Family, Fashion

Frühlingsoutfits + das Geheimnis der Hollywood-Wellen + give-away!

Ich habe Noelle in ein paar Frühlings-Outfits am Wochenende fotografiert – sieht das nicht WOW aus?
Noelle ist ganz hin und weg von Carrie-ähnlichen Feenrock ;-)!
Ich mag dieses Outfit, weil es durch das Shirt nicht zu verspielt aussieht, und der Metallic-Druck in pink rockt!

Diese Kombi ist etwas klassischer – dafür aber zeitlos und lange tragbar: ein weiches und bequemes Kleid aus Baumwolle und ein romantisch verspielter Mantel mit Rüschen.

Alle Sachen stammen NICHT von Miu Miu *SchweißvonderStirnwisch*, sondern von HIER.
Feenrock: Jottum
Hasenshirt: cakewalk
Kleid + Mantel + Schal: PomPom casual
Lederjacke in rosa: Zara (last season)

Und weil ich die Sachen so schön finde, habe ich gleich nachgefragt, ob ich nicht etwas davon für meine Leser verlosen darf ;-)?

Ihr Jungs-Mütter und – Omis, etc. dürft auch mitmachen, es gibt dort auch festliche Mode für Eure Buben!

Das kennt Ihr schon:
Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollte, dann geht mal bisschen stöbern und nennt mir Euer Lieblingsprodukt aus dem childhooddreams-shop.
Ich bin gespannt, was Ihr Euch aussuchen würdet!

Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch „stille Leser“ sich zu Wort melden – bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!

Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
(ich würde ja nicht immer dasselbe schreiben, wenn… Ihr wisst schon).
Tut Ihr anonymen Leser mir einen großen Gefallen?
Schreibt hinter Euren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungsmerkmal, ja?
Wenn man nämlich keinen meeeega ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.

Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Schreibt das bitte auch kurz als Vermerk in Euren Kommentar.

Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag, den 25.3.

************************

Die Gewinner von der Frühlingsdeko-Verlosung von Finagard stehen fest:

1. Verena aus München (ohne Blog)
2. ChELseA LaNE
3. mamaundmotte

Herzlichen Glückwunsch, Ihr drei, bitte meldet Euch per Mail bei mir!

Und die Gabi von dem Frühlings-Überraschungs-Päckchen hat mir auch noch nicht geschrieben: Gaaaaaaabiiii! Melde dich bitte!

An alle anderen: ich habe hier WUN DER SCHÖNE, edle und praktische give-away’s stehen: das bekommt Ihr alles noch diesen Monat geschenkt.
Stay tuned!

p.s. Wollt Ihr wissen, wie Noelle ihre Hollywood-Locken hinbekommt, ganz ohne Hitze und schonend für die Haare?
Dann schaut Euch das HIER mal an – freaky, man braucht etwas Übung, aber es klappt ;-)!

Ähm… ich Genie habe die Preise etwas komisch gestaffelt *g* und eben erst gemerkt… mag das jetzt aber nicht noch umändern, sorry!
Ist ja auch egal, wie herum, ne?

You Might Also Like

vor
zurück

103 Comment

  1. Reply
    LykkeLee♔
    25. März 2012 at 8:49

    oh der mntwl ist ein traum.
    ja ein schöner traum.

    ps.so schøne viler von noelle.
    gtes eichenden luebe johanna

  2. Reply
    Anonym
    25. März 2012 at 11:12

    Ich will nix gewinnen, denn brauchen tu ich ncihts-
    wollte nur mal sagen: Noelle ist die Allerschönste! Wie aus nem Filmklassiker! Bei den Fotos werd ich ganz neidisch auf die schönen langen Locken..
    Tina

  3. Reply
    Estrella
    25. März 2012 at 19:28

    Ich such mir auf den letzten Drücker die Bag Vanja cherry aus und spring gerne ins Lostöpfchen!

    Viele Grüße!

    Estrella

Schreibe einen Kommentar