Inspiration, Liebesbotschaft 2.0

LEVEL UP: Der Weg zu mehr Selbstbewusstsein.

Selbstbewusstsein.
Ein Thema, welches mich schon seit Schulzeiten begleitet.

Wie garantiert einige von euch erinnere auch ich mich noch an die Mobbing-Erlebnisse in Schule:
Den Moment, in dem man sich fragt, was mit einem nicht stimmt.
Der sehnliche Wunsch, auch zu den „coolen“ Kids zu gehören.
Das unschöne Gefühl, nicht ganz richtig zu sein.

Dann – langsam, aber sicher – fing es an, sich zu ändern.
Die Lösung für so viele Probleme hat sich plötzlich aufgetan und innerhalb kürzester Zeit unglaublich viel positiv verändert.

Was der Schlüssel für mich war, wie du dein Selbstbewusstsein stärken kannst und was „Level up“ für mich bedeutet – jetzt in meinem neuen Video.


Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

8 Comment

  1. Reply
    Sarah
    10. Februar 2019 at 20:12

    Liebe Jil,
    Wow… Ich kann nur meinen Hut vor dir ziehen und bin fast sprachlos, wie klar du bist (und das in deinem jungen Alter). Dieses Video trifft den Nagel auf den Kopf und zeigt mal wieder, wie wichtig Selbstliebe und Selbstwert ist. Denn die Ausprägung dessen bestimmt maßgeblich die Atmosphäre/Aura/Energie, die man ausstrahlt und bestimmt somit automatisch, wie man behandelt wird. Danke dafür, dass du das nochmal in mein Bewusstsein rückst!
    Liebesgrüße,Sarah

  2. Reply
    Liane
    11. Februar 2019 at 18:01

    Bravo Jil wie Innen so Außen. Besser kann man das nicht erklären.

  3. Reply
    Christina
    12. Februar 2019 at 14:58

    Sarah hat schon alles perfekt zusammengefasst.

    Danke für dieses tolle und wahre Video, Jil.

    Mehr davon, please 🙂

    Grüße, Christina von http://www.getrenntmitkind.de

  4. Reply
    Anna-Lena
    13. Februar 2019 at 11:08

    Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: einfach nur WOW! Für mich eines der besten Videos von dir (und ich fand sie alle grandios)! Das Video trifft es einfach zu 100% und ich kann nur bestätigen, dass die Wirkung exakt so eintritt. Wenn man beginnt seine Standards festzulegen und da auch keine faulen Kompromisse mehr eingeht, fügt sich alles wie von selbst. Ich stelle mir in schwierigen Situationen immer die Frage: Möchte ich das WIRKLICH und wenn ja WARUM, was ist meine Motivation dahinter? Je öfter ich das tue, desto klarer zeichnet sich ein Bild ab, wo ich hin möchte und wie sich das anfühlen soll/darf.
    Ich danke dir von Herzen, liebe Jil. Es ist wundervoll zu sehen, wie du deinen Herzensweg gehst und uns daran teilnehmen lässt. Es ist einfach inspirierend! ❤️

    Und auch wenn ich diese Art von Videos sehr schätze, wäre ich einem Spring Fashion Video gegenüber auch nicht abgeneigt

    Deine Anna-Lena

  5. Reply
    Christine
    13. Februar 2019 at 19:23

    Great Stuff!

  6. Reply
    Bettina
    13. Februar 2019 at 20:42

    Liebe Jil,
    danke, das habe ich gerade sowas von gebraucht! Danke, danke, danke! Ich werde mir Dein Video in nächster Zeit sicher öfter ansehen.
    Liebe Grüße, Bettina

  7. Reply
    Daniela
    15. Februar 2019 at 15:18

    Liebe Jil, so viel Klarheit, Stärke, Liebe u Mut versprühst du. Weiter so!

    Liebe Grüße Daniela

    1. Reply
      Joanna
      15. Februar 2019 at 19:21

      DANKE :))!

Schreibe einen Kommentar