Interior, Liebesbotschaft 2.0, Lifestyle

So motivierst du dich zum Aufräumen: 3 einfache Tipps für mehr Ordnung.

Ich liebe den Frühling. Nicht nur die wärmer werdenden Tage (zugegeben sehr langsam dieses Jahr), sondern vor allem für die Stimmung welche transportiert wird. Alles erwacht, die ersten Knospen sind zu sehen, man spürt fast automatisch eine ganz neue Motivation auch seine eignen vier Wände auf Vordermann zu bringen. Stichwort: Frühlingsputz!

Und da ich der größte Vertreter von „aufgeräumt im Haus, aufgeräumt im Kopf“ bin, teile ich heute meine persönlichen Tips und Tricks, wie Ordnung halten zu einer schönen Routine wird, welche praktisch nebenher läuft. Star dieses Videos und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken: der CX7 von AEG. Mehr dazu in meinem YouTube Video.

Mehr Infos zum CX7 bekommt ihr hier: CX7.

Viel Freude beim Anschauen!

Liebesgrüße,
Jil

*in Zusammenarbeit mit AEG.

You Might Also Like

vor
zurück

2 Comment

  1. Reply
    Petra
    27. März 2018 at 18:25

    Liebe Jil das ist ein wunderschönes Video und erinnert mich daran, wie einfach es sein kann Ordnung zu halten. Es ist schon was Wahres dran mit Ordnung im Kopf ; Ordnung in der Wohnung. Vielen lieben Dank fur eure wunderschönen Videos und Posts . Ganz liebe Grüße Petra

  2. Reply
    Gabriele
    6. April 2018 at 16:51

    Hallo Jil, deine Tips sind super:-) Kannst Du mir die genaue Typnummer von deinem CX7 von AEG sagen? Liebe Grüße, Gabi

Schreibe einen Kommentar