schwarz-weiß gestreifte Vase in XL von Kähler Design

    Liebste Grüße
    Melanie

  25. Reply
    Liza
    21. September 2013 at 16:38

    Eigentlich ist mein Lieblingsteil das Federkissen, das ist aber inzwischen ausverkauft (und gehört mir! 😉 ).
    Zweitliebstes Teil wäre das Hirsch-Geschirrtuch 🙂

  26. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 16:44

    Liebe Joanna, lange schon stille und begeisterte Leserin deines Blogs :-)) und möchte gerne mit in den Lostopf!! Das Kissen mit dem Grönländer Jungen kommt Weihnachten bei mir ins Haus 😉
    Liebe Grüße, Jenny aus Aachen

  27. Reply
    LoveEveryShot
    21. September 2013 at 16:44

    Ja, so eine Lotta ist schon Gold wert 🙂

    Ich habe mich unsterblich in das 'Orientalische Tablett' verliebt – stelle ich mir himmlisch schön mit den Facettengläsern von Tina K vor.

    Have a nice weekend, you deserve it!!
    Love

  28. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 16:46

    Liebe Joanna,
    ganz klar die Tine k Vase in schwarz-weiß steht schon lange auf meiner Wunschliste, sooo lange…ich hoffe es kommt gut rüber, sooo lange wie ich es schon wünsche !!!
    Dein tolles give-away kommt mir da gerade recht, ich hoffe sehr das ich es gewinne!!!
    Du Goldschatz…
    Ich wünsche Dir noch ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Stephanie s. Aus b.v.

  29. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 16:46

    Oh Joanna!
    Du hast meinen Tag gerettet:-)))
    Deine Geschichte ist der hammer!

    Ich wollte schon immer eine Sternendecke / Quilt haben. Jetzt habe ich bei Eileen das Quilt von Ib Lauresen entdeckt. Die Teelichter und die Vase sind aber auch der hammer!!!
    Ich liebe die Tine K Home Sachen.
    Deshalb hüpfe ich auch liebend gerne mit in den Lostopf.

    Lg aus Hh
    Linda

  30. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 16:47

    mir gefallen die schwarz-weiß gestreiften Sachen von Kähler Design total. Mein Lieblingsstück ist die medium Vase 🙂

    Aber auch TineK liebe ich!!!

    Schnell ins Lostöpfchen.

    LG Simone (912)

  31. Reply
    Uschi
    21. September 2013 at 16:48

    Hallo,
    na da hattest du einen tollen Tag …. – leider ist mein Mann nicht so…. ich hab mindestens gefühlte 1000000 male diverse Dinge angemerkt er geht nicht drauf ein. Er steht dazu dass zuerst Erhaltungsarbeiten gemacht werden müssen (aktuell der Garagenboden ausgeklopft, Löcher wieder zugemacht, grundiert und heute hat er gestrichen) und dann und dann vielleicht ok ich kann warten….. tztztzt Geduld ist nicht meine Stärke das geb ich zu aber da muss ich wohl durch.
    Ich werde mich nun damit rächen, dass ich das kleine Schränkchen gelb anstreiche und in die Gästetoilette stelle – passt ja zu grau und weiß und schwarz. Farbe im Sinne von Grundfarben mag er nun man gar nicht aber ich finde gelb schön.

    Tja in dem tollen Shop hat es viele Dinge aber ich wünsche mir schon so lange und die gefällt mir soooogut die Tortenplatte weiß von IB Laursen.

    LG
    Uschi

  32. Reply
    Meine Rosarote Seite
    21. September 2013 at 17:14

    Hey – da ging mein Ikea-Besuch gestern ja richtig schnell über die Bühne. Allerdings ist mein Wohnzimmer-Chaos noch nicht erledigt. Mir fehlt:
    A) der Handwerker (weiß auch nicht, wo er bleibt)
    B) Lotta (hat weder gesimst noch geklingelt)
    C) ein neuer Sofatisch (neue Lampen, Teppich….) – den Kleinkram hab' ich ja von Ikea rangeschleppt
    Also werd' ich es wohl allein wuppen und die ganz individuelle Wandfarbe als Unikat betrachten.
    Liebe Joanna,
    wie schön, dass auch bei Dir es manchmal drunter und drüber geht. Gut so! Und schön, dass Du schon wieder eine Verlosung für uns hast! Lieblingsteil?? Momentan die runden Printtabletts von House of Rym (Du erinnerst Dich – der Sofatisch fehlt!)
    Liebste Grüße, Vanessa
    … hab' Dich verlinkt!!

  33. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 17:15

    Liebe Joanna,

    soooo schöne Gewinne! 🙂
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück…ich finde die Kähler Design- Produkte im Shop toll. Die Sachen erinnern mich sehr an Tine K. Wunderschön! 🙂

    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende….
    Liebe Grüße,
    Andrea aus BW

  34. Reply
    nudelholz-und-nadelkissen
    21. September 2013 at 17:17

    Weil ich zwar nicht Tabletten- dafür aber Tablettsüchtig bin, gefällt mir unter anderem das mit dem Harlekinmuster sehr gut 🙂 Und die Vase ist toll! Ich wüsste schon genau wo ich sie hinstellen würde 🙂

    Lieber Gruß, Sandra

  35. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 17:18

    Hallo Joanna,
    erstmal Kompliment für den tollen Blog! Ich würde mir aus dem schönen online-shop auch die graue Tine K- Vase aussuchen. Die finde ich sooo toll.

    Viele Grüsse,
    Antonia aus Bergheim

  36. Reply
    PamEla Lebelieberleichter
    21. September 2013 at 17:18

    Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich, es ist nicht nur bei uns so schön chaotisch =D

    Ich liebe Wohnidee24 am liebsten ist mir alles von TineK <3

    Mach weiter so, Pamela aus Schildow

  37. Reply
    Stefanie Haag
    21. September 2013 at 17:23

    oh wie schön.
    ich stehe momentan total auf Sterne, liegt wohl daran, dass wir das Zimmer unseren zweiten Kindes welches im Anmarsch ist mit einer Sternenwand versehen haben. Dunkles Grau mit weißen Sternen.
    Mein Lieblingsprodukt ist das Geschirrtuch mit dem Hirsch. Die Idee habe ich schon mal im Internet gesehen.
    Teile deine Verlosung auch auf Facebook
    LG
    Stefanie aus dem KOCHGARTEN

  38. Reply
    Tina D.
    21. September 2013 at 17:29

    Was für ein wunderbarer Post! Ich habe mich kringelig gelacht 🙂
    Die Gewinne sind mal wieder der Hammer und ich würde mich wahnsinnig freuen.Ich bin ein Fan der Sachen von IB Laursen.

    Ein schönes, ruhiges Wochenende
    Tina D. aus O.

  39. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 17:30

    Liebe Joanna,
    mein Lieblingsprodukt dieses tollen Shops ist das grau-weiße Kissen "Spunk-Phantom", wobei ich auch noch viele weitere Lieblingsprodukte habe: die Tine K -Vasen zum Beispiel.
    Dir ein großes Kompliment für Deinen tollen Blog, den ich regelmäßig verfolge.
    Liebe Grüße von Barbara/Kandel

    1. Reply
      Anonym
      23. September 2013 at 8:36

      Liebste Joanna,

      mein Herz tanzt. Ich mag das Geschirrtuch mit dem Hirsch.

      Love
      Annie

  40. Reply
    LenaLikesLiving
    21. September 2013 at 17:32

    Hi liebe Joanna,

    der erste Kommentar auf deinem Blog, den ich soooo toll finde und schon sooo lange still mitlese 😉
    Ich finde die TineK und Kähler Sachen extrem toll bei wohnidee24, aber bestellen würde ich mir die TineK Vase in schwarz-weiss, allerdings würde die graue auch extrem toll zu meiner Einrichtung passen 🙂

    Liebe Grüße, Lena ♥

  41. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 17:38

    Hallo liebe Joanna,

    ich finde die Windlichter von TineK wunderschön – und zwar alle!!! Naja, eigentlich könnte ich den ganzen Shop aufkaufen… Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit!

    Liebe Grüße
    Nicole aus Nürnberg

  42. Reply
    Michaela
    21. September 2013 at 17:39

    oh du Arme ;o)
    ich liebe natürlich das Geschirrtuch mit Hirschprint…Werde ich mir gleich mal bestellen( oder 2 ,oder 3)
    Liebe Grüße Michaela aus B.U.

  43. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 17:43

    Huhu Joanna!

    Eigentlich finde ich ja alle Produkte toll aaaaber Schüssel XL, schwarz-weiß gestreift von Kähler Design ist der Hammer. Und nun hüpfe ich mit Schwung und einen Freudenjauchzer zu all den anderen in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen!:-)
    Ein genussvolles Wochenende wünscht
    Sabine aus dem schönen LE

  44. Reply
    SandraJ aus T
    21. September 2013 at 17:43

    Supi!
    Eigentlich "brauche" ich nur diese tolle Vase!
    Und dann streiche ich auch unser Wohnzimmer um! (Supertoll dein Mann, dass er einen Handwerker bestellt; werde ich meinem Mann gleich mal erzählen…)
    Unseres hat eine ähnliche Wandfarbe wie bei euch vorher, allerdings haben wir noch rosa Nagellackflecken als Farbtupfer…
    Also ich drück´(mir) die Daumen, dass das klappt!

    Liebe Grüße

    Sandra J. aus T.

  45. Reply
    ida+hedi
    21. September 2013 at 17:45

    Moin Joanna,
    Ich bin begeistert von den TineK Produkten. Genau mein Ding….. Schon länger liebäugel ich mit den XL Tischleuchten…. So schööönn!

    Wünsche euch eine sonniges WochenEnde.
    Meike

  46. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 17:50

    Liebe Joanna,
    was für ein Tag! Und schön sieht's aus im Wohnzimmer!
    Die Idee, aus dem Geschirrtuch einen Kissenbezug zu nähen, ist supercool!
    Bei Wohnidee 24 gefällt mir am besten der Kissenbezug Velvet star mauve von Green Gate. Hach!
    Liebe Grüße von Tatjana S

  47. Reply
    Frau imWesten
    21. September 2013 at 17:54

    Liebe Johanna,
    ich habe so gelacht.Die Wandfarbe deckt sich mit meiner, da der Handwerker nicht drin ist und mein Mann nächste Woche weg ist werde ich mich selbst darum kümmern;)
    Dazu würden die wundervollen Sternkissen passen.

    Lieben Gruß
    Jenny

  48. Reply
    Diana
    21. September 2013 at 17:55

    Wow, ich fände die Windlichter SO schön. Sind auch definitiv mein Lieblingsprodukt aus dem Shop… Hach. Verliebt!

    Mir steht das Streichen auch nur bevor… das wird witzig. Yey!

    Liebe Grüße ♥
    Diana

  49. Reply
    Vanessa Chuba
    21. September 2013 at 17:55

    Ahoi Joanna,

    über den Tagesablauf musste ich echt schmunzeln, irgendwie kommt mir so ein hin und her bekannt vor – auch ohne Kinder! 😉
    Bei dem Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen. Zu deiner Frage: der Shop hat wirklich tolle Sachen, aber am meisten gefällt mir die schwarz gestreifte Vase von Tine K.

    Liebst
    Vanessa von Les Soapstories.

  50. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 17:55

    Hui,
    Da nehm ich doch glatt die große Vase von tineK 🙂

    Liebe grüße,
    Sonja
    Aus Aachen

Schreibe einen Kommentar