Inspiration, Liebesbotschaft 2.0

Liebeskummer und Herzschmerz: wieso es so weh tut, und was du dagegen tun kannst.


Man isst kaum (oder viel zu viel), schläft schlecht und schleppt sich durch den Tag.

Vergangene Erinnerungen scheinen einen regelrecht zu verfolgen:
plötzlich riecht man überall seinen Duft,
hört überall das gemeinsame Lieblingslied,
und sieht nur noch verliebte Paare um sich herum.

Egal ob es das Ende der erste Teenie-Liebe ist, oder der Bruch einer langjährigen Beziehung – verlassen zu werden tut weh.

Wie ich mit Herzschmerz und Liebeskummer umgehe, und welche ganz praktischen Schritte dir sofort helfen werden: heute in meinem neuen Video!

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

4 Comment

  1. Reply
    Fabienne
    25. September 2018 at 14:25

    So ein inspirierendes und zugleich auch lustiges und unterhaltsames Video von dir, liebe Jil.

    Liebe Grüße
    Fabienne

  2. Reply
    Heike
    25. September 2018 at 15:42

    Jil schauen – vergeben – frei sein = der neue Dreisatz.
    Danke, Jil! Mega gemacht, die Musik ist super ausgewählt, und der Humor kommt auch nicht zu kurz:-).
    Herzliche Grüße
    Heike

    1. Reply
      Jil
      29. September 2018 at 14:52

      Ahh „Dreisatz“ – wie genial!!

      Danke ❤️.

  3. Reply
    Katja
    22. Mai 2020 at 19:53

    Liebe Jil das ist ein grossartiges Video und es hilft mir ungemein aber es hält eben immer nur einen Tag an und dann denke ich wieder an die guten Momente mit ihm…
    Es ist jetzt schon 6 Monate her – wir waren 10 Jahre zusammen, haben eine 5jährige Tochter und er hatte sofort eine neue als er Schluß machte( vlt schon auch eher) seine Arbeitskollegin. Die Gedanken kommen einfach und ich will das nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar