Liebesbotschaft 2.0, Lifestyle

Die schönsten Momente unseres Kurz-Urlaubs: A dreamy trip to Poland.


Schon immer waren die Ferien in Polen etwas besonderes für mich. Kaum ein Ort fühlt sich für mich so sehr wie eine richtige Auszeit an – obwohl wir dort auch immer arbeiten.

Spazieren durch traumschöne Natur, Ausflüge ans Meer und inspirative Trips in die Stadt: Mit jedem Jahr wird die Zeit hier noch schöner.

Ich nehme euch heute mit und zeige euch die schönsten, persönlichsten Einblicke in unseren Kurz-Urlaub!

Diesen „up close and personal“ VLOG zu drehen hat mir besonders viel Freude gemacht, lasst mich gerne wissen, ob euch das Videoformat gefällt.

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

46 Comment

  1. Reply
    Nienke
    4. Juni 2019 at 21:02

    Traumhaft schön!!! Die Bilder, die Musik, die Kameraführung, … Ich finde einfach alles berührend, inspirierend und herzerwärmend. Danke für’s Teilen. Nienke

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:24

      Vielen Dank für deinen Kommentar Nienke!

  2. Reply
    Bettina
    4. Juni 2019 at 22:21

    danke Jil, das war ein wunderschöner Film für vorm Schlafengehen 🙂 So berührend und schön gefilmt.

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:24

      Das freut mich sehr zu lesen ☺️.

  3. Reply
    Franziska
    4. Juni 2019 at 22:42

    Was für ein wunderbares Filmchen von einem wunderschönen Fleckchen Erde.

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:24

      Das ist es wirklich!

  4. Reply
    Mumbai
    4. Juni 2019 at 22:44

    A special love letter to your mum and perhaps the best gift she ever got. Also the nature
    of Poland you captured in your movie is so beautiful

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:25

      Thank you so very much! ❤️

  5. Reply
    Verena Christ
    4. Juni 2019 at 23:17

    Wie wunderschön. Danke für das Dabeiseindürfen.

  6. Reply
    Kerstin
    5. Juni 2019 at 2:03

    Sorry to say, aber du wirst nie wieder einen schöneren Kurzfilm drehen.
    Love, Kerstin

  7. Reply
    Jodie
    5. Juni 2019 at 7:01

    W. O. W. Ein wundervoller Film… Das hast du ganz großartig gemacht!

  8. Reply
    Haydee
    5. Juni 2019 at 7:20

    Verrückt da ist ja kein Mensch am Strand? Dabei sieht das so schön aus dort.. war das Zufall oder ist es dort immer so leer. Sollte man vielleicht besser nicht verraten 🙂 Sehr schönes Video, gefällt mir gut! LG und happy Birthday nachträglich!

  9. Reply
    Annika Müller
    5. Juni 2019 at 8:29

    So ein tolles Video!!!
    Ich glaube das muss ich auch unbedingt mal in unsere Liste der Reiseziele aufnehmen!!!!

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:25

      Wenn man sich etwas auskennt, gehört Polen zu einem tollen Reiseziel !

  10. Reply
    Mandy
    5. Juni 2019 at 9:01

    Großartig

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:25

      Danke Mandy! ❤️

  11. Reply
    sabibiza
    5. Juni 2019 at 9:28

    w u n d e r s c h ö n ! ! !

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:25

      Vielen Dank!! ❤️❤️

  12. Reply
    Stephanie
    5. Juni 2019 at 9:49

    Liebe Jil, das ist ein traumschöner VLOG. Ich kann die Liebe zu diesem Ort spüren und unendlich gut nachfühlen. Wir besitzen ein Häuschen an der Nordsee und fühlen genau das, was Du hier gezeigt hast, wenn wir dort sind. Trotz Arbeit und kleiner Pflichten sind unsere Gedanken und Gefühle dort beschwingt und Vogelfrei. Genießt Euer Hideaway so oft Ihr könnt. Happy Birthday noch an Deine Mum. ❤️ Stephanie

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:30

      Für uns auch purer Luxus und Urlaub jedes Mal! ❤️

  13. Reply
    Julia Grau
    5. Juni 2019 at 11:40

    Ich finde einfach toll wieviel Liebe und Ruhe dein Vlog ausstrahlt

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:31

      Es freut mich, dass er so gut ankam! ❤️

  14. Reply
    Dagmar Lauster
    5. Juni 2019 at 12:19

    Wow, sooooo schön. Ein wunderschönes Video. Ich bin so berührt, dass mir die Tränen kommen. Danke – imbesonderen für deine Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit für deine Mutter Danke

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:31

      Wir hatten auch eine ganz wundervolle Zeit! ❤️

  15. Reply
    Karin
    5. Juni 2019 at 12:52

    Ist das schon, hat mich im Herz berührt! Great!!

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:31

      Danke!! ❤️

  16. Reply
    Mit Mir unterwegs
    5. Juni 2019 at 13:26

    Klasse Vlog Style, sehr lebendig und dynamisch mit den vielen Raffinessen. Definitiv mal etwas Anderes. Und nicht zu vergessen…traumhaftes Land!

    Beste Grüße,

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:32

      Es freut mich sehr, dass er dir so gut gefallen hat! ❤️

  17. Reply
    Martina
    5. Juni 2019 at 13:33

    OH. MEIN. GOTT. Wie schön ist dieses Video Danke das wir es anschauen dürfen. Ich hol mir jetzt mal ein Taschentuch und schau es nochmal

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:32

      Danke Martina!! ❤️❤️❤️

  18. Reply
    Claudia Puck
    5. Juni 2019 at 13:37

    So traumhaft schön! Erinnert mich an Til Schweiger Filme….und das ist nicht negativ gemeint. Die Musik verzaubert mich dabei!
    Sehr sehr schön. Bitte mehr davon.

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:32

      Das sehe ich als Kompliment!! Vielen vielen Dank .

  19. Reply
    Brigitte
    5. Juni 2019 at 15:06

    Hey Jil,

    Wow, super schöner Video-Clip und die Musik passt einfach wunderbar dazu!

    LG

    Brigitte

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:32

      Vielen Dank liebe Brigitte!

  20. Reply
    Anja Cruse
    5. Juni 2019 at 16:17

    Ein staunendes sanft gehauchtes W O W ! ist alles was mir dazu einfällt <3

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:33

      Wie schön, dass das Video dir gefällt !

  21. Reply
    Silke Penner
    5. Juni 2019 at 20:40

    Wunder wunderschöööööööön. Das Video ist ein Traum. Und weil es ja kein Traum ist ,sondern Realität ist es noch schöner. Der letzte Satz hat mich tief berührt.

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:33

      Das freut mich so zu lesen .

  22. Reply
    Patricia
    5. Juni 2019 at 22:09

    Klasse – 🙂 mehr fällt mir nicht ein
    Es ist eine Spannung und Ruhe zugleich in diesem Film .
    Großartig gemacht

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:33

      Vielen Dank Patricia! ❤️

  23. Reply
    Petra
    5. Juni 2019 at 22:10

    Einfach wunderbar! Großes Kompliment für diese wundervollen Bilder / Einstellungen / Musik – diese Minuten verzaubern

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:34

      Danke liebe Petra ☺️.

  24. Reply
    eni
    5. Juni 2019 at 23:19

    Wunderschön gemacht! Und ich muss sagen, es freut mich sehr zu sehen, dass ihr Neo sein lasst, wie er ist und nicht kupiert ist. <3

    1. Reply
      Jil
      6. Juni 2019 at 11:34

      Sicher – das ist inzwischen auch in Deutschland nicht mehr erlaubt.

  25. Reply
    Christine
    8. Juni 2019 at 11:50

    Schön !

    1. Reply
      Joanna
      10. Juni 2019 at 20:17

      Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar