Family

Er ist da!

Mein kleiner Neffe ist vor 8 Wochen auf die Welt gekommen – einen Tag nach Noelles Geburtstag!
Gestern durfte ich ihn endlich persönlich begrüßen, und ihn und die stolzen Eltern mit ein paar schönen Fotos beschenken (und euch ganz nebenbei auch ;-)).
Meine Schwester macht das ganz großartig mit dem Baby – ich wünschte, ich wäre beim 1. Kind so entspannt gewesen *g*.

Ich habe wirklich versucht, das Kind in einem unauffälligen Moment einzupacken, und mitzunehmen – leider hat sich die Mutter da etwas angestellt…

Ihr müsst die nachfolgende Bilderflut verzeihen, denn…
– es ist mein Neffe, da ist es vorbei mit der Objektivität, und…
– es war mein erstes Babyshooting, ich weiß nicht, welches Foto am schönsten ist!

Das linke Fotos heißt:

„Tante Joanna, stell‘ kurz das Kissen zur Seite, das macht so einen Schatten… ja, so ist gut.“

Ganz rechts eins meiner Lieblingsbilder: tiefenentspannt direkt nach dem Stillen…

Liebesgrüße
Joanna, die JETZT NATÜRLICH AUCH SOFORT NOCH EIN BABY WILL, IST JA KLAR!

You Might Also Like

vor
zurück

106 Comment

  1. Reply
    Yushka Brand
    5. November 2012 at 9:07

    Soooo schöööön! Da muss ich aufpassen, dass wir hier nicht noch ein siebtes hinlegen… Weil's doch so schöööööön ist! Nein, nein…. Trotz der wunderschönen Fotos keine Gefahr… Oder doch?!
    VLG, Yushka.

  2. Reply
    Anjutkas
    5. November 2012 at 9:51

    Sooo wunderschön:)

  3. Reply
    Anonym
    5. November 2012 at 10:12

    Liebe Joanna,

    dafür das es dein erstes Baby Shooting war, ist es super toll und ich würde dich sofort buchen, wenn es die Möglichkeit gäbe!!!

    Weiter so!

    LG Lydia

  4. Reply
    Saskia rund um die Uhr
    5. November 2012 at 10:17

    Ohhh WOOOOOOOWWW ist der kleine Mann süß!! Tolle Fotos liebes…
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und an dich TANTE JOANNA 😉
    Ich nenne dich nun nur noch so 😉

    Ein Berliner Kindl…genau wie ich 😉

    Knutschaaa Saskia ♥

  5. Reply
    silvermoon
    5. November 2012 at 10:28

    oooooh, was für wunderschöne Bilder!!! Kommst Du auch mal zu uns fotografieren? 😉
    LG
    Claudine

  6. Reply
    Anonym
    9. November 2012 at 13:47

    Sybil Kln
    Jill Trolley Black ist wunderschön, die würde ich mir vom Weihnachtsmann wünschen.

Schreibe einen Kommentar