In diesem Sommer geht absolut nichts ohne einen Badeanzug – wer hätte an so ein plötzliches Come-Back geglaubt?
Und siehe da: Badeanzüge sind praktisch (weil sie den Bauch ganz von alleine flach drücken, und sich vielseitig tragen lassen), elegant (ein bisschen Hollywood-Diva, ein bisschen Meerjungfrau), und sexy.
Sie können klassisch und anmutig oder einfach nur hot sein – Badeanzüge sind plötzlich der Star auf Instagram & Co.
Stichwort praktisch: in diesem Sommer ist der Badeanzug keinesfalls nur für den Strand oder Pool gedacht, sondern wird ganz unbekümmert als Top zu Shorts, weiten Hosen, Jeans oder Röcken.
Nur eine einzige Sache müsst ihr beachten: schnell sein beim Shoppen, weil die schönsten Modelle innerhalb von Minuten ausverkauft sind.
Ich trage gleich 2 große Trends kombiniert: einen Badeanzug mit Off Shoulder-Variante und Volants.
Da stört der sichtbare Bikini-Streifen nicht so sehr, finde ich ;).
Der Badeanzug ist zusätzlich im Brustbereich noch leicht gepolstert, das ist toll für kleine Oberweiten.
Und: es gibt ihn in Weiß und Baywatch-Rot!
Mein Badeanzug in Weiß: Asos In Rot: Asos Es gibt unzählige hübsche Varianten – meine liebsten habe ich hier zusammengestellt.
Was meint ihr allgemein zu Badeanzügen: yes or no? Ich trug meinen letzten vor ca. 20 Jahren – und jetzt habe ich gleich 3 Stück ;). Das hätte ich nicht für möglich gehalten!
Liebesgrüße
Joanna
Heike
13. Juli 2017 at 12:24Also ich trage ja nur Badeanzüge, dann aber die wirklichen Sportmodelle, die ich zum Schwimmen anziehe.
Bikinis finde ich leider nie passende und ich hab die Suche mittlerweile aufgegeben.
Und es gibt tatsächlich viele hübsche Badeanzüge!
Deiner steht dir ausgezeichnet und passt wunderbar zu dir!
LG Heike
Heide
13. Juli 2017 at 13:17Oh, wie wunderbar du aussiehst!
Ich habe mir vor einen Monat meinen allerersten gekauft. Hätte es ja nie geglaubt, aber es gibt sooo tolle Modelle zur Zeit und zu der schnürung über den ganzen Rücken konnte ich nicht nein sagen. Wunderbar.
Aber wie es aussieht brauche ich jetzt noch einen in weiß 😉 😉
Judith
13. Juli 2017 at 17:49Badeanzug ja oder nein? Auf jeden Fall JAAAAA! Ich war zwar nur einmal schwanger, aber dafür doppelt – die ZwillingsSchwangerschaft hat ihre Spuren hinterlassen. . Obwohl es schon 8 Jahre her ist sind die Schwangerschaftsstreifen noch so stark, dass ich mich im Bikini einfach unwohl fühle. . Dabei würde ich so gerne einen tragen. . Dank Jil habe ich aber ein wunderschönes Exemplar von der Marke blush. Sie war doch letztes Jahr hier in Berlin auf Werbeplakaten zu sehen. .. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass es so viel schöne Badeanzüge gibt 😉
Liebe Grüße,
Judith