Interior

Big TINE K. HOME – give-away! (und was gestern geschah…)

Wollt ihr in etwa wissen, wie mein Tag gestern war?

7.30 Uhr: Ich bespreche den Tag mit meinem Mann, und frage ihn zum 21934 mal, wann wir das Wohnzimmer streichen könnten (unsere Wandfarbe heißt seit vielen Monaten/Jahren:  „reinweiß mit vielen Sprenkeln, Fingerabdrücken und schwarzen undefinierbaren Strichen“, und ist SO im Baumarkt NICHT erhältlich.)
Er bestellt kurzerhand einen Handwerker und geht arbeiten.

8.00 Uhr: Ich beschließe, die Sommer- gegen Wintergarderobe auszutauschen.
Eine Aufgabe, die bei auf der Unbeliebtheitsskala bei mir weit vor Bügeln und Koffer Packen liegt.
SEHR WEIT.

8.30 Uhr: der Handwerker kommt, ich wecke Jil, und frage sie, ob sie heute arbeiten muss.
Sie weiß es nicht.
Ich frage sie, ob sie mir bei Sommer-Winter-Wechsel helfen kann.
Da fällt ihr ein, sie muss DOCH arbeiten.

9.00 Uhr: Jil und ich räumen das Wohnzimmer um, damit der Handwerker alles abdecken kann. Und schleppen Kleiderkisten vom Dachboden.
Beschließe, nach Kalifornien auszuwandern. Die haben nur warm da!

10.30 Uhr:  Ich fahre zur Wäscherei, um die schweren Vorhänge aus dem Wohnzimmer abzugeben (die sind nämlich passend zur alten Wandfarbe: weiß mit vielen Sprenkeln, usw…), und zu Ikea, um neue Kleiderbügel zu holen.

11.00 Uhr: Ich stehe vor einem riesigen verschnörkelten Bett in der Fundgrube von Ikea.
Und einem Schreibtisch.
Beides braucht wünscht sich Noelle.

Ich mache Handyfotos von beiden Möbelstücken, und versuche, sie Noelle zu schicken.
Keine Antwort.
Ich schicke sie an Jil – sie meint, beides sei schön, ich solle lieber Noelle fragen.

11.15 Uhr: Beschließe, den Schreibtisch sofort mitzunehmen.
Ich wuchte das große Ding umständlich auf den Wagen, was eine wackelige Angelegenheit ist.
Lasse den Wagen kurz stehen, und gehe Kleiderbügel holen.

11.30 Uhr: Will den Schreibtisch bezahlen, nun ist er leider: weg.
Er hat demateriali… passiert mir ja in letzter Zeit öfter, wir erinnern uns.
Ich frage die Mitarbeiter, ob sie den Wagen eventuell aufgeräumt hätten, was diese verneinen.
Dafür bietet mir einer von ihnen an, den Schreibtisch suchen zu gehen (der hat sich höchstwahrscheinlich zwischen den Lagerhallenregalen versteckt. das tun Schreibtische ja gerne ab und zu.)

11.45. Uhr: Ich entdecke meinen Schreibtisch, der auf meinem Wagen hinter den Kassen in der Nähe des Hot Dog-Stands parkt.
Der Mitarbeiter klärt mich auf, dass ich rechtlich gesehen zwar keine Grundlage dafür habe, ihn wieder zu bekommen, wir aber sicher mit der Kulanz der Kundin rechnen können.
(die dreist meinen Wagen geklaut hat).

12.00 Uhr: Wir können NICHT mit der Kulanz der Kundin rechnen.
Nachdem der Mitarbeiter sie zuerst darüber aufklärt, dass wir zwar keine rechtliche Grundlage dafür haben, aber sicher mit ihrer Kulanz… wo hat er verhandeln gelernt?!
Im buddistischen Kloster?!

12.30 Uhr: Der Mitarbeiter bietet mir einen nagelneuen Schreibtisch zum Fundgrubenpreis an.
Was zunächst wunderbar klingt, ist leider eine aufwendige zeitraubende Angelegenheit mit Zettel ausfüllen und zum Kundendienst rennen.

13.00 Uhr: Ich verlasse den Ikea mit meinem Prozente-Zettel in der Hand, fahre nach Hause, und verkünde den hungrigen Kindern, dass es heute Hot Dogs für alle zum Mittag gibt.
Nur Ben freut sich.

13.30 Uhr: Noelle, Ben und ich stehen im Ikea vor dem großen Bett, und Noelle ist schwer begeistert.
Wir essen zu Mittag, testen Matratzen und entscheiden uns für eine davon, kaufen einen Lattenrost, und ich stelle fest, dass ich allein das Zeug nie im Leben ins Auto eingeladen bekomme.
Bett, Schreibtisch, Lattenrost, Matratze.
Zudem muss ich das Bett erst auseinaderbauen – siehe ich etwa aus, wie wenn ich regelmäßig Betten auseinaderbaue?
Hmmmmm?

15.00 Uhr: ich rufe den Handwerker an, und frage, ob er nicht mit dem Streichen kurz aufhören, zum Ikea fahren, und mir beim Einladen helfen kann.
Er kann.

15.30 Uhr: An der Kasse wird festgestellt, dass der Fundgruben-Strichcode am Bett fehlerhaft ist.
Das heißt: zurück in die Fundgrube, und neu auszeichnen lassen.
Dauert weitere 15 Minuten.

16.00 Endlich zuhause angekommen, stelle ich fest, dass ich meinen Prozente-Zettel (mit dem Fundgrubenpreis, ihr wisst noch?) an der Kasse liegen gelassen habe.
Also wieder ins Auto.

16.15. Uhr: Die Ikea-Mitarbeiterin und ich wühlen im Abfalleimer und fischen: tadaaaa! den zerknüllten Zettel heraus.
Ab zum Kundendienst, da muss man ja nur…

16.35 Uhr: … weitere 20 Minuten warten, und schon bekommt man sein Geld!

17.00 Uhr: Ich stehe knietief im Chaos, während Lotta per sms nachfragt, ob sie spontan vorbeikommen darf.
Ich mache ein Foto vom Chaos (nein, werdet IHR nie zu sehen bekommen!) und frage sie, ob sie immer noch will.
Außerdem soll sie auf dem Weg noch einen 40qm großen Raum mitbringen.
Vom Bahnhofskiosk oder so.

Dasselbe Foto schicke ich übrigens Jil.
Der fällt just siedend heiß ein, dass sie nach dem Arbeiten bereits zum Essen verabredet ist!
(Schaaaade, sie hätte natürlich gerne geholfen…)

17. 30 Uhr: Lotta ist da, sagt dem Handwerker hallo, und steigt über die überall verteilten Gegenstände.
Moooment… über die Gegenstände UND die neuen Möbel.

Ich bitte sie, sich vorzustellen, dass das hier ein Messi-Haushalt wäre (viel Phantasie braucht braucht man dafür gerade nicht…)
Und sie wäre Tine Wittler/Fräulein Ordnung/Messi-Dings-Bums-Tussi von RTL2.
Lotta sagt, dass sie bald genug Bildmaterial für einen „Liebesbotschaft: behind the scenes“ – Blog zusammen hat, und packt tatkräftig mit an.
I LOVE LOTTA!

18.30 Uhr: Mein Mann kommt nach Hause und muss Möbel aufbauen.
Sagt, dass – wenn er das vorher erfahren hätte – ihm AUCH siedend heiß eingefallen wäre, dass er eine Essenseinladung hat.

20.30 Uhr: Die Möbel sind aufgebaut, das Wohnzimmer glänzt, wir holen griechisches Essen für alle (gesunde Küche an dem Tag, wa…), und legen die Füße hoch.

(Was mit der Sommer/Winter-Garderobe geschah? Ach… fragt lieber nicht…)

Und bei euch so?

Die neue Dekoration kann ich euch natürlich nicht vorenthalten:
ein neues Kissen ist eingezogen, eine edle Vase und die schönsten Windlichter der Saison!
Ich habe ein paar Hagebuttenzweige verteilt und liebe diesen Farbtupfer.

Das Kissen war übrigens ein Geschirrtuch von Wohnidee24 – aber viel zu schön, um nur in der Küche zu hängen!
Es bekam also eine weiße Rückseite und einen Reißverschluss.
Die Wand hinter der kleinen Kommode habe ich schon vor ein paar Tagen grau gestrichen – ein perfekter Hintergrund für die edle Tine K. home-Vase.
In dieser Vase sieht jeder schlichte Zweig vom Spaziergang wie eine Skulptur aus.

(die Wand sah zuvor in etwa so aus. oder so.)

Ich liebe die kleinen Windlichter, die durch die schlichte Eleganz sowohl zur Weihnachtszeit als auch im Hochsommer passen!

Alle Neuzugänge habe ich bei Wohnidee24 bestellt: dort stöbert Eileen mit ihrer Stilsicherheit und ihrem Spürnäschen für Trends stets die schönsten Wohnaccessoires auf!

Geschirrtuch: HIER
Vase: HIER
Windlichter: HIER (gibt es in 3 versch. Designs)

Damit ihr auch etwas umdekorieren könnt, verlose ich heute 4 wunderschöne Wohnaccessoires von Tine K. home:

Der 1. Preis: große TINE K HOME -Vase.
Der 2. Preis: 3 TINE K. HOME – Windlichter in Wunschdesign.

Sind das nicht großartige Gewinne?

Das kennt ihr schon…

Was Ihr tun müsst, um zu teilzunehmen:

1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem Wohnidee24-Shop.



2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.
Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch „stille Leser“ sich zu Wort melden – bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Die anonymen Leser möchte ich bitten, hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.


 
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe – ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Mittwoch , den 25. September.

Liebesgrüße
Joanna

p.s. Den Gewinner des Ringes von Bronzallure verkünde ich am Montag.

You Might Also Like

vor
zurück

394 Comment

  1. Reply
    Kristina
    21. September 2013 at 13:45

    Haha, was fürn Tag! Wenn's kommt, dann doch auch bitte alles auf einmal! 🙂

  2. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 13:49

    Liebe Joanna,
    wieder so tolle Preise!
    Mit gefallen, neben den Wndlichtern, mit denen ich auch schon geliebäugelt habe, u.a. die ganzen Sachen von Kähler design total gut!
    LG
    Sandra W.

  3. Reply
    lebedeinentraum
    21. September 2013 at 13:51

    Ich finde das Kissen mit dem Grönländer Jungen soooo toll und liebäugele schon lange damit. Vielleicht erfülle ich mir irgendwann diesen Wunsch.

    LG
    Nicole

  4. Reply
    frauwilhelm
    21. September 2013 at 13:51

    Bitte schon mal um Entschuldigung,wenn ich jetzt doppelt kommentiert habe…
    Eines der 500 Lieblinsgprodukte sind die Kissenbezüge mit dem schönen namen Velvet Star.
    Ansonsten verlinke ich deine Verlosung auf frisch gebauten meinem Blog…:-)

    LG

    Frieda

  5. Reply
    Haus Nummer 13
    21. September 2013 at 13:51

    Joanna, Du bist echt der Hammer ! Ich wär wahrscheinlich schon kurz vorm Nervenzusammenbruch. 🙂 Ein Glück, dass Du Lotta hast! Ich würde zu gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen. Eine Tine K Vase steht ganz oben auf meiner Wunschliste und im Shop von Eileen bin ich oft er zum Anschmachten selbiger unterwegs. Ganz liebe Grüsse Tini

  6. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 13:53

    jaaa!! Diese wunderschönen Teelichter mit den Sternchen würde ich mir SOFORT bestellen. Sollte ich sie nicht gewinnen, werde ich das auch tun! JAWOHL!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    LG
    Daniela

    tigertantchen@gmx.de

  7. Reply
    Tinka
    21. September 2013 at 13:53

    Herrliche Geschichte!!!
    Mir gefallen im Shop die Sachen von by Nord am besten!
    Und ich mach gern bei dem Give Away mit!
    LG
    Tinka

  8. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 13:58

    ich finde die Schale mit Herz von Bastion Collection wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    hanna
    germ_heidi@hotmail.com

  9. Reply
    Chrissi
    21. September 2013 at 14:00

    Was für ein Tag (deiner) ;o), meiner war aber auch nicht besser…
    Dafür sieht die Deko wieder super aus!
    Mein Lieblingsprodukt? Produkte!!! Alles von Tine K und Ib Laursen ;o)

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Chrissi

  10. Reply
    katzenkindchen Petra
    21. September 2013 at 14:01

    Dein Tag war ja recht angereichert 😉
    Langeweile hattest du jedenfalls nicht .

    Mein Liebling bei Wohnidee24shop ist zur Zeit eine Uhr: Wanduhr " Chateau La Fayette"

    Dir wünsche ich ein baufreies Wochenende

  11. Reply
    Glitzchen
    21. September 2013 at 14:02

    Hihi, das scheint ja ein stressiger Tag gewesen zu sein – aber wenn Du immer alles mit dem Dir eigenen Humor nimmst, muss es trotzdem irgendwie schön gewesen sein 🙂
    Ich finde die geringelte Vase von Tine unwahrscheinlich schön!!!
    LG Glitzchen aus B.

  12. Reply
    petra
    21. September 2013 at 14:03

    Das kommt mir bekannt vor 😉

    Ich war heut nur mit meiner Tochter auf dem wöchentliche Flohmarkt. Ziel war: dünne, langärmelige Shirts für ihren älteren Bruder und eine Jacke für sie.
    Womit kamen wir zurück?
    Vom Flohmarkt für den Bruder zwei Shirts. Für sie vier Pullover, davon 1 Burberry in Schwarz und 1 Ralph Lauren in Dunkelblau für je nur 1€.
    Sie ist SOOOOO happy.

    Die Windlichter sind so süß, die dürften sofort bei mir einziehen, sollte ich gewinnen.

    Aus dem Shop würde ich mir aber im Hinblick auf unseren Umzug nächstes Jahr diese tolle Doppellampe aussuchen. http://wohnidee24.com/Beleuchtung/Haengelampen/Doppelhaengeleuchte-aus-Zink::485.html
    Die würde toll über unseren Esstisch passen.

    Auf Facebook wird selbstverständlich verlinkt.
    Blog evtl nachher noch, aber da würd ich mich nochmal melden.

    Alles Liebe
    Petra

  13. Reply
    Lütte Jules
    21. September 2013 at 14:03

    Ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit, danke, dass Du schon wieder so tolle Dinge spendierst!!
    Damit ich mir keine Chance entgehen lasse, habe ich Deine Verlosung bei FB geteilt und auch in meine Sidebar gepackt.
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/344991845636730

    Ein Produkt, das ich ganz toll finde, ist übrigens Der Strand Pavillon Quilt.
    Liebe Grüße von Katja

  14. Reply
    Angela/Wien
    21. September 2013 at 14:05

    Liebe Joanna,
    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich finde den Jumbobecher mit den beigen Sternen toll für Tee oder meinen Kaffee in der Früh, wenn mein Baby wieder schläft.
    Ich teile auch auf fb.
    Lg
    Angela/Wien

  15. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:08

    Na, die Vase natürlich!!!

    Liebste Grüße
    Regina

  16. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:09

    Liebe Joanna,

    mein großer Favorit ist seit langem die "Peacook"-Vase von tine k und sämtliche Teelichter aus der Kollektion.
    Tja, vielleicht habe ich ja Glück und kann eines dieser Stücke bald in meinen Händen halten.

    Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Tausch der Sommer-/Wintergarderobe 😉
    Sabine (SJK)

  17. Reply
    Verena
    21. September 2013 at 14:10

    ich mag die " i love cookies-sweet chocolate" dosen! die sind spitze!

  18. Reply
    heimundherd
    21. September 2013 at 14:11

    Liebe Joanna,

    was für ein Tag! Da kann mein gestriger Tag mit dem "ein kleines bisschen" Küche streichen nicht mit halten ;).
    Die Windlichter finde ich total schön, weil ich Sterne auch sehr gerne mag. Ansonsten gefällt mir auch das Tablett mit den halbrunden Kreisen super und die Sachen von House of Rym und vieles mehr *g*. Ich teile Deinen Link auch gerne bei Facebook!

    Herzliche Grüße,
    Nadine

  19. Reply
    maulwurfshügelig
    21. September 2013 at 14:11

    super… mein tag ist gerettet!!!
    wenn man sich bei dem chaos nicht lebendig fühlt, wann dann?

    viel spaß beim normalzustand wiederherstellen.

    liebe grüße
    julia

  20. Reply
    MyVillaWhite
    21. September 2013 at 14:11

    Na das war ja ein toller Ikea Tag. Ich habe mir das Bildlich vorgestellt und musste lachen, hätte auch irgendwie ich sein können 🙂
    Ich hoffe du zeigst uns Bilder von dem neuen Zimmer.

    Im Shop von Eileen gefällt mir besonders die gestreifte Vase in S/w oder in grau.

    Ich versuch mein Glück, bei deine Verlosung und würde mich riesig freuen wenn ich etwas von den Sahne teilchen gewinne.
    Schönes Wochenende Dir
    Liebe Grüße Nadine

  21. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:14

    Die gestreifte Vase ist definitiv DAS Schönste!!=)

    Liebe Grüße
    Victoria L., München

  22. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:16

    Das Hirschgeschirrtuch wäre meins;)
    Liebe Grüsse Anja aus Prien

  23. Reply
    Michéle Lililotta
    21. September 2013 at 14:17

    Liebe Johanna,
    immer wieder schön Deine Post zu lesen.
    Einfach herrlich, besonders da ich krank zu Hause eingekerkert bin ^^ 😉

    Mein Lieblingsteil (schon lange) ist die Sternendecke von Ib Laursen.

    Verlinkt und geteilt 🙂

    Lieben Gruß Michéle

  24. Reply
    Kathy
    21. September 2013 at 14:17

    Liebe Joanna,

    ich habe gerade herzlich gelacht, deinen Post dann meiner Mutter vorgelesen und gemeinsam noch einmal herzlich gelacht. Irgendwie erinnert mich das ein gaaanz kleines bisschen an mich. Nur, dass mein Freund wahrscheinlich hätte streichen müssen, gleichzeitig mit ins Ikea fahren müssen, die Sachen in unsere Autos hätte packen müssen, alles ausladen und (wie bei dir) unverzüglich hätte aufbauen müssen.
    Sooo..zum Gewinnspiel: aus dem Shop gefällt mir im Augenblick das Fellkissen (das eigentlich eine Sitzauflage ist, aber..naja..Details) am besten. Wunderhübsch!
    Ich wünsche euch noch einen schönen, entspannten Samstag!
    Liebe Grüße Kathy K.

  25. Reply
    Larissa
    21. September 2013 at 14:22

    Hi Joanna,

    ohje das klingt nach einem lustigen, nervigen, anstregenden Tag mit schönem Ergebnis.

    Ja, Eileen von Wohnidee24 hat wunderschöne Sachen und so tolle Dekoideen.

    Lieblingsprodukt, ohje da gibts soviele.
    Die Teelichter mit den Sternen auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Larissa
    laraw@hotmail.de
    glonobelaqua.blogspot.com

  26. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:24

    Hallo aus Wien! Mir gefallen ja immer wieder die "Sachen" von Green Gate, obwohl oh es gäbe so viel andere Dinge – einfach schön.
    Liebe Grüße Barbara/mamamailt

  27. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:24

    Liebe Joanna,
    mir gefallen die Sachen von byNord am Besten. Die Bettwäsche und die Kissen, vor allem das
    mit dem Reh, finde ich wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine aus Harpstedt

  28. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:25

    Hallo Joanna,

    ich finde den Korb total toll (http://wohnidee24.com/Tine-K-Home/Die-Korbtasche-Silver-Sequins::924.html) und den Quilt mit den Sternen (http://wohnidee24.com/Tine-K-Home/Die-Korbtasche-Silver-Sequins::924.html).
    Die Sachen von Tinke K sind sowie so der Hammer, die Vase und die Teelichter sind echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Anna-Lisa K., Essen

  29. Reply
    Holunder
    21. September 2013 at 14:25

    Was für ein Tag… könnte man auch gut auf eine Woche verteilen 😉
    Aus dem Shop gefällt mir besonders von Tine K. die "Keramikschale, grau" und die Kissen von byNord.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Andrea (holunder)

  30. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:26

    Liebe Joanna,
    Ich liebe die Teelichter von Tine K. Daran kommt man ja nicht vorbei..;)

    Liebste Grüße
    Alexa M. aus Chemnitz

  31. Reply
    Holunder
    21. September 2013 at 14:27

    Wow, was für ein chaotischer Tag, das reicht ja alles um eine ganze Woche zu füllen. 🙂
    Aus dem Shop gefallen mit am besten die graue Keramikschale von Tine K. und die Kissen von byNord.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Andrea (Holunder)

  32. Reply
    Belinda
    21. September 2013 at 14:32

    Die Teelichter sind wundervoll.
    Liebe Grüße
    Belinda
    Email gibts falls ich gewinnen sollte.

  33. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:33

    Oh no so ein Chaostag kenne ich, da wünscht man sich eigentlich einen Tag mit mindestens 48h….

    Bei dieser Verlosung muss ich leider mitmachen, denn ich liebe viele Produkte von Tine K. Home und anderem diese Vase *schmacht*. Ferner mag ich House Doctor und mag deshalb das Geschirrtuch Ochse. Teilen werde ich gleich auch…

    Schönes Wochende
    Silvia (segunda_hand)

  34. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:33

    Hallo Joanna, ich bin auch ein Fan der Kähler Vasen. Wobei mir die TineK Vasen auch soooo gut gefallen. Frau hat also die Qual der Wahl und würde am liebsten eine Vase von TineK (am liebsten die schwarz-weiße) oder die lila-schwarze Kähler Vase bestellen..
    Liebe Grüße, maria G. aus P.

  35. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:36

    Eeeeennndlich!!!!habe seit gestern schon 15 mal die seite aktualisiert ob endlich was neues im block steht!jaaaaaaa!!!sind ja auch schon taaaaage vergangen seit donnerstag!!lange harte zeit fuern nen liebesbotschafts-junkey wie mich :0)
    Wunderbarer tag bei ikea…es haette meiner sein koennen…nur was das wohnzimmer angeht (selbe unkaeufliche farbeauswahl wie eure) ich bekomme keinen handwerker. Mein moechte mit mir gemeinsam das gedeckte weiss ins zimmer klatschen…sorry…nur einfaches weiss loest bei mir halt keine schoener wohnen emotionen aus und die einzige gemeinsamkeit mit tine wittler bleibt leider nur die figur :0( … die windlichter UND die vase sind der knaller (auch passend fuer gedeckte weisse wohmzimmer) und mehr hab ich mich bis jetzt bei wohnidee 24 noch nicht getraut zu schauen…joanna…es ist fast monatsultimo…ich kann nicht schon wieder dank dir und deiner links eine woche nur kartoffeln servieren :0) :0)…
    Liebe gruesse in die heimat…mimi aus berlin!

  36. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:36

    Was für ein Tag!!!

    Ich finde die Facettengläser und die Jumbobecher mit den Sternen super schön 🙂

    Liebe Grüße
    Nella

  37. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:37

    Eeeeennndlich!!!!habe seit gestern schon 15 mal die seite aktualisiert ob endlich was neues im block steht!jaaaaaaa!!!sind ja auch schon taaaaage vergangen seit donnerstag!!lange harte zeit fuern nen liebesbotschafts-junkey wie mich :0)
    Wunderbarer tag bei ikea…es haette meiner sein koennen…nur was das wohnzimmer angeht (selbe unkaeufliche farbeauswahl wie eure) ich bekomme keinen handwerker. Mein moechte mit mir gemeinsam das gedeckte weiss ins zimmer klatschen…sorry…nur einfaches weiss loest bei mir halt keine schoener wohnen emotionen aus und die einzige gemeinsamkeit mit tine wittler bleibt leider nur die figur :0( … die windlichter UND die vase sind der knaller (auch passend fuer gedeckte weisse wohmzimmer) und mehr hab ich mich bis jetzt bei wohnidee 24 noch nicht getraut zu schauen…joanna…es ist fast monatsultimo…ich kann nicht schon wieder dank dir und deiner links eine woche nur kartoffeln servieren :0) :0)…
    Liebe gruesse in die heimat…mimi aus berlin!

  38. Reply
    Anne
    21. September 2013 at 14:39

    Mannomann, was ein Tag! Und so ein netter Handwerker! Und Lotta erst! Und am Ende passt ja alles und es sieht wie immer toll aus bei dir. Die Behind-the-Scenes-Bilder würden mich dennoch sehr interessieren… 🙂
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop: http://wohnidee24.com/Dekoration/Aufbewahrung/Becher-schwarz-weiss-gestreift::327.html.
    Ich sammle momentan schwarz-weiße Keramik, da würden sie perfekt passen. Und bei dem Preis gönne ich sie mir einfach demnächst.

  39. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:44

    Hallo Joanna, ein Tag wie er schöner nicht sein kann :),aber es war bestimmt nicht langweilig. Tolle Verlosung!!!! Ich find die Teelichter zauberhaft. Wünsche dir ein tolles Wochenende.Liebe Grüsse dein Nervzwerg Ute aus Rottendorf

  40. Reply
    Maike/ eule
    21. September 2013 at 14:47

    Da ich momentan von Sternen nicht genug bekommen kann: genau die Windlichter, die Du auch hast – und die TineK Facettengläser sind auch immer nur schön.

    Liebe Grüße Maike/ eule

  41. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 14:58

    Oh so schön!! Gefällt mir sehr gut!
    In dem Shop gefällt mir neben den Vasen auch die Notarlampe!
    Liebe Grüße,
    Amelie aus München

  42. Reply
    Katrin
    21. September 2013 at 14:59

    Mein Gott, Du Arme, das ist ja wahrlich ein Chaostag, aber insgesamt betrachtet, Du hast unmenschlich viel geschafft! Mein Kompliment, ich wäre wahnsinnig geworden!
    Also, ich mache da wirklich sehr sehr gerne mit bei Deinem Gewinnspiel. Aber ich kann mich leider nicht entscheiden und zeige Dir deshalb meine zwei Lieblingsprodukte, ich stehe einfach auf Sterne.
    Hier Nummer 1
    http://wohnidee24.com/Green-Gate/Stoneware-Kanne-Star-warm-grey-gross::965.html
    Und hier Nummer 2
    http://wohnidee24.com/Green-Gate/Stoneware-Teller-Star-warm-grey::963.html

    Und Dir wünsch ich ein erholsames Wochenende!
    Grüßchen
    Katrin

  43. Reply
    Frühlingsreh
    21. September 2013 at 15:01

    Tolle Geschichte! Ich hab mich weggepackt vor Lachen… meine IKEA-Geschichten enden meist ähnlich ;).
    Aus dem Shop gefallen mir die Tine K. Vasen am besten. Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße, <3 Caro

    (Hab das give-away auch auf meinem Blog geteilt. Ich nehme also mit 2 Losen teil ;))

  44. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 15:03

    Ein toller Gewinn!

    Mir gefallen die Tassen von House of Rym mit dem Halbkreis Muster am besten, in gelb oder schwarz… da schleiche ich schon seit ein paar Wochen Drumherum. Wäre mein Schrank nicht mit so vielen anderen Tassen voll….

    Ich habe den Link auf Facebook auch geteilt. Aber ich habe dazu geschrieben, dass niemand mitmachen soll, damit meine Gewinnchancen höher sind 😉

    LG Sarah O. aus K.

  45. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 15:07

    Wäre es nicht auch viiiiiel zu langweilig,wenn alles nach Plan läuft! 🙂 Was sollte man dann mit der ganzen freien Zeit machen,außer bügeln und Sommerklamotten gegen Winterklamotten auszutauschen!
    Bei der Verlosung mache ich auch supi gerne mit! Am besten gefallen mir die Print-Tabletts!
    Viele liebe Grüße, Eva aus Osterledde!

  46. Reply
    Melinas-süßes-Leben
    21. September 2013 at 15:07

    Liebe Joanna!
    Immer wenn ich von deinen Streich-Umräum-Aufräum-Deko-Aktionen lese, bekomme ich totale Lust es dir Gleich zu tun!!Demnächst werde ich mir mal alle Raum- und Dekofotos von dir anschauen und mich dran machen.

    Zu meiner bald total neu und stylisch umgemodelten Wohnung würde sehr gut ein Kissen mit der Kissenhülle "Canvas Metal Star, dunkelgrau mit Nieten" aus dem Wohnidee24-Shop passen:)

    Liebste Grüße
    Melina

  47. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 15:11

    Hallo! Wow -Wohnidee ist ja auch der absolute Geldbeutelvernichter! Eine schöne Dekoschale wie hier: http://wohnidee24.com/Kaehler-Design/Schuessel-XL-schwarz-weiss-gestreift::913.html das wäre ein tolles Accesoir in der schwarz/weissen Küche!
    Aber eigentlich könnte ich alles gebrauchen – und würde mich seeeehr über einen tollen Gewinn freuen!
    KristinaDoerges@aol.com

    P.S. Tolle Story! Der tägliche Wahnsinn!

  48. Reply
    Anonym
    21. September 2013 at 15:12

    Liebe Joanna, herrlich dein Bericht von gestern:-)) wobei Dir bestimmt gestern nicht immer zum lachen war. Ohje, ich habe auch noch das leidige Projekt Sommer/Wintergaderobentausch vor mir. Leider wohne ich nicht in einem Palast, wo man nie mehr hin- und herräumen muss!
    Gern nehme ich an deinem Gewinnspiel teil, für mich ist die Vase der Knaller, sie würde so gut in unser Wohnzimmer passen…
    Noch ein schönes Wochenende.

    LG
    Nicole G..z aus DT.

  49. Reply
    lovelife
    21. September 2013 at 15:17

    Ha…ich wünschte ich könnte momentan nur ein Zweiundneunzigstel von der Action in meinem Tag unterbringen! Das Actionreichste war heute den Überzug vom Maxi Cosi ab zu machen…oder vielleicht doch eher den Hokaido Kürbis zu schneiden 😉

    Bei der Verlosung mach ich doch auch mit und verlinke auf meinem Blog.. Und ein Lieblingsprodukt aus dem Shop nennen ist ja nicht dein Ernst…oder? Ich könnte dir die ganze Wunschliste schicken, wenn das ok ist 😉

    LG Catrin

  50. Reply
    Christin Weiß
    21. September 2013 at 15:18

    auf dem hier kann man bestimmt gut schlafen 🙂
    wohnidee24.com/Textilien/Kissen/Kissen-Seeblick-inkl-Fuellung::355.html
    lg

Schreibe einen Kommentar