Events

wenn ich groß bin…

…werde ICH schon mal ganz sicher NICHT Coco Chanel werden ;-)!
Mädels, ich war nach dem Geburtstag so kaputt, dass ich kaum noch geradeaus gucken konnte…

Aber erstmal: VIELEN TAUSEND MILLIONEN DANK AN ALLE, DIE MIR SO SUPER TIPPS GEGEBEN HATTEN!!!!!

Das war dann irgendwie… unser gemeinsamer Geburtstag, ne ;-)?

Nachdem ich alle gelesen hatte, bekam ich schon richtig leuchtende Augen, denn mit Euren Ideen hätte ich nicht einen Nachmittag, sondern eine Woche füllen können!

Die Mädchen waren superkreativ, und haben tolle Sachen gezaubert, sie waren mit Eifer bei der Sache, und zum Shooting oder Catwalk sind wir gar nicht gekommen.
Wie viel Zeit man wirklich dazu braucht, weiß man eben erst hinterher (wir haben von 3 bis um 7 gefeiert).

Hier die Torte samt der Tischdeko und der Girlande, die bei uns schon Tradition hat (von Noelle und Jil selbst gebastelt):
Zuerst haben wir ein eigenes Label entworfen.
Es heißt „Rehkids“ (Reh…kitz, he, he ;-))
und befindet sich auf dem Rücken.
Das Reh ist aus Velour, und wir hatten verschiedene Farben.
Alle Shirts haben die Mädchen wirklich ganz alleine designt, und manche hatten wirklich Talent, WOW.Ich habe auch eins gemacht!
Nur zum Verzieren bin ich nicht gekommen ;-)…
Egal, Hauptsache, rote Lippen!

Nochmals dankeeeeeeeeee….

Und morgen… morgen kommt eine Überraschung!

Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

15 Comment

  1. Reply
    Tanja
    18. Oktober 2009 at 14:03

    …eine wirklich tolle Idee..und so kreativ…

    Die Shirts sind wirklich toll geworden..und dann noch mit dem Label…

    Herzlichst
    Tanja

  2. Reply
    Renate D.
    18. Oktober 2009 at 14:22

    Hey Joanna
    das war ja wieder mal ein Super-Geburtstag. Überlege Dir, ob Du nicht Birthday-Planner werden möchtest? Die Ergebnisse der T-Shirt-Aktion sind wirklich erstaunlich! Toll, toll, toll!!!!!!!!
    Renate D.

  3. Reply
    live life deeply-now
    18. Oktober 2009 at 14:53

    Boooaaaah sind die geil! Sag mal wo hst du denn das Reh"kids" her, das find ich ja meeegaaa süß.
    Hab noch einen tollen sonntag!

    Big hug
    nicole

  4. Reply
    Lilli und Lotta
    18. Oktober 2009 at 15:21

    Wow, die Mädels haben ja wirklich ziemliches Talent! Das sieht auf jeden Fall nach ner Menge Spaß aus.

    Sind das Bügelbilder? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach solchen….

    GLG Maike

  5. Reply
    sööte Deern
    18. Oktober 2009 at 15:23

    Wow…, die Mädels waren echt kreativ… supertolle, tragbare Ergebnisse!!!
    Ich nehme an ,das diese GeburtstagsEventIdee sicher viele Nachahmer findet….
    Und die Geburtstagstorte…wiedermal ein Traum 🙂

    LG Kathrin

  6. Reply
    Saskia
    18. Oktober 2009 at 15:32

    ein riesenlob an die mädels – sie könnten mit den shirts in produktion gehen! würde glatt eins bestellen.
    grüße, saskia

  7. Reply
    white living
    18. Oktober 2009 at 16:12

    Megastarke T-Shirts!
    Ich wette, den Geburtstag werden die Mädels nicht so schnell vergessen und sie freuen sich sicher schon sehr auf nächstes Jahr!

    Bussi Bianca

  8. Reply
    Anonym
    18. Oktober 2009 at 18:10

    Ein Super-Geburtstag war das sicherlich. Wahrscheinlich auch sehr anstrengend für die Mama. Aber dafür hast du dann glückliche Kids 🙂 Dein T-Shirt sie auch wunderschön aus. Hast du die Bilder auf normalen Stoff gedruckt und dann diesen aufgenhäht oder wie funktioniert das?

    Ich bin neidisch. Ich will auch Kind bei dir sein 🙂

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht dir Susan

  9. Reply
    Karolina
    18. Oktober 2009 at 18:37

    Also das ist ja mal wirklich eine tolle Geburtstagsaktion! Die Shirts sind klasse geworden, das mit dem Zebra find ich irgendwie besonders cool. Die Idee muss ich mir unbedingt mal merken, wenn meine Tochter etwas älter ist.
    Liebe Grüße, Karolina

  10. Reply
    Anonym
    18. Oktober 2009 at 19:09

    Liebe Joanna, tolle Bilder, so liebevoll, die Shirts sind auch super geworden und der Kuchen erst!!!!!
    Hast du nicht noch ein paar solcher ausgefallenen Ideen für Emely's nächsten Geburtstag (6)??
    WARUM kommen wir denn nicht von selber so tolle Ideen?!
    Ganz liebe Grüße
    von
    Alex

  11. Reply
    papas tirolermadele
    18. Oktober 2009 at 19:10

    so dann ist UNSER geburtstag also erfolgreich über die bühne gegangen … na ja, war auch nicht anders zu erwarten. ABER: jetzt haben WIR ein problem. WIR müssen in produktion gehen … so tolle teile können keine unikate bleiben, bzw. MÜSSEN auch für den rest der welt erhältlich sein !!!!
    UNBEDINGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    tja joanna, bitte überleg dir was .. nun bist DU dran. *grins*
    auch dein entwurf wird von der menge gefordert. jaaaaaaa jetzt, sofort. o.k. bis zum 24.12.09 sollte es aber unterm christbaum liegen – ok ?
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeee !

    ach hab ich dir schon gesagt, wie umwerfend nicht nur die shirts aussehen sondern auch DU !!!! auch wenn du nicht gerade aus guckst !!!

    ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und auf die überraschung freu ICH mich schon … ulli

  12. Reply
    Nadine von herz-allerliebst.de
    18. Oktober 2009 at 20:05

    Liebe Joanna,
    auf dem Geburtstag wäre ich auch gerne gewesen :).
    Super Idee, tolle Deko (wie immer) und wunderschöne Shirts.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

  13. Reply
    Ich bin Svenja
    18. Oktober 2009 at 21:27

    WWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!

    Die Shirts sind weltklasse geworden!!!!!

    Fühl Dich gedrückt!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    P.S. Morgen bring ich endlich die Karte zur Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. Reply
    Claudia
    18. Januar 2010 at 21:24

    Liebe Joana
    Mir gefällt dein Blog total!!! Ich schau ihn mir oft an, wenn ich mir was ganz Besonderes zu Gemüte führen möchte – ist wie wellness – alles zusammen! Danke! wo hast du denn die wunderschöne Kommode mit den vielen Glasschubladen her?? Wahnsinnig schööön!
    Liebe Grüsse
    Claudia

  15. Reply
    Anonym
    25. November 2010 at 16:48

    Die sind ja alle wunderschön!
    die Mädels haben alle Talent !!!
    Sarah

Schreibe einen Kommentar