Ein Thema begleitet mich, seitdem ich 16-Jahre alt bin: Akne.
Unschön und nervig als Teenager, leiden auch immer mehr Erwachsene unter dem Hautproblem.
Aufgrund meines TV-Auftrittes bei GNTM erreichen mich seit Jahren unzählige Nachrichten dazu.
Wie ich den ersten, wohl wichtigsten Schritt gegen Akne (und seine Begleiterscheinungen) gegangen bin, und was ich aus der GNTM-Erfahrung mitgenommen habe, erfahrt ihr heute in meinem neuen YouTube Video.
Ich wünsche euch viel Freude beim Schauen, und bin diesmal besonders gespannt auf eure Kommentare!
Liebesgrüße,
Jil
Vivi
30. März 2018 at 22:34Es werden genug Leute auf den tollen Inhalt des Videos eingehen, daher muss ich einmal festhalten: Wie perfekt ist denn bitte die musikalische Untermalung? Unglaublich, wie du es geschafft hast, die Musik im Sekundentakt der aktuellen Stimmung und deiner Stimmlage anzupassen. Ich bin sehr beeindruckt!
Jil
31. März 2018 at 16:04Danke!! Tatsächlich achte ich auf sowas – also ein besonders schönes Kompliment für mich :).
K
30. März 2018 at 22:40🙂 Heidi war echt peinlich drauf …..
Gut, dass du deinen Frieden gefunden hast 🙂 – oder besser gesagt- gemacht hast!
Jil
31. März 2018 at 16:05Das stimmt!
Steffi
31. März 2018 at 0:57So ein „Motivations-Video“ tut echt immer gut. Zumal wenn derjenige weiß wovon er redet! Danke 🙂
Allerdings bin ich doch total neugierig ob du noch so den ein oder anderen Tipp hast wie man seiner Haut wieder auf die Spur helfen kann?
Liebe Grüße
Jil
31. März 2018 at 16:07Tatsächlich habe ich mich sehr viel mit Hautpflege beschäftigt, und inzwischen die MEGA Skincare Routine entwickelt (die auch für nicht-Akne-Haut funktioniert). Dazu kommt schon in den nächsten Wochen ein Video! ❤️
Christine
31. März 2018 at 9:28Jil, Du bist großartig! Dein Beitrag ist so positiv und aufbauend, er gibt Mut.
Ich habe mir interesserhalber dieses besagte GNTM-Video auf YouTube angesehen. Die Art von Heidi Klum, wie sie Dir das Gefühl gab, mit solch einer Haut als Model keine Chance zu haben, wie Du da standest und sagtest, dass es nun schlimm sei, dass sie diese Fotos von Dir haben, wie man Dir Deine Verzweiflung ansah… das zerriss mir (als Mutter) das Herz. Wie kann man mit Mädchen im Teenager-Alter so umgehen, zumal man mit einem Hautproblem an sich schon sehr unglücklich ist – es ist unglaublich. Die Mädchen nehmen jeden Kommentar sehr ernst und besonders in diesem Alter sehr persönlich. Ich glaube und finde, dass Dich diese Erfahrung sehr sehr gestärkt hat und Du dadurch nun weißt, dass man dagegen etwas tun muss und sich nicht einfach seinem „Schicksal“ selbst überlassen muss. Es ist schön, wie Du das in Deinem jetzigen Video klarmachst und den Menschen Hilfestellungen gibst und ich hoffe, dass das ganz viele der jungen betroffenen Mädchen auch sehen und sic sich dadurch motivieren und aufbauen lassen. Chapeau!!
Jil
31. März 2018 at 16:10Tatsächlich war das damals ziemlich heftig für mich. Den Rest habe ich immer wie ein „Champion“ gemeistert, aber die Situation hatte mich eiskalt erwischt. Ich hoffe sehr, dass zukünftige Formate ihr Konzept anders aufbauen. Vielen Dank, deswegen war mir dieses Video persönlich auch so wichtig! ❤️
Sabine
31. März 2018 at 14:35Liebe Jil, danke! Du hast so recht! Ich hab Deinen Post sofort meinem Sohn gezeigt!
P.S.: Leave the music out
Jil
31. März 2018 at 16:11Nichts lieber! (Aber Mozart und Beethoven bleiben ❤️)
rebe2ca
31. März 2018 at 15:08Danke für die Erinnerung. Es gab soeben wieder ein paar Unregelmässigkeiten auf meiner Haut, die meine Emotionen beeinflusst haben… Vor Jahren schon riet mir eine befreundete Kosmetikerin möglichst wenig sich mit den Pickeln zu beschäftigen… Es scheint, als ist jetzt definitiv der Zeitpunkt dafür:-))
Danke & Schönes Wknd!
Jil
31. März 2018 at 16:12Auf jeden Fall ❤️!! Wünsche ich dir auch.
Reni
1. April 2018 at 23:28Wahnsinn! Danke für dieses so ehrliche, authentische und liebevolle Video! Es vermittelt mir eine solche Kraft für den Glauben an das einzig wirklich Wichtige! Die bedingungslose Liebe zu mir selbst und die allergrößte Freude an meiner Persönlichkeit, die von innen nach außen leuchten darf. Ungeachtet allem was andere sagen, denken, meinen oder welche wirren Gedanken von außen sich auch immer versuchen in meinem Hirn breit zu machen. #innerlich auf(er)stehen 😉
Merci liebe Jil!
Jil
13. April 2018 at 7:25Das schönste Kompliment für mich! ❤️❤️
Sarah
4. April 2018 at 20:47Liebe Jil,
ohne, dass wir uns kennen, kann ich ganz bestimmt sagen,DANKE,dass es dich gibt!Ja im ernst,ich bin ganz „erschlagen“ von deiner positiven Energie und habe mir nach und nach deine Youtube-Videos angesehen…Klasse! I love your good vibes!
Liebe Grüße,Sarah
Jil
13. April 2018 at 7:27DANKE für deinen Kommentar Sarah!! ❤️ Wie schön, dich dabei zu haben.
Tina
9. April 2018 at 11:50Herrlich! Wie schön das es dich gibt und du auch nicht so tolle Videos machst! Ich freue mich grad so richtig!! We need good vibes!! Danke Jil!!
Jil
13. April 2018 at 7:28Danke Tina!!! ❤️❤️
Agata
17. April 2018 at 8:54Man kann das Video nicht mehr sehen, ist gesperrt 🙁
Jil
19. April 2018 at 17:58Ist wieder online :))!
Natalie
17. April 2018 at 14:26Hallo Jil,
Dein Video wurde gelöscht!??? Oh nein, ich wollte es mir gerade zum 1000. Mal anschauen, es hat mir so gut gefallen! Kannst Du die Sachen von Prosieben nicht rauslassen und das Video trotzdem hochladen? Ich finde das Thema sehr wichtig und habe es auch meiner 13-Jährigen Nichte gezeigt. Ich bin 30 und kann es leider immer noch gut gebrauchen solche Sachen zu hören und zu sehen und hoffe sehr, dass ich es selbst irgendwann verinnerlicht habe.
Liebe Grüße,
Natalie
Jil
19. April 2018 at 18:00Liebe Natalie,
Ich habe Einspruch eingereicht und heute Recht bekommen! Das Video ist wieder ganz normal online.
Liebe Grüße, Jil