Inspiration, Liebesbotschaft 2.0

Social Media Q&A. Wie gehe ich um mit: Oberflächlichkeit, Time Management und perfekten Körpern?

„Ist Instagram oberflächlich?“
„Wie kann ich aufhören, mich ständig mit perfekten Körpern zu vergleichen?“
„Ab wann ist mein Social Media Konsum ungesund?“
„Wie gestaltest du den Umgang zwischen fiktiver Welt und Realität?“

Vor wenigen Wochen stellte ich euch im Hinblick auf mein letztes Video eine Frage:
Habt ihr konkrete, persönliche Fragen zum Umgang mit Social Media?

Auf diesen Aufruf meldeten sich so viele, dass ich kurzerhand beschloss, ein Q&A Video zu drehen (Q&A = Questions and Answers).

Heute kommentiere ich eure persönlichen Fragen zu den Themen:

Time Management,
Body Image,
und Persönlichkeit.

 

Zum ersten Teil meiner Social Media Reihe kommt ihr HIER.

Was mich natürlich interessiert:
Hat sich eure Sicht auf Instagram & Co. verändert?
Wer hat sogar an einen Social Media-Detox ausprobiert?

Ich freue mich, von euch zu hören!

Liebesgrüße,
Jil

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

2 Comment

  1. Reply
    Kati
    10. September 2018 at 9:11

    Liebe Jil!Beide Teile – inkl. Emfehlungen und Verlinkungen – finde ich persönlich sehr ernüchternd, super klar aufgebaut und sehr hilfreich! Ich hoffe so sehr, dass diese Videos so viel Leute, wie möglich erreichen, und dass viele diese Inhalte auch begreifen und verinnerlichen. Ich – als Mama – will ich auch diese Verantwortung für meine Tochter übernehmen.
    Den Social Media-Detox kann ich selbst von Herzen empfehlen! Sogar bei meinem geschäftlichen Account habe ich keine Bedürfnisse mehr, mir einzureden, dass ohne Instagram die Geschäfte nicht mehr laufen würden;) Wenn ich nur daran denke, wieviel Zeit ich für neue kreative Ideen gewinne, würde ich eigentlich meine Accounts am Besten gleich löschen… oder ich werde einfach viel bewusster damit umgehen. DANKE SCHÖN für die konkrete Tipps!!!
    Viele liebe Grüße
    Kati

  2. Reply
    Bo
    11. September 2018 at 13:13

    Liebe Jil,

    einfach PERFEKT dein Social Media Q & A !!! Dem ist nichts hinzuzufügen :)) – ABSOLUT TOLL auf den Punkt gebracht !!!

    DANKE!!!
    Herzliche Grüße
    Bo

Schreibe einen Kommentar