Family, Lifestyle

„… ein bisschen schneller Joe… „

…schneller ein bisschen…ein bisschen schneller…“ ;-))))
Das hier ist der welt-langsamste und lahmarschigste Gaul den ich jemals gesehen habe!

Na, ja… Hauptsache, sie schlafen beim Reiten nicht ein!

Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

8 Comment

  1. Reply
    Nora
    20. November 2008 at 9:38

    *hihi* naja, ich glaub Gabriels Denni kann mithalten – den muss man ziehen, damit er losmarschiert – und dass es einen langsamen Trab gibt wußte ich schon, aber soooo langsam wie Denni ist eine Kunst:-)
    Wunderhübsches Foto übrigens!
    *wink*
    Nora

  2. Reply
    Trendwelt
    20. November 2008 at 9:48

    „Wer reitet den da mit dem Pony?“ Vielleicht sollte man mit ihm “ tanzen“ *ggg* und es macht dem lahmen Gefährten mehr Spass, eine heiße Hufe auf das Parkett zu legen. Kann ja auch sein, dass es sich um ein buddhistisches Pferd handelt, immer Gelassen und immer in Meditation 😉

    Sehr süß das Foto im Übrigen…
    Lg Bine

    P.S.: Danke für Dein Kommentar auf meinen Blog! Also nur mal so nebenbei…mh WO hast Du die Schuhe gesehen 😉

  3. Reply
    Joanna
    20. November 2008 at 9:52

    @Bine

    Wo wohl?
    Na, BEI MIR IM SCHRANK!!!!! (seit Neustem *g*)

    Joanna

  4. Reply
    white living
    20. November 2008 at 10:00

    *lach*
    ich musste grad an mich denken. Hatte früher auch so ein gemüüütliches Pflegeponny. Meistens musste jemand mit Karotte oder sonstigem Leckerli vorne her laufen…egal, hauptsache die kleine Bianca war glücklich ;o)
    Aber Noelle sieht einfach klasse aus.
    Schmatz
    Bianca

  5. Reply
    aprilkastanie
    20. November 2008 at 13:17

    Liebe Joanna!
    Die Bilder sind ganz zauberhaft!! Vorallendingen das erste sieht ganz wunderbar ruhig aus, finde ich :o) Das mit „ETWAS langsamen Pferden“ kenne ich nur zu gut, früher bin ich mit meinem Opa manchmal Kutsche gefahren und die Pferden waren echte Rennpferde^^
    GLG aprilkastanie

  6. Reply
    Melanie
    20. November 2008 at 17:48

    Bei dem Tempo kriegst Du wenigstens keine Probleme mit zu langen Verschlußzeiten am Foto 😉

    Die Bilder haben eine schöne Stimmung – so sonnig-herbstlich-schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

  7. Reply
    Ich bin Svenja
    20. November 2008 at 22:15

    Hahahaaaa…ich lach mich schlapp!! Da fehlt doch nur noch die Angel mit der Karotte vorne dran!!!Hihihiii…ich hab´s ja nicht so mit Pferden (allergiebedingt…aber Julia reitet trotzdem!!!), aber der Gaul ist ja echt verschärft!

    Ich finde das erste Foto echt witzig!!!! Wie ein Filmabspann!!Herrlich!!!

    Ich wünsche Dir schöne Träume!

    Viele liebe Grüße, Svenja

  8. Reply
    Betty
    21. November 2008 at 19:41

    Ohja, sie wissen schon, was sie machen und wie sie es machen.
    Reiten ist übrigens so eine Sache, die uns absolut fehlt, aber nächstes Frühjahr werden wir usn wieder Zeit dafür nehmen.

    Und das erste Foto ist soo entzückend.

    *wink*
    Betty

Schreibe einen Kommentar