Startseite

Inspiration, Liebesbotschaft 2.0

Neuanfang 2.0: So lässt du schlechte Angewohnheiten hinter dir.

Es gibt genug Momente, in denen man sich wünscht, einfach einen „Reset-Button“ drücken zu können.

Ob das Angewohnheiten sind, die einen schon lange stören oder Situationen, aus denen man keinen Ausweg sieht:
Das Thema „Neuanfang“ hat mich zu einer 3-teiligen Video Reihe inspiriert.

Heute schauen wir uns schlechte Gewohnheiten an, wie man diese hinter sich lässt und dabei an Autorität gewinnt.

Gibt es für dich eine schlechte Gewohnheit, die nun offiziell in die Kategorie „das Alte“ verschoben wird?

Mein Handy übernachtet jetzt wieder konsequent im Wohnzimmer ;-).

Liebesgrüße,
Jil

Interior, Werbung

My Rooftop City Apartment. Inspired by NY City.

  Man hat oft eine bestimmte feste Vorstellung davon, wie es sich anfühlt, wenn „das Richtige“ einem begegnet. „Du wirst es wissen, wenn DER RICHTIGE Mann vor dir steht.“ „Du spürst es, wenn es DAS RICHTIGE Haus ist.“ „Dein…

Lifestyle

Bye Bye Februar – Hello März!

    Die erste Märzwoche ist bereits vergangen, allerdings hatte ich ein kleines Side Project am Laufen, und dementsprechend weniger Zeit, hier pünktlich abzuliefern ;). Anfang März fand der endgültige Auszug aus dem Loft statt, und markierte den Abschluss…

Food

Last weekend im Loft + Tomatensuppe aus dem Ofen.

Vielen herzlichen Dank für das überwältigend schöne Feedback zu meinen Loft-Neuigkeiten! Euer Mitfiebern und eure Mitfreude (und ein bisschen Mit-schockiert Sein. Glaubt mir, das war ich am Anfang auch!) war sehr bewegend für mich. Es gab insgesamt beinahe 1000…