Beauty, Liebesbotschaft 2.0

Eine Liebesbotschaft zum Muttertag: 10 facts about my Mum.

 

*enthält Werbung für Asam Beauty

Der Muttertag ist eine schöne Gelegenheit, seiner Mama ganz offiziell Dankbarkeit auszudrücken, oder ihr etwas Hübsches zu schenken.
Jil hat das diesmal in der Form eines kurzen Videos getan – ich durfte es erst anschauen, als es ganz fertig war ♥.

 

 

 

Wer seine Mama auch verwöhnen möchte, für den hat Asam Beauty besondere Hautpflege-Sets zusammengestellt:
6 unterschiedliche Muttertags-Boxen enthalten Produkte für jeden Hauttyp und jedes Bedürfnis – von pflegenden Tagescremes über hochkonzentrierte Seren und frisch duftende Körperpeelings.

Meine Box enthält folgende Produkte:

1. UV-Protection Gesichtsserum SPF 30.
Das Anti-Aging-Serum glättet kleine Fältchen und schützt gegen die Sonne: perfekt als Basis für die Tagescreme oder das Make-Up.

2. Resveratrol Premium Augencreme.
Die Augencreme polstert Trockenheitsfältchen & Linien auf, macht die Haut prall dank Hyaluronsäure und nährt sie mit Sheabutter und Rizinusöl.

3. Resveratrol Premium 24h Creme.
Die Anti-Aging-Creme glättet Linien und Falten, verbessert die Spannkraft und pflegt die Haut mit Resveratrol, Sheabutter und Vitamin E, Traubenkern-, Argan- und Mandelöl.

Alle Produkte von Assam Beauty stammen aus eigener Herstellung in Deutschland und enthalten keine Parabene, Paraffine, Mineralöle oder PEG-haltige Emulgatoren: erstklassige Qualität und dennoch bezahlbar.


 

Liebesgrüße
Joanna&Jil

 

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

11 Comment

  1. Reply
    Me
    3. Mai 2018 at 16:33

    ich sitze hier in meiner Küche mit einer mega gänsehaut! was für eine zauberhafte liebeserklärung von einer wundervollen liebesbotschafterin!

    1. Reply
      Joanna
      4. Mai 2018 at 9:24

      Ich hab auch bisschen weinen müssen ;).

  2. Reply
    Sanne4elten
    3. Mai 2018 at 16:59

    Pipi in den Augen!!!!!!
    Soooooooo schön

    1. Reply
      Joanna
      4. Mai 2018 at 9:20

  3. Reply
    Jessi
    3. Mai 2018 at 22:39

    Liebe Jil, was für eine bemerkenswerte Liebeserklärung an deine Mum! Großes Kino;)

  4. Reply
    Maria
    3. Mai 2018 at 22:59

    Tolle Hommage an toller Frau! Ihr seid entzückend! Und so hübsch, sympathisch und inspirierend!

    1. Reply
      Joanna
      4. Mai 2018 at 9:03

      Vielen Dank für das liebe Kompliment ♥!

  5. Reply
    Alex
    5. Mai 2018 at 7:54

    So wunderschön! Sehr, sehr süß!!

    Nur wo gibt es denn diese schönen Wandteller? Die sind ja sehr hübsch 🙂

    1. Reply
      Joanna
      5. Mai 2018 at 15:26

      Die sind teilweise vom Flohmarkt und teilweise von Westwing ;).

  6. Reply
    Glitzchen
    5. Mai 2018 at 9:28

    Wow. Einfach wow!

  7. Reply
    Edita
    9. Mai 2018 at 9:01

    Hallo ihr Beiden,

    bin gerührt und beeindruckt. Ich hoffe, mein Sohn sagt auch mal so tolle Sachen über seine Mom. Noch brabbelt er (4monatig) glücklich vor sich hin und wir lachen und „unterhalten“ uns viel miteinander. Er ist so ein Schatz und ich habe beschlossen, die schönste, glücklichste und liebevollste Mama zu sein, die ich sein kann. Jeden Tag aufs Neue. Ja, Joanna, Liebesbotschaft lesen und „inhalieren“ tut so gut und färbt ab :-).
    Danke!

    Liebe Grüße
    Edita

Schreibe einen Kommentar