Inspiration, Liebesbotschaft 2.0

Get Your Life Together: Wie du deine Zeit sinnvoll strukturierst & investierst.

*in Zusammenarbeit mit SKAGEN / enthält Werbung für SKAGEN.

Hast du das Gefühl irgendwie fest zu sitzen, und nicht weiter zu kommen?
Willst deine Zeit sinnvoller investieren?
Bist unzufrieden mit deiner beruflichen Situation, findest aber nicht den richtigen Ansatz, um etwas zu verändern?
Fühlst dich ständig antriebslos und unmotiviert?

All diesen Gedanken und Gefühlen sagen wir heute den Kampf an, bekommen wieder frischen Schwung in unser Leben, und finden nebenbei noch heraus, wie einfach der erste Schritt in eine neue Richtung sein kann.

Wie ich in 5 ganz einfachen Schritten mehr Struktur in mein Leben bringe, und so genug Raum für Wachstum schaffe:
jetzt in meinem neuen YouTube Video!


Einen passenderen Sponsor hätte es für dieses Video nicht geben können:

Die SKAGEN Smartwatch in der Generation Falster 2 unterstützt mich in meinem Alltag ideal.
– Durch die Google Fit Funktionen bin ich immer wieder motiviert, kleine Arbeitspausen einzulegen und meinen Körper in Schwung zu halten.
– Wichtige Benachrichtigung wie YouTube Kommentare werden mir angezeigt, und halten mich so Up to Date.
– Dank Personalisierten Zifferblättern kann ich täglich ein neues Design wählen.

Mehr zur SKAGEN Smartwatch findet ihr HIER.

Ich freue mich, auf eure Kommentare!

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

6 Comment

  1. Reply
    Jeanette
    5. November 2018 at 9:20

    Liebe Jill

    Ein sehr dynamisches und liebenswertes, motivierendes und stylische Video! Eine echte Bereicherung im Dschungel der vielen“ Youtuber und Videomachers“..☺️ Danke für die Ideen und auch an Deine Mutter; ihr seit für Frauen und Mütter wie mich immer wieder ansporn uns und unsere Kinder mit noch mehr Liebe zu beschenken und in die Welt zu tragen, damit wir nachhaltig prägen

  2. Reply
    Sophia
    5. November 2018 at 20:20

    Mega Video! (und das ist das erste Mal, dass ich jemals etwas kommentiere 😉 )

  3. Reply
    A.
    5. November 2018 at 21:21

    Liebe Jill

    Ich kann dem Kommentar von Jeanette nur zustimmen. Sehr klug und motivierend was du sagst.Ich unterschreibe jedes Wort-bin seit 28 Jahren selbständig und kann nur sagen: GANZ.GENAU.SO.IST.ES. Danke an dich und deiner Mama für all die inspirierenden Worte und Gedanken.
    P.S. Du hast mich, beiläufig ;), wieder daran erinnert, dass ich wieder mehr Sport machen und mir auch mehr Zeit für mich nehmen muss. DANKE 😉
    Liebe Grüsse aus Zürich, A.

  4. Reply
    Bettina
    6. November 2018 at 15:48

    Dein Video war ein Augen- und Hirnschmaus für mich. Danke!

  5. Reply
    Kerri
    7. November 2018 at 9:18

    Auf jeden Fall eins deiner besten – wenn nicht das beste – Videos! Es macht total Spaß beim Schauen und motiviert auch noch ungemein. Danke!

  6. Reply
    Frau Ute Ney
    7. November 2018 at 19:57

    Super Video!!!

Schreibe einen Kommentar