Lifestyle

Give-away mit Lindt: ein Jahresvorrat an Schokolade zu gewinnen!

 

Sommer wie Winter:
ganz ohne Schokolade geht es nicht.
Ich liebe Schokoladen-cheesecake, Eisschokolade, Schokoladen-Erdbeeren, schnelle Milchschokoladen-Mousse genauso sehr wie einfach nur ein Stück Schokolade pur zu meinem Darjeeling Tee am Nachmittag.

Schokolade schmeckt schon morgens kleingehackt im Müsli, ist ein würdiger Abschluss eines feinen Dinners am Abend, passt zum Kaffee und Wein, ist gut für’s Hirn und Herz (je dunkler, umso besser), und macht einfach immer glücklich.

 

 

 

Vor einigen Tagen habe ich bereits über die neue Sorte Lindt Excellence Edelbitter 78% berichtet:
dank dem hohen Kakaoanteil ist sie leicht herb, mit rundem, vollmundigen Geschmack.
Falls ihr herausfinden wollt, ob das eure neue Lieblingssorte werden könnte – oder ihr lieber Excellence Grapefruit bevorzugt, dann habe ich heute genau das Richtige für euch:
Gemeinsam mit Lindt verlose ich einen Jahresvorrat* an Sch0kolade!

*Der Gewinner erhält einen Jahresvorrat an Excellence Chocolade im Wert von 180,-€.

 

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.
2.
– Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
– Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.

– Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!

Bitte verwendet hierzu den Hashtag #liebesbotschaft und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.
Gerne könnt Ihr dafür das Bild mit den Schokoladentafeln mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.
Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
 
Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können – um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe – ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 23.6.2017.

Liebesgrüße

Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

199 Comment

  1. Reply
    Kathrin aus S.
    17. Juni 2017 at 9:04

    Oooh, ich liebe die ganz dunklen Lindtsorten! Das wäre echt ganz toll 🙂

  2. Reply
    Heike
    17. Juni 2017 at 9:16

    Schokolade geht ja immer!
    Also nichts wie rein in den Lostopf!

  3. Reply
    Lia
    17. Juni 2017 at 9:52

    DAS muss ich einfach gewinnen!

  4. Reply
    Manu
    17. Juni 2017 at 10:38

    oooohhhhhhhhh, da versuche ich doch glatt noch ein freies Fleckchen im Lostöpfchen zu ergattern 🙂
    ein Jahresvorrat in Lindt-Schoki ……… mmmmmmmm – wobei ich gerade eben gar nix süßes mag – ich habe gestern deinenMöhrenkuchen gebacken und zu einem Geburtstag mitgenommen und da haben wir gefuttert, bis der letzte Krümel alle war – nun hab ich noch ein bissel Bauchweh 🙂
    aber das gibt sich wieder 🙂 🙂
    PS: die 78%-ige ist super lecker, die muss ich nur immer vor meinem Mann in Sicherheit bringen….
    liebe Grüße
    Manu

  5. Reply
    Schmidt Alexandra
    17. Juni 2017 at 11:58

    Sehr gerne für die Naschkatzen wie meine Töchter und mich

  6. Reply
    Birte
    17. Juni 2017 at 12:36

    Hm…. sehr verlockend! Ich liebe dunkle Schokolade, je dunkler, je besser! Ich würde daher äußerst gerne eine Jahresvorrat Lindt-Schoki gewinnen!!

  7. Reply
    Benjamin Koroll
    17. Juni 2017 at 12:55

    Sehr gerne mit dabei und wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag

    bk@bcproject.de

    Ich habe auf Facebook und Instagram gepostet

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: benjaminsproject

  8. Reply
    Antje
    17. Juni 2017 at 13:04

    Lindt Schoki ist einfach eine der leckersten und je dunkler, desto besser!
    Schönes WE!
    Antje

  9. Reply
    Anna
    17. Juni 2017 at 14:34

    Was für eine tolle Chance- ich liebe die Lindt Schokoladen sehr und besonders die Dunklen.
    Da versuche ich doch mal mein Glück,
    Liebe Grüße
    Anna

  10. Reply
    Lena
    17. Juni 2017 at 15:02

    Bei so einem verlockend leckeren Gewinn, kann man ja nur mitmachen… hmmmm Schoki!

  11. Reply
    Imita
    17. Juni 2017 at 15:32

    Wie wenn das bei mir für ein Jahr reichen würde… 😉

  12. Reply
    Kristin
    17. Juni 2017 at 15:33

    Oh bitte,
    ich brauche den Vorrat, bei drei pubertierenden Kids unbedingt notwendig!!!

  13. Reply
    Gabie
    17. Juni 2017 at 15:55

    Das wäre ja fast wie ein sechser im Lotto…

  14. Reply
    Martina Ü.
    17. Juni 2017 at 16:39

    Oh………. Schoki♡ Und dann noch von Lindt!!!! Da mach ich doch so gerne mit und hoffe ich habe mal Glück. Meine Family würd sich auch ganz arg freuen♡♡

  15. Reply
    Daniela
    17. Juni 2017 at 16:45

    Oohs, wie toll, genau das richtige für mich!! Das wäre schön ☺

  16. Reply
    Claudia
    17. Juni 2017 at 17:53

    ein Jahr Schoki macht mich glücklich!

  17. Reply
    White Dream
    17. Juni 2017 at 19:05

    Ein Jahresvorrat wäre echt irre!
    Schokolade – (m)ein Glückselexier ♡☆♡☆

  18. Reply
    Melanie
    17. Juni 2017 at 19:30

    Ich mag die 85% milde besonders gerne. Jahresvorrat?! Her damit!!!!
    LG
    Melanie

  19. Reply
    Madame Julie
    17. Juni 2017 at 19:30

    Liebe Joanna,
    was für eine tolle Idee eine Jahresprovision an Schoki zu verlosen.
    Ich liiiiiiiiebe dunkle Schokolade, da sie längst nicht so süß ist wie z.B. Vollmilch, d.h.auch viele gesünder 😉
    Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen (und mein Mann noch mehr 😉

  20. Reply
    Mühlenmeisje
    17. Juni 2017 at 19:47

    Dunkle Schokolade, oh wie lecker! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf 🙂

  21. Reply
    Karin Becker
    17. Juni 2017 at 20:21

    Wow , das wäre eine geniale und auch erforderliche Nervennahrung!

  22. Reply
    Gabi S.
    17. Juni 2017 at 20:24

    Oh, was für ein traumhafter Gewinn, ich lieeeebe Schokolade und bin dabei! 😉

    Liebe Grüße
    Gabi S.

  23. Reply
    Marion
    17. Juni 2017 at 20:31

    Ja hier ich bitte – Lindt ist einfach superlecker!

  24. Reply
    Janine-Sascha Kaiser
    17. Juni 2017 at 20:46

    Liebe Joanna,

    meine drei Kinder und ich lieben Schokolade 🙂

    Wir würden uns über den süssen Jahresvorrat von Lindt wirklich sehr freuen <3

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  25. Reply
    johanna_brln
    17. Juni 2017 at 21:09

    Das ist das schönste Gewinnspiel aller Zeiten!! Danke! Ich würde mich unheimlich freuen über so viel Schokolade, wie lecker!

    Allerliebste Grüße!

  26. Reply
    Astrid
    17. Juni 2017 at 21:15

    Lindt schokolade liebe ich. Manchmal bringt mir mein Mann welche mit, wenn er auf Dienstreise war. Also, ich würde mich‘, wie die anderen auch , sehr freuen. Gruß Astrid

  27. Reply
    Nicole G.
    17. Juni 2017 at 21:40

    Ich liebe, liebe, liebe dunkle Lindt-Schokolade…schmelze schon beim Drandenken dahin. Das ist ein wunderbares Give-Away. genau passend für mich. Und meinen Sugar-Daddy würde ich auch glücklich machen..und meine zwei Kids…Ich wäre bereit für dich☺. Liebe Grüße Nicole

  28. Reply
    Anne
    17. Juni 2017 at 21:42

    Oh toll! Ich bin da ein bisschen wie du, esse mengenmäßig wenig Schokolade, dafür öfter ein bisschen 😉 Würde meinen Vorrat daher sicherlich noch mit einigen lieben Menschen in meinem Freundes- und Familienkreis teilen können 🙂

  29. Reply
    Olla
    17. Juni 2017 at 22:02

    LINDT, immer gern. Da bin ich dabei.

  30. Reply
    Conny Martin
    17. Juni 2017 at 22:33

    Schokolade würde einer Liebesbotschafterin ungemein helfen Schokolade zaubert ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht – einfach so.
    Yummy Un ah noch Lindt – äh Traum
    Danke für die Chance, liebe Joanna und tolle Zeit an der Ostsee mit all deinen Lieben
    wünscht Conny

  31. Reply
    Ulla
    17. Juni 2017 at 23:48

    Was ein geniales Gewinnspiel!
    Vor knapp über einem Jahr bin ich aus Zürich wieser nach Deutschland gezogen – Lindt Schokolade hilft mir über das gröbste Fernweh hinweg – ein Jahresvorrat würde migh ein weiteres Jahr retteb! 😉
    Super schöne Idee!!

  32. Reply
    Ulla
    17. Juni 2017 at 23:49

    Tippfehler in meiner MailAdresee… ich war wohl etwas aufgeregt….

  33. Reply
    Ulrike Schröder
    18. Juni 2017 at 0:32

    wow, was für ein super leckeres give away…..ich wäre total happy über die tägliche Zusatz-Gute-Laune 🙂

  34. Reply
    Anna Nasser
    18. Juni 2017 at 1:23

    Es gibt nix leckeres als eine richtig gute Schokolade 😀 das wäre echt ein mega Preis

  35. Reply
    Anke
    18. Juni 2017 at 5:48

    Sehr gern. Für meine Lindt-süchtige Tochter… Jahresvorrat also… 😉

  36. Reply
    Christine
    18. Juni 2017 at 7:00

    Hi!
    Wie gerne würde ich die Lindt-Schoki testen!!!
    Beste Grüße,
    Christine

  37. Reply
    Annemieke
    18. Juni 2017 at 7:23

    Bestes Gewinnspiel überhaupt! Und noch besser würde ich es finden, wenn ich gewinne 😀

  38. Reply
    Fridolin Frosch
    18. Juni 2017 at 9:19

    Was für eine großartige Chance! Danke dafür. Wo doch die herbe Lindt hier rauf und runter gegessen wird…

  39. Reply
    Karin Karkutsch
    18. Juni 2017 at 11:27

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel da würde sich die ganze Familie freuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  40. Reply
    Heuss
    18. Juni 2017 at 12:38

    Lecker sehr gerne dabei

  41. Reply
    Deborah
    18. Juni 2017 at 12:57

    Ich glaube zwar nicht, dass 90 Tafeln bei mir für ein Jahr reichen würden (#chocolatelover), aber ein Anfang wäre es allemal 😉
    Ich hoffe, man durfte bei Instagram auch ein eigenes Schokobild posten – ich hab meine liebsten Lindt Lindors gewählt!

  42. Reply
    Deborah
    18. Juni 2017 at 13:04

    Ich glaube zwar nicht, dass 90 Tafeln bei mir für ein Jahr reichen würden (#chocolatelover), aber ein Anfang wäre es allemal;)
    Ich hoffe, man durfte auch ein eigenes Schokobild bei Instagram verwenden – ich habe meine allerliebsten Lindt Lindors gewählt!

    1. Reply
      Deborah
      19. Juni 2017 at 12:11

      Ups haha – ich wusste nicht, dass man warten muss, bis der Kommentar freigeschaltet wird. Da hab ichs einfach nochmal und nochmal versucht und dann aber verzweifelt aufgehört! Vielleicht kannst du meine restlichen Kommentare löschen, Joanna?

  43. Reply
    Deborah
    18. Juni 2017 at 13:08

    Ich bezweifle zwar, dass 90 Tafeln bei mir für ein Jahr reichen würden (#chocolatelover), aber ein Anfang wäre es allemal;)
    Ich hoffe, man durfte auch ein eigenes Schokobild bei Instagram verwenden – ich habe eins meiner allerliebsten Lindt Lindors gewählt!

  44. Reply
    Deborah
    18. Juni 2017 at 13:12

    Zwar bezweifle ich, dass 90 Tafeln bei mir für ein Jahr reichen würden (#chocolatelover), aber ein Anfang wäre es allemal;)
    Ich hoffe, man durfte auch ein eigenes Schokobild bei Instagram verwenden – ich habe eins meiner allerliebsten Lindt Lindors ausgewählt!
    Und jetzt – fingers crossed.

  45. Reply
    Dandelion Dream
    18. Juni 2017 at 13:39

    Ich esse grundsätzlich nur dunkle Schokolade, weil ich einfach diesen intensiven Kakaogeschmack liebe, deshalb mag ich auch die Excellence Sorten von Lindt besonders gerne und ein Jahresvorrat davon wäre natürlich ein Traum ♥

    Liebe Grüße
    Julia

  46. Reply
    Julia
    18. Juni 2017 at 13:57

    Als schokoholic bin ich natürlich mit im lostopf!

  47. Reply
    Bierbaum
    18. Juni 2017 at 14:14

    Würde mich riesig freuen die ganze Familie liebt es

  48. Reply
    Petra H
    18. Juni 2017 at 15:03

    das könnte meinen manchmal erschreckend großen Appetit auf Schokolade stillen. Danke für diese tolle Verlosung

  49. Reply
    maxi hilpmann
    18. Juni 2017 at 15:27

    Das wäre mega
    Meine Kids würden sich so freuen

  50. Reply
    Verena Schwarz
    18. Juni 2017 at 15:35

    Oh man das wäre es ja =)

    Ich würde mich riesig freuen Lindt Schoki ist einfach so lecker . Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar