Inspiration, Liebesbotschaft 2.0, Lifestyle

Verbringe einen produktiven Tag mit mir: Meal Prep, Frühjahrsputz + ein Rückblick auf unseren Umzug.

*enthält Werbung für AEG.

Auch wenn ich genau genommen nicht selber umgezogen bin:
Seit Anfang des Jahres war ich beinahe durchgehend in Nürnberg und habe mit angepackt.

Zum ersten Mal wieder zurück in Berlin zu sein bedeutet für mich von viel ungeöffneter Post, einer eingestaubte Wohnung und einem (sehr) leerer Kühlschrank empfangen zu werden.

Heute nehme euch ich mit durch meinen Tag und zeige euch, auf welche essentiellen Punkte ich Wert lege, wenn es darum geht, nach einer sehr intensiven Zeit sein Leben wieder neu zu organisieren.


Das Gefühl wieder angekommen zu sein, stellt sich für mich immer dann ein, wenn ich inspiriert bin, frische Lebensmittel einzukaufen und neue Rezepte auszuprobieren.

Dabei ist mir jedes Hilfsgerät Motivation und Inspiration zugleich.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, den AEG Gourmet 7 Standmixer ausprobieren zu dürfen.
Neuste Technologie trifft hier auf einfachste und zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten!

Mehr zum Gourmet 7 Standmixer findet ihr HIER.

Meine Rezepte aus dem Video:
1. Mangosmoothie

1 reife Mango (funktioniert auch super mit der TK-Variante)
1-2 reife Bananen
1/2 Zitrone
2-3 Löffel Joghurt (schmeckt auch extrem lecker mit veganen Alternativen wie Kokosnuss-Joghurt.)

Alles in den Gourmet 7 geben und auf dem Smoothie Programm laufen lassen.
Fertig!

2. Tomatensuppe: HIER

3. Hummus: HIER

PS: Ich bin übrigens nicht umgezogen, plane aber gerade einige Veränderungen in meiner Wohnung. Deswegen habe ich mir für 3 Tage eine Wohnung in Berlin gemietet, um ungestört arbeiten zu können :-).

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

8 Comment

  1. Reply
    Mumbai
    15. April 2019 at 16:30

    to do lists …for me a must too…..wie heisst der Spruch? „Ordnung ist das halbe Leben“
    hat man Ordnung in seiner Wohnung hat man auch Ordnung in seinen Gedanken,
    und im Leben. An dem AEG finde ich die asymetrische Position Klasse und auch, dass
    smoothies und Suppen different gemixt werden koennen. Gute Qualitaet hat auch seinen
    Preis. …und nach laengerer Zeit mal wieder seine Wohnung zu betreten, was hilft mehr
    als ein toller Blumenstrauss? Neugierig auf die Wohnungsveraenderung, die sicher chic
    wird. Alles Gute

    1. Reply
      Jil
      16. April 2019 at 13:26

      Ich bin ebenfalls ein Fan und nutze den Mixer praktisch täglich!
      Im Video ist nicht meine Wohnung zu sehen, sondern ein Airbnb welches ich für 2 Tage gemietet habe. In meiner Wohnung finden gerade einige Veränderungen statt – mehr Updates dazu kommen bald.

      Liebesgrüße,
      Jil

  2. Reply
    Iridia
    15. April 2019 at 20:14

    Liebe Jil,

    Einfach super. Du machst richtig Lust auf erfüllte Tage voller erledigter Sachen. Der Mixer ist toll und wenn ich nicht schon einen Vitamix hätte, weil dasselbe Problem hatte wie du, lausige Power, würde ich mir den jetzt kaufen.
    Mir gefallen vor allem die unterschiedlichen Programme und dass man einen wirklich schönen Mixer hat.
    Deine Rezepte werde ich alle mal ausprobieren und ich werde jetzt eine schwarze Küche planen. Herzlichen Dank und gern viel mehr in der Richtung.

    1. Reply
      Jil
      16. April 2019 at 13:25

      Das freut mich zu lesen! Und viel Freude beim Ausprobieren ❤️.

  3. Reply
    Sina
    16. April 2019 at 8:38

    Hey Jil,

    da ich es noch nie gemacht hab, wird es mal Zeit Dir zu sagen, dass ich deine Videos und Fotos unheimlich toll finde.
    Du besitzt dahingehend ein unglaubliches Talent.

    Ich liebe die Ästhetik der Bilder, deinen generellen Content und kann mich absolut mit Dir identifizieren.

    Als ich „deinen Alltag“ soeben gesehen habe, musste ich immer wieder schmunzeln. Ich versuche ihn genauso wie du zu gestalten (was mal besser und mal weniger klappt). Aber es motiviert mich ungemein, dass auch du diese Prioritäten hast. 🙂

    Bitte mehr davon. Von deinem Alltag in Berlin, deiner Motivation für die Arbeit, deinen Lieblingsspots für Trips und Urlaube. Und deiner generellen Einstellung.
    Du hebst dich wirklich von all den influencer total ab! Und ich liebe das :)!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sina

    1. Reply
      Jil
      16. April 2019 at 13:24

      Liebe Sina,

      Vielen Dank für deinen schönen Kommentar! Das Kompliment weiß ich SEHR zu schätzen ❤️.
      Ich freue mich immer enorm, wenn jemand aus meinen Videos Inspiration ziehen kann.

      Liebesgrüße,
      Jil

  4. Reply
    Anna
    17. April 2019 at 0:00

    ich finde deine Videos einfach toll!

    1. Reply
      Jil
      17. April 2019 at 16:58

      Das freut mich :)!

Schreibe einen Kommentar