Inspiration, Liebesbotschaft 2.0

Liebesbotschaft Daily: Wie ich an meinem Selbstbewusstsein arbeite und mit toxischen Beziehungen umgehe.

Ich habe gefragt, ihr habt geantwortet:
Nach dem wunderschönen Feedback zu meinem ersten Q&A Video freue ich mich auf den zweiten Teil!

Euch hat interessiert:
1. Wie hast du dein Selbstbewusstsein gebaut?
2. Wie gehst du mit toxischen Beziehungen um?
3. Was sind diene persönlichen „Life-Goals“?
4. Welches Equipment benutzt du für deine Videos?

Zur Erinnerung: Für jedes meinem Videos werden extra deutsche Untertitel erstellt.
Im YouTube – Menü unten rechts findet ihr die Funktion Untertitel an- und auszuschalten. In der mobilen Version ist dieses Feld rechts oben. Die drei kleinen Punkte angeklickt, springt ein weiteres Feld auf, über welches ihr die Untertitel an- oder ausschalten könnt. Schreibt mir gerne, wenn es dazu Probleme geben sollte.

Meine Kamera findet ihr HIER + mein Objektiv HIER.

 

Das Video lässt sich übrigens auch als eine Art „Podcast“ über Kopfhörer gut hören!

Ich freue mich über eure nächsten Fragen!

 

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

6 Comment

  1. Reply
    Jasmin
    16. April 2020 at 20:51

    Meine Güte Jil…Das ist das schönste, inspirierendste was man zu diesen herausfordernden Themen sagen kann.
    Ich bin so berührt.Danke ♥️

    1. Reply
      Jil
      20. April 2020 at 11:59

      Das ist unglaublich schön zu lesen!! ❤️

  2. Reply
    Eva
    17. April 2020 at 12:10

    Ich finde die Videos sehr interessant, inspirierend, ansprechend, anmutend, graziös , voller Energie, bereichernd …. und ganz viel mehr. Jedoch stelle ich mir jedes Mal die Frage: warum drehst Du sie generell auf englisch ?? Ich folge Euch noch nicht ganz so lange… mglweise hast Du es schon einmal erklärt?? Ich mag diesen leicht amerikanischen Akzent, jedoch fällt mir -egal welchen Lebensbereiches- eine ‚Verenglischung‘ immer mehr auf & es ist sehr schade, da die deutsche Sprache ebenfalls eine so Besondere ist. Nichtsdestotrotz würde mich tatsächlich der Hintergrund interessieren ::)

    Alles Gute und viele Grüße

    1. Reply
      Jil
      20. April 2020 at 12:03

      Liebe Eva,

      Ich habe das tatsächlich in folgendem Video in aller Tiefe erklärt: https://www.liebes-botschaft.com/2019/06/wie-du-frische-motivation-fuer-deine-vorsaetze-gewinnst-eine-grosse-veraenderung-fuer-den-liebesbotschaft-2-0-kanal.html

      Vielen Dank für das unglaublich schöne Kompliment, das freut mich extrem ❤️.

      Liebesgrüße,
      Jil

  3. Reply
    Daniela
    17. April 2020 at 14:36

    Einer der schönsten Videos und Inhalte. Und es zeigt immer wieder, es hat nichts mit dem Alter zu tun, wie man sich im Leben einrichtet und verhält. Ich freu mich auf ganz viele Videos mit solchen Inhalten.

    1. Reply
      Jil
      20. April 2020 at 11:59

      Vielen Dank!! Es hat mir dieses Mal auch besonders Freude bereitet zu filmen ❤️.

Schreibe einen Kommentar