Inspiration, Liebesbotschaft 2.0

Die eine Sache, die du über Sex wissen solltest.

Eine Konversation über Sex ist auch immer ein Gespräch über Selbstachtung, Selbstliebe und die Art, seine eigenen Standards zu setzen.

Viel Spaß beim Schauen!

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

3 Comment

  1. Reply
    Daniela
    19. Oktober 2019 at 9:22

    It’s just brilliant, Jil I call it „waiting for the right bus“

  2. Reply
    Kerstin
    21. Oktober 2019 at 3:12

    Wow! Phantastisch. Werde ich meinen Kindern genau so vermitteln und ihnen später deinen Film zeigen.
    In Zeiten von Tinder scheint es ja ganz verpönt zu sein, einfach mal zwei oder drei Jahre ohne Freund und ohne Sex zu sein.

  3. Reply
    sabibiza
    23. Oktober 2019 at 11:45

    Wieder einmal ein superklasse Post – ich hoffe viele, viele Ladies schauen es sich an!!!

Schreibe einen Kommentar