Ich habe es nicht so mit Kunstschnee (und Kunstblumen. Und Kunstpflanzen. Obwohl das Letzte SINN MACHEN WÜRDE, wie mein Mann häufig betont. Siehe auch hier.)
Ich hätte ja selbstverständlich für die Tischdeko echten Schnee genommen, aber es schneit ja partout im Moment nicht *g*, und außerdem ist so ein bisschen Kitsch im Leben nicht verkehrt ;-).
Jeder Gast bekam ein kleines Tütchen mit Zuckermandeln auf seinen Teller.
Von der Vorspeise gibt es für Euch ein Rezept, allerdings kann es sein, dass die Mengen nicht ganz stimmen… ganz nach Gefühl gekocht und aufgeschrieben. Wie immer halt.
Lecker war’s!
Aber am meisten habe ich meine Gäste genossen :-)!
Liebesgrüße
Joanna
Dahoam
16. Januar 2011 at 12:39Na, wenn das mal nicht ein perfekt gedeckter Tisch ist!!! Mit soooo viel Liebe und Hingabe hast Du wieder mal etwas ganz Besonderes gezaubert!
Schwäääääärm!!!!
GGGGGLG, Deine Melissa
♥Herzstückchen♥
16. Januar 2011 at 17:03Liebe Joanna,
das sind wieder mal wuuuunderschöne Bilder! Deine Gäste haben sich sicher sehr wohl gefühlt. Ich war am Wochenende auf einem Krimi-Dinner eingeladen, das war sehr spannend und hat dazu noch super geschmeckt. Dein Rezept habe ich soeben ausgedruckt. Werde ich bei nächster Gelegenheit mal probieren.
Mit Herzensgrüßen, Tini von ♥Herzstückchen♥
Bianca
16. Januar 2011 at 18:06Das mit den Zuckermandeln kenne ich aus Frankreich.
Ich finde solche Sachen sind immer das I-Tüpfelchen…
Deine Deko ist wie immer einzigartig!
LG, Bianca
Tine
16. Januar 2011 at 18:16Es ist sehr schön bei Dir, bin ganz neu unter den Blogfrauen und hier so gelandet. Du sprichst mir aus der Seele, ich mag auch nicht gerne Kunstblumen..ziehe die echten vor, weils mehr Leben ist. Ich fühl mich sehr wohl bei Dir. Danke für Deine Gedanken. Ich wünsch dir alles Liebe Tine
Tine
16. Januar 2011 at 18:17Es ist sehr schön bei Dir, bin ganz neu unter den Blogfrauen und hier so gelandet. Du sprichst mir aus der Seele, ich mag auch nicht gerne Kunstblumen..ziehe die echten vor, weils mehr Leben ist. Ich fühl mich sehr wohl bei Dir. Danke für Deine Gedanken. Ich wünsch dir alles Liebe Tine
Anonym
16. Januar 2011 at 19:22Oh Joanna… das sieht ja wieder einmal umwerfend aus… Bei diesem herrlichen Anblick steigt die Freude auf Winter wieder… obwohl das ja nicht meine Lieblingsjahreszeit ist!
Schön, schön, schön und nochmals schön :-)))
GLG, Gabi
Tausenderlei Glück
17. Januar 2011 at 8:53Joanna, wunderschön in Szene gesetzt. Schnee hin und her. Der echte wäre die geschmolzen und nur von kurzer Freude gewesen. Also recht so, wenn es mal Kunst werden muss.
Ich bin immer wieder von den wunderschönen Teelichtern in weiß / gold begeistert. Du kombinierst sie zu allem einfach wunderbar.
Hab einen schönen Tag. Herzliche Grüße Heike
Betty
17. Januar 2011 at 9:47Liebe Joanna,
na passt doch prima, da darfs ruhig etwas künstlich sein, und echter hätte ohnehin nicht lange gehalten;-)
Mir wird bei diesem Kunstschnee nur hinterher etwas mulmig, bis da alle Flocken wieder eingesammelt sind, kanns zwischenzeitlich auch im Wohnzimmer schneien, weil die Jungs vielleicht zu schnell am Tisch vorbei sausen, habe ich schon erlebt.
liebe Grüße von Betty
Karina
17. Januar 2011 at 9:50Liebe Joanna,
bisher verfolge ich deinen Blog eher still, da du aber so wundervolle Einfälle hast, habe ich auf meinem Blog eine Kleinigkeit für dich. Schau doch mal vorbei!
Liebste Grüße Karina
Paul
17. Januar 2011 at 14:50Das ist mal eine etwas andere Deko 🙂 Für den Kunstschnee wurde bestimmt Salz verwenden oder? Die Woche soll es ja wieder kalt werden und evtl. sogar Schnee geben, da kann dann ja echter Schnee zum Einsatz kommen 🙂