Das Ende von August ist da und somit Zeit, euch meine liebsten Green Beauty-Produkte zu zeigen.
Alles, was ich im letzten Monat besonders gerne hatte, packte ich in mein Beauty-Case mit ein – keine Gewichtsbeschränkung dank Autofahrt – und nutze es täglich hier vor Ort.
1. I’m so in Love: Seren von MawiLove.
Das Salzwasser, die Sonne und der Wind sind eine echte Strapaze, die Feuchtigkeit entziehen und zu Spannkraftverlust führen – und wer will schon nach dem Urlaub älter statt erholter aussehen?
Während unser Alltag momentan aus viel Strand und Sonne besteht, saugt meine Haut Pflege auf wie ein Schwamm:
eine wunderschönes Gefühl, wenn das Gesicht prall, genährt und strahlend ist.
MawiLove kannte ich bis vor wenigen Wochen überhaupt nicht, und von Jetzt auf Nachher wurden 3 der Seren nicht nur in meine tägliche Beauty-Routine aufgenommen, sondern stiegen zu den All Times-Favoriten auf.
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch schon so richtig auf die morgendliche und abendliche Pflege freut, weil das Ganze so schön, pflegend und luxuriös ist?
Die Seren von MawiLove (die Abkürzung von „Made with Love“) sind genau das:
kleine Booster, die unübertroffen gut und schnell von der Haut aufgenommen werden.
Sie hinterlassen kein klebriges, „auf der Haut aufliegend“-Gefühl und haben durch die hohe Konzentration der Nährstoffe eine lang anhaltende und besonders tiefgehende Wirkung.
Die Seren sind frei von Mineralölen, Paraffinen, Parabenen, PEG’s, Parfüm und chemischen Farbstoffen, und wurden in einer kleinen, fränkischen Kosmetikmanufaktur hergestellt – die Gründerin Béatrice Wenker erfüllte sich damit einen Herzenswunsch:
Eine naturnahe Pflege, die gleichzeitig maximal wirksam und optimal verträglich ist.
Die Seren sind kompatibel mit allen Pflegeserien und können zusätzlich als Ergänzung zur täglichen Tages- und Nachtpflege angewendet werden – und sie machen dank dem wunderschönem Packaging so viel hier, dass ich sie Zuhause nicht ins Bad, sondern ins Schlafzimmer auf ein hübsches Tablett gestellt habe.
Ich habe folgende Seren ausprobiert:
MawiLove 01 Serum Aktiv Tetrapeptid Booster:
Tiefe Mimik- und Trockenheitsfältchen werden durch Kollagen minimiert, und die Haut sieht praller und fester aus.
MawiLove 03 Serum Amino Lifting BH3:
Straffen Teint, eine verjüngte Ausstrahlung und Glättung feiner Linien dank Hyaluron- und Aminosäuren.
MawiLove 04 Joyful Moments Eye Elixir:
Konzentrierte Hyaluronsäure für die zarte Augenpartie.
Ich mixe und tausche die Seren übrigens ganz nach Lust und Laune, mal morgens, mal abends, mal zwischendurch – es funktioniert ganz problemlos.
I’m in love with MawiLove!
2. Zahnpasta von Lebon Lebon (in neuen Sorten).
Vegane, französische Zahnpasta, die solchen Glamour-Faktor verbreitet, dass sie inzwischen in den Beauty-Goodie Bags Einzug hält?
Und als einziges daily-Produkt regelmäßig verschenkt wird?
Qui, bien sûr!
Voilà, die Haut Couture der Zahncremes.
Die Lebon-Zahnpasta ist ganz natürlich: keine chemischen Zusätze, nur Original-Zutaten und 100% natürliche Duftstoffe, stattdessen Bio-Grüntee und Bio-Aloe Vera.
Elegante Verpackung mit Goldtönen, sanfter Geschmack von schwarzer Johannisbeere, einem Hauch Lakritze oder Papaya mit marrokanischer Minze – jedes Aroma ist hauchfein, und angenehm, statt der künstlichen Schärfe der üblichen Zahncremes.
Diese 3 neuen Sorten sind eine Hommage an den Spätsommer (und sehr lecker obendrauf):
Fearless Freedom mit Cassis (schwarze Johannisbeere),
Rhythm is Love mit Ylang Ylang,
Back to Pampelonne mit Mango-Minze.
3. RAAW by Trice – Spätsommer für’s Homeoffice.
Über RAAW by Trice habe ich bisher noch nicht berichtet – das liegt zum Großteil daran, dass ich die Pflegelinie ganz privat erst im nächsten Monat testen werde.
Jetzt schon kann ich euch den Spätsommer als Duftkerze vorstellen:
Das schlichte, durchsichtige Glas mit dem goldenem Palmenprint, das Aroma von Bergamotte, Grapefruit mit einer zarten Brise aus Mandarinblüten, alles von Hand gefertigt – der Duft wirkt belebend und erfrischend.
Ein kleiner Energie-Kick für alle, die wehmütig dem Sommer hinterherschauen – ob auf dem Schreibtisch oder auf dem Coffeetable, die Kerze kommt in einem sehr eleganten Karton und macht auch optisch richtig was her.
Wer es übrigens nicht so floral, sondern eher würzig und orientalischer mag, der wird mit der Kerze in der Duftrichtung Blackened Santal sehr glücklich sein.
Die Kerzen habe ich allerdings nicht mit ins Ferienhaus genommen, auch wenn manche nie ohne ihre Lieblingsduftkerze verreisen ;).
RAAW by Trice Duftkerze Mandarin Moon: HIER
RAAW by Trice Duftkerze Blackened Santal: HIER
In Zusammenarbeit mit Green Glam
Liebesgrüße
Joanna