Family, Interior

durch’s Schlüsselloch bei Noelle…wieder mal…

Ich muß Euch schnell noch einen weiteren Teil von hier zeigen :-)…
Und zwar:
Ich sag nur: bling bling :-)!
Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

12 Comment

  1. Reply
    live life deeply-now
    28. September 2010 at 19:04

    Aaaaaahhhhhhh crazy!!!! Das Geweih!!! Still in Love! DAS brauch ich auch.
    THX 4that!

    Love Love Love U sweetheart!
    dat nicölsche

  2. Reply
    Bianca
    28. September 2010 at 19:08

    AHHHH, dieses Geweihdings ist ja klasse! Hast Du die Hörner selbst rosa angemalt?
    Lieben Gruß, Bianca

  3. Reply
    Joanna
    28. September 2010 at 19:10

    Ja, hab ich :-)!

    kiss!
    Joanna

  4. Reply
    Lillehus-Mainz
    28. September 2010 at 19:32

    Oh, das Zimmer ist wirklich wunderschön!!! Du hast mich gerade sehr inspiriert! Danke! Solch eine Hakenleiste muss ich umbedingt für Celine´s Zimmer anfertigen. Dann fliegen die Ketten etc. nicht mehr wahllos durch die Gegend. Herzliche Grüße und einen schönen Abend. Jenny

  5. Reply
    Fräulein Pilzrausch
    28. September 2010 at 20:03

    Wow- ein Traum!!!
    Das fnd ich einfach so genial stillvoll! Aber die karte ist ehrlich gesagt, dass süsseste was ich seit langem gesehen habe! Auch haben will!!!

    Hab noch einen wunderschönen Abend
    das
    Fräulein Pilzrausch

  6. Reply
    Stilmittel
    28. September 2010 at 20:31

    Toller Einblick und das Geweih super heiss! LG, Sandra

  7. Reply
    Eva
    28. September 2010 at 20:35

    Liebe Joanna,

    zauberhaft wie immer! Deine Tochter kann sich glücklich schätzen, eine so stilsichere, kreative Mutter zu haben!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße, Eva

  8. Reply
    Lilli und Lotta
    29. September 2010 at 5:55

    Was für ein Traumzimmer! Das Geweih sieht super cool aus. Ich hab hier auch noch zwei liegen ….:-) Ich such dann mal die rosa Farbe 😉

    GGGGLG Maike

  9. Reply
    Tinka
    29. September 2010 at 6:04

    Das mit den Haken für die Ketten hab ich mir auch überlegt, bei mir liegen sie immer im Schrank und wenn mal mal eine braucht, ist sie garantiert mit einer anderen verheddert!!
    Cool siehts sonst aus.
    L
    Tinka

  10. Reply
    Miss JennyPenny
    29. September 2010 at 6:48

    Liebste Joanna!

    Mal wieder wunder- wunderschöner Einblick ins Reich deiner Tochter! Die Farben sind genau mein Ding und Bilderrahmen, Geweih und einfach alles sind voll so mein Geschmack. Das Zimmerchen würde mir auch sehr gefallen!

    Kisses für meine Dekoqueen!

    Jenny

  11. Reply
    kristin-s
    29. September 2010 at 10:55

    hihi ja bling bling ist immer gut. Rosa-glitzer-Hörner waren mir jetzt neu 😉

    Grüße Kristin

  12. Reply
    Anonym
    29. Mai 2011 at 18:55

    Woher ist denn die tolle Schmuckleiste?

Schreibe einen Kommentar