Inspiration, Liebesbotschaft 2.0

Liebesbotschaft Daily: Wie du die momentane Situation für dich nutzen kannst.

Heute kommt das Liebesbotschaft Daily als Video-Special!

Unsere Welt steht Kopf und wir haben genau 2 Möglichkeiten, diese Situation für uns zu nutzen.
Im heutigen Video möchte ich euch dazu inspirieren!



Zur Erinnerung: Für jedes meinem Videos werden extra deutsche Untertitel erstellt.
Im YouTube – Menü unten rechts findet ihr die Funktion Untertitel an- und auszuschalten. In der mobilen Version ist dieses Feld rechts oben. Die drei kleinen Punkte angeklickt, springt ein weiteres Feld auf, über welches ihr die Untertitel an- oder ausschalten könnt. Schreibt mir gerne, wenn es dazu Probleme geben sollte.

 

Noch mehr Liebesbotschaft-Bootcamp-Training? Gibt es z.B. in drei meiner persönlichen Highlight-Blogposts meiner Mum:

1. Wie du die schönste Zeit deines Lebens hast.
2. Was Autorität wirklich bedeutet.
3. Wie du zu einer faszinierenden Persönlichkeit wirst (das Zweite wirst du nicht gerne hören wollen).

 

 

Ich freue mich, von euch zu hören.

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

2 Comment

  1. Reply
    Silke
    26. März 2020 at 10:30

    Vielen Dank! Sicher eins Deiner besten Videos! Stimmt aber nicht ganz, denn sie sind alle wirklich so gut 🙂
    Die Message hier ist aber so gut formuliert!! Danke für die tolle Inspiration, die ihr hier bietet! Verstehe gar nicht, dass hier nicht 1000 Kommentare stehen.
    Liebe Grüße

  2. Reply
    Alexandra
    26. März 2020 at 12:53

    Hallo Jil, du bist einfach einzigartig und toll! Inspiration pur.
    Ich mag deine Videos und die Message die immer dahinter steckt.

    Nur kurze Frage, wie hast du geschafft sooooooo toll Englisch zu sprechen?

    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar