Andere empfehlenswerte Second-Hand-Läden:
– WOW Retro (convent Garden)- ist ein klassischer Second-Hand-Shop, in dem wir alle jedes mal fündig wurden.
Die Preise sind niedrig, die Auswahl groß, der Shop ist nicht touristisch überlaufen.
Hier findet ihr eher keine klassische Retro-Kleidung, sondern ab und zu zeitgemäße Sachen – darunter manchmal sogar hochwertige Labels.
Wer sich also nicht vom einfachen Ambiente abschrecken lässt, der wird sicher etwas finden!
Ich bezahlte für den neuwertigen Moschino-Schal 20 Pfund, für eine handgenähte USA-Fahne aus den 60er Jahren 40 Pfund.
– Blackout II (Convent Garden) – ist ein echter Vintage-Shop, der original-Kleidung aus den 20ern bis 80ern anbietet.
(Noelle wäre dort an liebsten für 3 Tage eingezogen, damit sie alle romantischen Great-Gatsby-Style-Kleider mit passenden Hüten (Hunderte!), Handschuhen, Fächern und Schmuck anprobieren darf – für sie war es eine riesige Schatz-Fundgrube voller Inspirationen).
Der Laden ist eng und vollgestopft, und das Angebot ist nicht wirklich etwas für jeden Tag, aber wer ein besonderes Vintage-Stück sucht – oder einfach nur in früheren Zeiten schwelgen will, kann hier fündig werden.
Die Preise sind angemessen und eher hoch, ich bezahlte für mein original Chanel-look-alike-Kleid aus den 60ern 70 Pfund.
– Retro Woman (Notting Hill, Teil einer größeren Second Hand-Kette) – ist sicher kein Geheimtipp, trotzdem empfehlenswert: hier gibt es von den bekannten Premium- bis Luxuslabels vor allem: Schuhe, Schuhe, Schuhe.
Diese sind teils neuwertig und keine echten Schnäppchen (die Preise sind angemessen) – dafür ist die Auswahl riesig, das Angebot meist zeitgemäß, und wer seine Traumschuhe findet, der wird voller Glück gerne etwas mehr ausgeben.
Auch Taschen und Accessoires sind empfehlenswert.
Ich zahlte für meine D&G-Highheels 120 Pfund.
Erste Styling-Inspiration basiert auf einem längergeschnittenen Echtleder-Rock: die two-tone-Bowlingbag und die Uhr mit kontrastfarbigen Ziffernblatt sind die aktuellen Highlights.
Herbstlich wird das Ganze mit einem dunklen Trenchcoat.
Roter Lederrock als Hingucker – und eine Tasche, die für die ganze Saison ein wunderbares Basic ist: kombiniert mit einem ausgefallenen Schuh!
Für die kühleren Tage wird ein klassischer Mantel mit schmalen Tailliengürtel kombiniert.
(wer gerade keinen neuen kaufen will: probiert diese Stylingidee bei eurem alten Mantel aus, vielleicht klappt es?)
Allgemeines zum Vintage-Shopping in London:
es wird – wie einiges andere, worauf ich später eingehen werde – ziemlich touristisch gehypt.
Die Realität sieht jedoch so aus, dass es viele Läden gibt, in denen wirklich nur jemand fündig wird, der einen seeeehr ausgefallenen Geschmack hat – wie junge Modeblogger, die schräge Outfits tragen – die dürfen bekanntlich alles anziehen *g*.
Meine Töchter und ich haben keine Scheu, in Kleidung zu wühlen, und entdecken oft schon auf Anhieb die wirklichen Schätze – wir lieben das.
Wer das nicht gewohnt ist, dem würde ich nicht zu viele Versprechungen machen – die Läden sind teilweise recht schrill und voll mit nicht-im-Alltag-tragbaren Sachen.
Wer allerdings beim Stöbern Spaß hat, der wird mit dem einen oder anderen Unikat belohnt werden!
Da ich insgesamt nur 2 Wochen in London verbracht habe, sind meine Insider-Kenntnisse natürlich begrenzt – deshalb sind alle eure persönlichen London-vintage-Shopping-Tipps in den Kommentaren herzlich willkommen!
Dann entsteht ein schöner Fundus, aus dem sich auch später jeder immer wieder bedienen kann, der nach London reisen möchte.
Liebesgrüße
Joanna
p.s. ich soll auf den ausdrücklichen Wunsch von Jil dazuschreiben:
packt für den Stadttrip bitte immer flache Schuhe mit ein – ich hatte meine Pumps immer nur kurz an, und wechselte nach 1 Stunde dann zu Ballerinas, Turnschuhen, o.ä.
„das sieht immer sonst so aus, wie wenn du stundenlang damit unterwegs gewesen wärst, Mama!“
Selbst, wenn es nicht optimal aussieht – das ist euch dann irgendwann so so scheißegal…
Also guuuuut… Teatime in Convent Garden:
Wiener Wohnsinn
11. September 2013 at 7:03Trés Trés chick madame !
Anonym
11. September 2013 at 7:24Yeah, cool. Hast du deinem Gatten so einen schnieken Strick-Pullunder mitgebracht? 😀
Auf dem ersten "Teatime"-Foto siehst du original aus wie 17 😀 Das kommt davon, wenn man mit zwei Teenagern auf Reise ist, was? Bei meinem ersten (und einzigen) London-Trip war ich auch Teenie… Klassenfahrt.. insofern von mir KEINE Insider-Tipps. Shopping war für uns damals irgendwie kein Thema…wir haben uns darauf beschränkt im Park zu sitzen und über die Jungs zu kichern.
Best whishes my goodness.
Valide
Joanna
11. September 2013 at 11:43Im Park sitzen und über Jungs kichern hört sich aber auch HAMMER an :)!
Anonym
11. September 2013 at 7:28Genau das mit den Schuhen hatte ich auch überlegt 🙂 Ich muss sagen, das lässige Outfit gefällt mir ehrlich gesagt an Dir besser, es ist ja trotzdem noch stylish. Nur das mit London kapier ich nicht, 2 Wochen da, wie geht das, ihr seid doch eben erst vom Zelten zurück…??
LG
Karin
Joanna
11. September 2013 at 11:47Ich war vor 2 Jahren bereits für 1 Woche nur mit meinem Mann da, google mal "Liebesbotschaft London love-week" ;).
Anonym
11. September 2013 at 7:30Wunderschöne Styling Ideen! Trotzdem würde ich gerne noch wissen, woher du diese tolle Tasche auf deinen letzten Bildern gefunden hast???
Lieben Gruß und Danke
Bea
Joanna
11. September 2013 at 11:47Michael Kors, allerdings schon länger her!
Anonym
11. September 2013 at 7:32Hi Joanna,
fan-tas-tic outfit, aber du warst nicht wirklich in diesen wunderschönen Killerschuhen den ganzen Tag unterwegs?! *sterb* Nach spätestens einer Stunde wäre ich reif für den Rollstuhl 😮 Klasse&Stil hin oder her 😀
Geniale Bilder wie immer!!
Liebe Grüße
Bettina
Joanna
11. September 2013 at 11:48Lies mal das p.s. ;).
Annett Wallraf
11. September 2013 at 7:33…. was würde ich drum geben in Jeans und Blazer mit weißen Turnschuhen so auszusehen…schwärm, träum, seufz….!!!
Danke für diesen herrlichen Post. Ich liebe Bleistift-Röcke mit hohen Schuhen! Das ist ganz mein Ding und so in Rot und Leder könnte ich mich wirklich drin verlieben! Ich bekomme immer mehr Lust auf London! Ich will auch wühlen und einen Fund machen… ich plane das mal ins nächste Jahr ein… man muss sich ja immer auf etwas freuen können!!! Bin schon gespannt auf die restlichen London-Posts!!! Liebe Grüße von Annett
Joanna
11. September 2013 at 13:19Ich fands ganz gut, dass die Mädchen etwas älter waren – früher hätte ich es mit ihnen nicht unbedingt machen wollen ;).
Es ist schon sehr anstrengend!
Hus Finch
11. September 2013 at 7:40Liebe Joanna,
die Tipps, Outfits und Inspirationen sind wieder einmal toll und mehr als gelungen. Nur die letzten beiden Bilder sehen bei näherer Betrachtung etwas seltsam aus. Warum? Es sieht aus, als wäre dein Kopf nachträglich ins Bild gesetzt worden. Also ich meine die Proportionen sehen irgendwie komisch aus, weil der Kopf zum Rest so groß wirkt *lach* Ist aber keinesfalls böse gemeint!
Ganz viele liebe Grüße, Lill
Joanna
11. September 2013 at 12:23Ich mach das immer so: die Körper sind von irgendwelchen Models aus dem Netz – mein Kopf wird nachträglich reinretouschiert.
Ist ja viel einfacher!
Nadine
11. September 2013 at 7:41Liebe Joanna, vielen Dank für den tollen Beitrag. Verrätst du uns wo du deine Tasche auf den Fotos her hast. Die ist superschön!
LG, Nadine
Joanna
11. September 2013 at 12:24Die ist von Zara, leider nicht mehr erhältlich.
Anonym
11. September 2013 at 7:50gut das du das PS geschreiben hast, ich dachte schon du bist den ganzen tag auf den hacken durch die Stadt getiegert 😀
lg
Liz Ta
11. September 2013 at 7:51Liebe Joanna,
danke für die Tipps und die schönen Outfits! London ist einer meine Lieblings Städte auf der ganze Welt, ich werde bestimmt noch mal dahin gehen und mir diese wunderschönen Laden angucken!
Schönen Tag wünsche ich dir
Eliza
Anonym
11. September 2013 at 7:53Also besonders bei dem vorletzten Foto musste ich echt lange hingucken, um zu erkennen, ob du das bist oder Jil :O
Ihr könntet vielleicht Schwestern sein, aber Mutter und Tochter? Wahnsinn, großen Respekt, Joanna 🙂
lovelife
11. September 2013 at 7:53Ha! Bevor ich bei den letztn zwei Bildern angekommen bin war mein Kommentar GENAU das was Jil gesagt hat… Ich muss in London ( oder sonstiger großen Stadt) immer heimlich jammern…und das trotz flacher Schuhe 😉
Ich mach Städte Trips nur noch mit Scooter ..hab mich damals in Wien fast mit meinem damals 9 Jährigen drum gestritten;-)
Lg Catrin…die leider wahrscheinlich erst wieder in 'nem Jahr in GB ist
Ni Luka
11. September 2013 at 7:59Ohhhh…die letzten Bilder mit Turnschuhen gefallen mir schon viel besser !!!
Als ob Du immer schon vorher wüsstest, was ich denke…
< mensch, noch so eine, die es schafft elegant den ganzen Tag auf hohen Schuhen durch die Gegend zu laufen > 🙂 <
Respekt
Blaine
11. September 2013 at 8:41Arrghhh ich bin verliebt in den Mantel von Mango!
Und ansonsten: London. toll! Mag ich auch mal hin – das letzte Mal war ich dort auf Abschlussfahrt und das is schon ne Weile her 🙂
Gut, dass deine Tochter auf die Bemerkung zu den Schuhen bestanden hat – da verliert man ja sonst langsam den Glauben und denkt man sei die einzige Memme in der Hinsicht. Nichtsdestotrotz… die beiden Bilder von der in … Turnschuhen *flüster*… sind wirklich absolut bezaubernd!
URSULA
11. September 2013 at 8:48Wow,wow,wow wunderschöne Bilder – heisse Tipps – cool! Ich will nach London und zwar sofort!!!! Darf ich nächstes Mal mit dir mitkommen?…. Herzlichen Dank für deine toooolllllen Inspirationen. Freu mich schon auf die nächsten London-hot-spots! Herzliche Grüsse
Anonym
11. September 2013 at 9:00Klasse Outfit! Dein roter Rock ist der Hammer – die Farbe perfekt! Sind deine schwarzen Pumps von Zara? Dann habe ich zumindest schonmal ein Teil für diesen Look 🙂
Vielen lieben Dank für den umfangreichen Guide!
Und psssst … Es heißt Covent Garden 😉
Sassi
Anonym
11. September 2013 at 9:07Wow, du siehst so HAMMERMÄSSIG GEIL in deiner Rock/Pulli/Heel/Tasche-Kombi aus!!!!!! Ich bin total hin und weg. Prinz William wären bei deinem Anblick bestimmt die Augen ausgefallen und Kate wäre vor Neid grün angelaufen. Das wären erstmal Schlagzeilen ;))))))))))))))
Und wer ist eigentlich Nicole? Das gemalte Bild sieht super aus 🙂
Vielen lieben Dank für die ah so herrlichen Inspirationen aus meinem Lieblingsland in Europa!
Liebe Grüße – Mariola
Joanna
11. September 2013 at 12:51Nicole ist ein Fashion-Illustator, und zeichnet jedesmal die schönen Illustrationen für die Fashion- Posts!
Anonym
11. September 2013 at 9:08Liebe Joanna!
Magst du mir verraten, wo es genau dein Outfit gibt?! Es ist wunderschöööön- bis jetzt hab ich Pulli und Rock nicht entdeckt…
Liebe Grüße
Lin
PS: Ich kann die Primrose Bakery ganz in der Nähe vom Primrose Hill empfehlen. In der Gegend sind sowieso viele schöne Lädchen zum Bummeln. Jude Law, der eigentlich immer in der Primrose Bakery seine Brötchen kauft, habe ich leider verpasst…. 🙂
Anonym
11. September 2013 at 9:09Ich liiiiiebe dein Outfit. Das hab ich schon die letzten Tage auf einem der Bilder gesehen und dachte..WOW!
Vielen Dank für deine Styling-Inspiration zu Bleistiftröcken. Ich liebe diese Dinger und es hängen mindestens zehn in meinem Schrank, die ich nicht anziehe, weil sie mit Bluse privat immer zu overdressed wirken und mit T-Shirt zu schlampig. Aber die Idee mit den Strickpullovern ist klasse.
Danke dafür! Ich freu mich auf die nächtsen London-Posts.
P.S. Gut, dass Jil gefordert hat, klarzustellen, dass du nicht den ganzen Tag in High-Heels in London rumgelaufen bist. Ich hab nämlich echt gegrübelt: wie macht sie das bloss?!? – Dachte schon, du schwebst vielleicht auf einer kleinen unsichtbaren Wolke durchs Leben. Moment, das würde ich dir sogar zutrauen;-)
Kathi
Joanna
11. September 2013 at 12:24Moment, genau das tue ich ja :)!
Frau Herzblut
11. September 2013 at 9:15Vielen Dank für die wunderbaren Tipps! Blackout II klingt besonders interessant für mich und wandert gleich auf die Liste für den nächsten London-Besuch! Die Auswahl bei den College Schals wäre mir auch sehr schwer gefallen …
Anonym
11. September 2013 at 9:23Hey Joanna!
Ich liebe London und war schon 4x dort – allerdings verteilt über 10 Jahre. Es gibt immer so viel zu entdecken und schon allein das Bummeln durch die Straßen oder das Fahren in der "tube" machen den unverwechselbaren Charme Londons aus. Ich weiß nicht, wahrscheinlich kommt noch einer deiner Posts damit, aber man MUSS am Samstag wenigstens einmal über den Portobello Market in Notting Hill geschlendert sein. Ich gebe zu, er ist touristisch, aber auch so vielfältig, dass man immer was Schönes findet. Ich habe dort eine Ledertasche mit Ziegenfellbesatz ergattert und meine Mum war really amused, als sie echte silberne Dessertmesser (ja ja, ich frag mich auch, wann diese zum Einsatz kommen – Antwort Mum: na z.B. wenn es Blätterteig-Gebackenes gibt…)erstanden hat. Man kann sich etwas Leckeres auf die Hand, wie z.B. Churrios mit Zimt schnappen und genießt ein wenig das Markttreiben.
Ich finde deine Stylingideen wirklich toll und vor allem tragbar!! Nach dem ein oder anderen Teil werde ich demnächst Ausschau halten.
Die Bilder sind wunderbar – ihr hattet eine Menge schöner Mutter-Tochter-Momente…dafür sind Städtetrips sehr schön geeignet, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Liebste Grüße, Sandy
judith
11. September 2013 at 9:26danke für den tipp, aber ich wär wohl eh nicht auf die idee gekommen, mit highheels einen städteurlaub zu machen 😉
La Fleur Shabby Homestyle and Flowers
11. September 2013 at 9:55Hallo liebe Joanna,
verfolge mit Begeisterung deinen Blog!
Die Tipps die du gibst sind einfach genial und sehr schön illustriert. Auf deinen letzten Fotos trägst du ein tolles Outfit samt Tasche, wo hast du diese Sachen eingekauft ?
Liebe Grüße
Brigitte
Joanna
11. September 2013 at 12:21Welche Sachen meinst du genau?
Anonym
11. September 2013 at 10:22Uiiii das Beste zum Schluss… Wo kommt denn die schöne rote Tascher her?
Joanna
11. September 2013 at 11:45Michael Kors – allerdings schon etwas älter.
FRAnkfurt kids glitz l.e.p.
11. September 2013 at 10:47Ganz ehrlich, hätte Jil Dir nicht den Tip gegeben, das zu veröffentlichen, hätte ich wirklich geglaubt, Du siehst beim Städte-Bummeln immer so wahnsinnig chic aus !!! Danke, Jil, das beruhigt mich doch etwas, neige ich doch zu Jeans und Sneakern, um die viele Lauferei irgendwie zu überleben. Die London-Serie ist bis jetzt perfekt gelungen und am liebsten würde ich mit meiner besten Freundin in den Flieger steigen und auf Deinen Spuren die Stadt erbummeln…
Weiter so !
Liebe Grüsse aus Frankfurt,
Annette
Joanna
11. September 2013 at 11:45Ich sehe beim Städtebummeln wirklich immer so aus ;)!
Nur nach 1-2 Stunden mit flachen Ballerinas :).
Wann kann man sonst die ganzen Kleider ausführen :)…?
petra
11. September 2013 at 10:57Danke für die tollen Tipps. Grad der erste Laden dürfte was für meinen Mann sein.
Und das mit den Schuhen kann ich verstehen. Wir waren NUR in Turnschuhen unterwegs und ich hab es SO bereut, weil ich darin auch nur 'dicke' Socken anhatte und keine Schuhe probieren konnte. Mein Mann übrigens auch nicht 😉 und auch er hat schon festgestellt, dass nächstes Mal un-be-dingt anständige Schuhe mit eingepackt werden müssen 😉
Alles Liebe
Petra
Anonym
11. September 2013 at 11:17Jil❤
Der Kommentar ist so süß!
Jaaa und Joanna du siehst auch in flachen Schuhen toll aus!
Gruß Gabi
fantas-tisch
11. September 2013 at 11:42Liebe Joanna,
… mich hast du!
Ich möchte jetzt nämlich auch einen Lederrock in bordeaux!
Grüße,
Anke
Freespirit
11. September 2013 at 12:36Oh wie schön! Danke für die Anregung!
Schön gekleidete Menschen sind einfach wunderbar. Angestoßen von diesen Bildern habe ich nun auch einen Rock an, stolz darauf das er passt, da ich vor 19 Tagen Mama geworden bin. Wie wäre es mit einem how to style im Wochenbett?? 🙂
alles liebe Lucy und die kleine Noelle 🙂
Joanna
11. September 2013 at 12:40Lucy!!!!!
Soll ich dir sagen, warum es WochenBETT heißt?
Und nicht Wochenstrasse oder Wochensupermarkt?
Ab ins Bett mit dir, mit einer weichen Joghinghose, da hast du dein get in style ;)!
Küss Noelle mal von mir :***!
judith
11. September 2013 at 12:47heiliger, der rest ist untergegangen oder verschwunden oder wie?
ich wollte ja noch dazuschreiben, dass du in flachen schuhen mindestens genauso schick aussiehst wie in den hohen. und ja, wie 20 auf den unteren bildern 😉
Lauras Sterne
11. September 2013 at 13:00Liebe Joanna,
tausend Dank für die tollen Outfit-Inspirationen zum Herbstbeginn! Als ich selbst das letzte Mal in London war, bin irgendwie nur im Touristenstrom mitgeflossen und bin sehr froh und dankbar für deine tollen Tips für den nächsten Trip dorthin!
http://laurassterne.blogspot.de/
ullatrulla
11. September 2013 at 14:03Ohh wie hübsch du aussiehst! Total süß.
Liebe Grüße, Daniela
Anonym
11. September 2013 at 15:04Liebe Johanna, kannst Du eine Seite für Vermietung in London empfehlen? Ich habe leider bereits 2 x Pech in London gehabt, würde es aber gern nochmal versuchen? Hast Du eine deutsche oder englische Vermietung genutzt? Lieben Dank für eine Antwort, Nicole
Anonym
11. September 2013 at 15:10…und noch eine Frage: was sind das für schöne Sneaker, die Du trägst?
Anonym
13. September 2013 at 5:36Magst Du mir noch auf meine Sneaker-Frage Antworten? 🙂
Joanna
13. September 2013 at 12:32Jack Wills aus London!
Moni
11. September 2013 at 15:29coole Outfit!!
LG Moni
Anonym
11. September 2013 at 16:03DANKE JIL! 😀
Schlotti
11. September 2013 at 16:05Mir fehlen gerade einfach passende Worte.
Daher: wieder tolle Bilder!
Und ganz viel <3
Anonym
11. September 2013 at 17:26Liebe Joanna!
Pretty Woman, kann man da nur sagen! Ganz große Klasse, der rote Rock und der schwarz/ weiße Pullover. Applaus, Applaus!!!
Der Worte braucht es nicht mehr!
Ich hoffe Deinen Blog schau'n sich viele Mädel's an und lernen, was wirklich geschmackvoll sein kann. Hoffentlich spornt das auch einige an, mehr auf ihre Figur zu achten!!!
Bei mir wirkt es jedenfalls!
Lass Dich umarmen Du Schöne!
Annett
Anonym
11. September 2013 at 17:43Liebe Joanna ,
ich bin seit kurzen Leserin von deinen Blog und er ist Toll !!!!!!
Ich sehe und lese das du in London schöne zeit hatest und ich werde jetzt nach einen Roten lederrock suchen. Du bist so inspirierend. Danke dafür.
Joanna (Asia) Baumert
Melinas-süßes-Leben
11. September 2013 at 19:17Vielen vielen Dank Jil!!!
Dank dir werde ich bei meinem nächsten Shopping Trip nicht denken "Ich muss diese Schmerzen der High Heels jetzt ertragen, schließlich ist Joanna damit durch London gerannt!";)
Tolles Bild hat Nicole da gemalt. Ich würde mir die mit dem passenden Bild einrahmen und aufhängen, die sind so klasse!:)
Liebste Grüße
Melina
Sandra
12. September 2013 at 7:08Der Rock steht dir total gut! Auf den Fotos meint man dich schweben zu sehen!
Wir sind relativ häufig in England/ London, wie du vielleicht auf meinem Blog schon gesehen hast. Für uns ist es mit dem Wagen auch nur gute 3 Stunden bis rüber über'n Kanal.
Mit Karoline und den Mädels war ich in genau derselben Ecke shoppen wie ihr: Soho! Am meisten hat es mir dort der Laden "Max C" angetan http://www.maxclondon.com. Lauter unbekannte englische Designer, witzige Sachen im Retro-Stil zu vernünftigen Preisen. Wenn du willst schicke ich dir mal ein Foto von dem Kleid, das ich dort gekauft habe.
Desweiteren waren wir im Spitalfield market einkaufen und in der dahinter liegenden Brick Lane gibt es ewig viele second hand shops – mit muffigem Geruch und schrägen Verkäuferinnen etc.
Wir haben für meine 15 jähr. kleine (1,50 m) Lili ein Kleid für den Abschlussball gesucht und auch in Brick Lane gefunden, allerdings in einem "no concept store" namens "Joy" die haben auch Typisch englische Scherzartikel wie "I grow my own penis". Das Kleid, das wir gekauft haben sah aus wie für eine griechische Göttin gemacht und unterstrich wunderbar ihre zarte Gestalt, ohne zu aufgetakelt zu wirken.
Wie man auf den Fotos des Mai Posts sicherlich sehen kann, ist meine Freundin Karoline schwer krank und auf ihrer Wunschliste stand, mit mir nochmal nach London fahren zu können. Nun, das war mein Geburtstagsgeschenk an sie und so wie es aussieht, war es gut, dass wir die Reise dieses Frühjahr gemacht haben, denn es sieht nicht so aus, als obe sie die anderen Dinge ihrer Wunschliste noch erledigen könnte…..!
Ganz liebe Grüße
Sandra
Cathérine Fleure
12. September 2013 at 10:07Ich war jetzt auch schon einige Male in London und komme jedes Mal mit dem Ergebnis nach hause. "Ich muss da wieder hin!" 🙂 Deswegen freue ich mich sehr das du ein London-Special machst 🙂
Du siehst super auf den Fotos aus 🙂 (wie immer)
Ich freue mich schon auf die nächsten Posts 🙂
Glg Cathérine <3 von InLoveWithTheWorld<3 (http://inlovewiththeworld2013.blogspot.de/)
Miss.Tammy
13. September 2013 at 8:10Ganz toll!! Ich habe mich in die Couchbilder verliebt, so viel Eleganz und Lässigkeit auf einmal!!!
Lena
15. September 2013 at 18:18Liebe Joanna,
was für ein wundervoller Blog, insbesondere die letzten Londoner Einträge. Da ich gerade für meinen Mann und mich eine Reise nach London plane (1. Reise ohne Kids :-), sind die vielen Tipps sehr hilfreich. Kannst Du vielleicht noch schreiben wo Ihr geschlafen habt? Die Bilder aus dem Zimmer sind absolut genial.
Viele liebe Grüße aus Karlsruhe,
Lena