Im letzten Herbst freute ich mich ganz besonders über diese einmalig schöne Zusammenarbeit:
Neben der neuen Liebesbotschaft by Brendel-Sonnenbrillen Kollektion 2020 (coming soon!) durfte ich ein Interior-Projekt für Eschenbach umsetzen.
Das Traditionsunternehmen bezog im letzten Jahr neue Räume in einem urbanen Quartier Nürnbergs – das ehemalige AEG-Gelände ist der Sitz von vielen Unternehmen, Künstlern und Gastronomie (und das Areal, wo an Tagen, die besonders voll sind, einen Kaffee der hiesigen Rösterei trinke).
Im Zuge des großen Umzuges wurde ich gebeten, einen Raum zu gestalten, der für zukünftige Interviews, Meetings, Shootings und kreative Projekte dient, in dem wichtige Entscheidungen getroffen und Verträge unterzeichnet werden, der Kreativität und Konzentration fördert und eine persönliche Note hat.
Einen sterilen, kühlen Raum mit Atmosphäre zu füllen, ihm Schönheit, Wärme und Stil zu verleihen ohne ihn vollzustellen – all das war eine kleine Herausforderung und gleichzeitig riesige Freude und der größte Spaß für mich.
Eschenbach wünschte ausdrücklich meine Handschrift, und so entschied ich mich für einen klaren, zeitlosen Stil mit reduzierter Farbwahl:
Ein großer Besprechungstisch aus dunklem Holz, bequeme Stühlen, eine Galerie mit aktuellen Werbekampagnen des Brillenherstellers und sorgfältig ausgesuchte, hochwertige Accessoires.
Für mich spiegelt der Raum nun ganz besonders treffend das Unternehmen wieder:
Zeitlos, modern, stylish und klar.
Und tatsächlich spürt man schon beim Betreten meine Vibes :).
Danke an Eschenbach für die seit Jahren bestehende Zusammenarbeit und diese schöne Erweiterung in Sachen Interior!
Einen Artikel der Fachpresse darüber findet ihr HIER.
Liebesgrüße
Joanna
Silvia-Cassandra
20. Januar 2020 at 11:44Wie schön. Liebe dein Gespür für Einrichtung.
Joanna
21. Januar 2020 at 17:24Danke, liebe Silivia-Cassandra!
Aus dem Leben der Karoline
20. Januar 2020 at 14:19Hallo Joanna,
du solltest wirklich eine Interior Show machen. Die wird der Renner ! ;)..weiß du aber was fehlt: Dein Portrait an der Wand ^^
Viele liebe Grüße,
Karoline
Joanna
21. Januar 2020 at 17:25Vielen Dank!
Tatsächlich lehnt an einer Wand ein großes Poster von mir, das bei der letzen Kooperation entstanden ist ;)))).
Silke T.
21. Januar 2020 at 0:30Liebe Joanna
wow was für eine Ehre so ein Interiorprojekt ausführen zu dürfen. Und ich muß sagen du hast es mit Bravur gemeistert. Es ist unverkennbar dein Stil, deine Handschrift. Wenn ich es nicht gewußt hätte, hätte ich aber bestimmt an dich gedacht. Die Aufnahmen/Bilder sind auch sehr schön. Am besten gefällt mir das fünfte Photo, denn ich finde dein Ring harmoniert so schön mit den Blumen. Ich weiß klingt klingt irgendwie komisch ist aber so. 🙂
Mal gespannt, ob noch weitere Projekte folgen.
Liebe Grüße
Joanna
21. Januar 2020 at 17:26Danke, liebe Silke!
Ich bin sicher, dass es noch weitere Projekte geben wird ;).