Interior

Das schönste Geschenk ever: der Liebesbotschaft-Kalender 2017!

Heute gibt es eine Überraschung, und mein ganz persönliches Herzensprojekt:
der allererste offizielle Liebesbotschaft-Kalender ist ab sofort erhältlich!

Von der ersten Idee bis zum letzten Handgriff:
ich tüftelte tagelang mit einem talentierten Produktdesigner am Entwurf, suchte das schönste, edle Papier aus, wählte einen Prägedruck, der im Licht wunderschön schimmert und lies alles in einer deutschen Traditionsdruckerei mit 150 Jahren Erfahrung produzieren.

Herausgekommen ist:
ganz schlichter Glamour und genau die richtige Mischung zwischen minimalistisch und sophisticated.
Limitiert auf eine kleine Stückzahl, und exklusiv nur über mich erhältlich – der Kalender wird direkt aus dem Loft zu euch verschickt.

Der Kalender ist so dezent und zurückhaltend im Design und gleichzeitig so hochwertig und edel in der Ausführung, dass er zu absolut jedem Stil/Geschmack und jeder Altersgruppe passt:
ihr werdet damit nicht nur die schönsten Instagram- und Blog-Bilder kreieren, sondern jeden noch so tristen Büro-Schreibtisch und jede langweilig-leere Kommode und Wand schmücken.

Er macht sich perfekt im Teenager-Zimmer und im Home-Office, neben dem Frühstückstisch hängend oder auf der Kommode angelehnt stehend – und wird immer ein optisches Highlight sein, versprochen!
Ihr könnt damit monatliche Mood-Boards gestalten, oder die einzelnen Kalenderblätter an einer aufgespannten Leine aufhängen – das sieht schön lässig und kreativ aus.

 

 

 

 

 

Der Kalender ist eine schöne, persönliche Idee für Weihnachten – ihr könnt ihn mit einem funkelnden Schmuckstück, dem Lieblingsduft, den leckersten Schokoladentrüffeln oder einem spannenden Schmöker verschenken, weil er jedem noch so kleinen Geschenk einen Hauch von Luxus verleiht.
Und obendrauf freue mich riesig, wenn ihr als meine Leser ein Teil der Liebesbotschaft-Projekte werdet und den Kalender fleißig verschenkt  – vielleicht können wir in Zukunft weitere, wunderschöne Produkte umsetzen?
Und jetzt bin ich sehr auf eure Meinung gespannt – und freue mich selbst wie ein kleines Kind über das allererste Teil der Liebesbotschaft-Produktserie!
Der Kalender ist ab sofort im Liebesbotschaft-Shop erhältlich – ODER ihr klickt rechts in der Seitenleiste auf das runde Symbol – und könnt damit sofort bestellen.
Bitte ordert ihn NUR über den Shop und nicht über die Blog-Mailadresse.
Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

47 Comment

  1. Reply
    janubet
    15. November 2016 at 16:25

    Joanna teste bitte noch mal, der Shop ist nicht erreichbar. Freue mich auf den Kalender

    1. Reply
      Joanna
      15. November 2016 at 17:23

      Wir hatten ein paar Anfangs-Schweirigkeiten, ich hoffe, jetzt geht alles ;)…

  2. Reply
    Heide Witzka
    15. November 2016 at 16:40

    ahhhhhhh!!! hab gerade 5 punkte von meiner Wunschliste gestrichen und dafür drei Ausrufezeichen hinter den Kalender gesetzt. Wie perfekt er ist <3 <3

    Und sag mal, gibt es eigentlich einen Familien-Insider bei euch, wegen der "Love, no matter what the question is"-Sache? Muss mir immer vorstellen, wie das wirklich als Antwort auf jede Frage gesagt wird 😀 (-'Mum, wo ist meine Jacke?' -'The answer is love….') 😀

    1. Reply
      Joanna
      15. November 2016 at 17:24

      Ha ha, das wäre wirklich lustig ;)))))!!!
      (ist aber nicht so ;), ist nur mal grundsätzlich meine persönliche Überzeugung, dass "wenn Liebe nicht hilft, dann hilft gar nichts ;)."

  3. Reply
    SACHENSUCHEREI
    15. November 2016 at 17:08

    Liebe Joanna
    Wunderschön! Und ich war im Glück, habe ich doch eben die Geschenkidee für meine Freundinnen entdeckt, bis zum Moment als mir dein Shop verkündete, dass er nicht in die Schweiz liefern will. Soooo schade!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz grrr 😉 Arlett

    1. Reply
      Joanna
      15. November 2016 at 17:25

      Liebe Arlett, magst du kurz eine Mail mit der Anfrage an shop@liebes-botschaft.com schicken?
      Das kriegen wir natürlich hin ;).

    2. Reply
      Carmen Wiesemes
      27. November 2016 at 12:03

      Liebe Joanna,

      mir geht's ähnlich wie Arlett – und habe dir auch gleich mal eine Mail geschickt. Schönen Sonntag und liebe Grüsse aus den Bergen, Carmen

  4. Reply
    cultform
    15. November 2016 at 17:14

    Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Kalender. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gut es sich anfühlt, wenn ein selbst kreiertes Herzensprojekt Formen annimmt und schließlich fertig vor einem liegt. Dein Kalender wird sicher reißenden Absatz finden, denn die Liebesbotschafter wissen ein hochwertiges mit Liebe entworfenes und hergestelltes Produkt doch immer zu schätzen. Alles Liebe, Kathleen

    1. Reply
      Joanna
      15. November 2016 at 17:25

      Ja, das ist ein wirklich schönes Gefühl ;)!

  5. Reply
    jolanda
    15. November 2016 at 17:40

    Liebe Joanna,
    Wunderschön und ich wollte gleich bestellen, aber es wird nicht nach Holland geliefert! Schade!! Herzliche Grüße aus den Niederländer. Jolanda

    1. Reply
      Joanna
      16. November 2016 at 10:27

      Liebe Jolanda,

      du kannst sehr gerne eine Mail an shop@liebes-botschaft.com schicken, dann lässt sich garantiert auch nach Holland verschicken ;).

  6. Reply
    ECW
    15. November 2016 at 17:46

    Hallo, gehört die goldene Klammer zum Kalender? Danke für eine Info, Eva

    1. Reply
      Joanna
      15. November 2016 at 18:05

      Ja, das tut sie – und ein festes Blatt hinten, damit du ihn aufstellen kannst ;).

  7. Reply
    ECW
    15. November 2016 at 18:56

    Danke!!

    1. Reply
      Joanna
      16. November 2016 at 10:26

      <3

  8. Reply
    Conny Wortmann
    15. November 2016 at 19:16

    Hallo liebe Joanna,
    super Idee!
    Leider klappt die Bestellung nicht, vielleicht weil Rechnungsadresse und Lieferadresse nicht übereinstimmen?
    Liebe Grüße
    Conny

    1. Reply
      Joanna
      16. November 2016 at 10:26

      Hat es nun geklappt, liebe Conny?

    2. Reply
      Conny Wortmann
      17. November 2016 at 12:30

      Hi Joanna,
      habe es jetzt vom PC aus probiert. Klappt aber leider auch nicht. Sende Dir jetzt eine eMail.
      Liebe Grüße
      Conny

  9. Reply
    Carolin Seckt
    15. November 2016 at 19:24

    Hallo Joanna, hier ist ein Tippfehlerchen in der Mailadressenangabe im Shop. Nicht das es dadurch Probleme gibt und die Mails nicht ankommen.
    So steht sie im Text: shop@liebes-bostchaft.com
    Liebe grüße Caro

    1. Reply
      Joanna
      16. November 2016 at 10:27

      Danke, liebe Caro!

  10. Reply
    antjek.
    15. November 2016 at 20:33

    Liebe Joanna,
    was für ein wunderschöner,zuckersüßer Kalender,bin schockverliebt !
    Schon bestellt 🙂 Vielen lieben Dank dafür,daß auch ich bald meinen Schreibtisch damit schmücken darf !

    Ganz liebe Grüße aus Leimen,
    Antje

    1. Reply
      Joanna
      16. November 2016 at 10:28

      Ich freu mich riesig, dass er dir gefällt ♥!

  11. Reply
    Leuchttage Sophia Frey
    15. November 2016 at 21:19

    *kreischalarm*- wie schön ist der denn bitte ? sieht soo stilvoll und elegant aus- du eben :-).
    und Kompliment für die wunderschönen Bilder- die hast du wirklich toll inszeniert !!

    Liebesgruß zurück
    sophia

    1. Reply
      Joanna
      16. November 2016 at 10:25

      Vielen Dank für das liebe Kompliment!!

  12. Reply
    ursula
    15. November 2016 at 23:06

    ich freue mich so sehr auf ihn. edle, schlichte dinge sind doch immer ein genuss! 🙂

    ursula

    1. Reply
      Joanna
      16. November 2016 at 10:27

      ♥♥♥!

  13. Reply
    Tonkabohne Sabine
    16. November 2016 at 6:20

    Wow Joanna,
    Was für ein hübscher und stylischer Kalender !!!
    Habe ihn soeben bestellt 🙂
    Großes Kompliment an DIch.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  14. Reply
    Äni
    16. November 2016 at 8:08

    Oooooh ♥
    Wie schön ist der denn???!

    xx
    ani von ani hearts

  15. Reply
    Daniela Hartwig
    16. November 2016 at 8:28

    Gesehen – gekauft – und er wird bald in meinem Homeoffice hängen :-D.
    Ich freu mich riesig. Lieben Gruß Daniela

    1. Reply
      Joanna
      16. November 2016 at 10:27

      Ich freu mich, dass er dir gefällt ♥!

  16. Reply
    sigridhu
    16. November 2016 at 10:14

    Wunderschön, liebe Joanna! Ich hätte da schon eine Idee für nächstes Jahr: einen Buchkalender, in dem man auch Termine etc. eintragen kann, genau so edel und reduziert. Und jeder Monat wird von einer Deiner "Lifecoaching-Lektionen" eingeleitet, damit man sie immer mit sich rumtragen kann…was meinst Du? 😉

    1. Reply
      Joanna
      16. November 2016 at 10:25

      Diese Idee ist so sooooo schön!!!
      Weiß nur nicht, ob ich auf Abruf so Coaching schreiben kann *ggg*… bin da sonst immer ganz spontan ;).

    2. Reply
      Daniela Hartwig
      16. November 2016 at 13:04

      Jaaaa so was wäre schön. Und @ Liebesbotschaft es existieren doch schon soooo viele gute Post. Ich bin Grafikdesignerin ich mach Dir den Satz ;-).

    3. Reply
      Joanna
      16. November 2016 at 13:55

      Ha, ha, du bist der Hammer ;)))!

    4. Reply
      sigridhu
      16. November 2016 at 16:47

      Na bitte – das geht also klar?! ;-)))
      Ich hatte da eigentlich auch an "alte" Texte gedacht. Die verlieren ja nie ihre Gültigkeit und es tut gut, sie immer mal wieder zu lesen!

      (Und man kann dann am Ende des Monats ne Checkliste abhaken:
      – ungebetene Gäste rausgeschmissen? Check!
      – war ich diesen Monat "Rudelführer"? Check!
      – hab ich mir die schönsten, glamourösesten, liebevollsten Tage ever, ever, ever gemacht? Check!)

  17. Reply
    tomatenstulleblog
    16. November 2016 at 10:21

    Joanna, wie schön!!! Kann ich auch nur das Deckblatt haben? 😉
    Ich freue mich so für dich, dass du nun deine Kreativität und Liebe ganz plastisch mit uns teilen kannst! Wie toll ist das bitte?! Platze gleich vor Freude und Liebe!!! GLG, deine Sandra mit Herzchen in den Augen

  18. Reply
    Sigrid
    16. November 2016 at 14:01

    Schade! Zur Zeit verschwindet auf meinem Lappi die rechte Leiste hinter der Lavera-Werbung, die sich nicht schließen lässt

  19. Reply
    Geli Ka
    16. November 2016 at 14:18

    So, Bestellung ist abgeschlossen…
    Ich hab zwar noch kein Homeoffice, aber das baue ich mir zur Not einfach um den Kalender herum 😉 Die Planung läuft schon…
    Der Kalender ist sooo, sooo schön!
    Ich freu mich wie Bolle, dass ich mir so ein feines Nikolaus-Geschenk gemacht habe. :)))
    Ganz liebe Grüße
    Geli

  20. Reply
    Dandelion Dream
    16. November 2016 at 14:51

    Liebe Joanna,
    ich hab mir schon bei deinem letzten Post gedacht, tolles Novemberkalenderblatt.
    Noch toller: dass wir ihn jetzt alle kaufen können. Und du hast mit dem Design alles GOLDrichtig gemacht 😉
    Er sieht sooo zauberhaft aus, ich hoffe, den schenkt mir jemand zu Weihnachten 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  21. Reply
    Christina
    16. November 2016 at 17:38

    Da hast du einen ganz wundervollen Kalender gestaltet! Der Spruch vorne drauf find ich besonders schön!
    Liebe Grüße
    Christina

  22. Reply
    Karolin Arlt
    16. November 2016 at 19:36

    Ein wunderschöner Kalender, das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk!

  23. Reply
    Tanja / Mein Ideenreich
    16. November 2016 at 22:17

    Liebe Joanna,
    dein Kalender ist wunderschön! Schlicht und Edel, das mag ich sehr! Ein Liebesbotschaft-Shop hört sich sehr vielversprechend und fantastisch an! Ich bin jetzt wahnsinnig gespannt! Ich hoffe du spannst uns nicht zu lange auf die Folter 😉
    Liebe Grüße, Tanja

  24. Reply
    DerAugenblick
    17. November 2016 at 10:29

    wUndErwUndErScHöN!

  25. Reply
    Ute.Schmid
    17. November 2016 at 13:56

    Oh wie schön.
    Sei gegrüßt.
    Ute

  26. Reply
    Unknown
    17. November 2016 at 15:45

    Das sieht wirklich zauberhaft aus! Ganz toll!

    Ich fürchte nur, in meinem Chaos würde dieser Kalender untergehen. Aber sobald es besiegt ist … irgendwann … dann will ich sofort genau so einen Kalender. <3

    Liebe Grüße,

    Susi
    Texterella. For women. Not girls.

  27. Reply
    Annett W.
    21. November 2016 at 15:08

    YES – hab ihn gerade bestellt. Ich freu mich soooo sehr liebe Joanna. Der Kalender wird mich durch das neue Jahr begleiten und ich freu mich wie verrückt. Er ist sooo schön geworden!!! Wobei ich ehrlich gesagt die ganz Deko der einzelnen Monate direkt mit kaufen würde… so schön hast Du das wieder fotografiert! Also von mir aus kann der Shop wachsen… Dir ganz liebe Grüße und ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  28. Reply
    Marieola
    22. November 2016 at 20:00

    Wow! Wow! Wow! Einfach schön, dein Kalender! So schön, dass er gleich ins Körbchen muss! :)) Den werde ich mir einfach mal schenken :). Herzlichen Glückwunsch, liebe Joanna,zu diesem tollen Produkt! Ich freue mich schon auf mehr von dir!
    Alles Liebe
    Mariola

Schreibe einen Kommentar