Lifestyle

Holzwürfel mit Gravur – give-away!

Manchmal bedauere ich es richtiggehend, dass ich nicht noch jede Menge Babies bekomme – bei all dem stylishen und geschmackvollen Dingen, die es für die Kleinen gibt.
(mein Mann erwidert übrigens darauf stets, dass er mir ein leeres Zimmer zur Verfügung stellt, in welches ich so viel Babyzubehör reinstellen darf, wie ich nur will. OHNE das Baby. Das käme am Ende billiger. Aber der hat doch keine Ahnung!)

Immerhin darf ich euch die schönsten Fundstücke zeigen – wie auch heute:

Die beste Freundin hat ein Baby bekommen?
Ihr sucht nach einer außergewöhnlichen Dekoration für das Kinderzimmer?
Ihr seid zur Taufe eingeladen und braucht noch ein edles Geschenk?
Natürlich muss es einzigartig sein.
Und bitte nicht aus Plastik.
Ein Blickfang.
Sinnvoll auch.
Und ungefährlich, klar.
Und die Kinder sollen es auch mögen.
Da hätte ich einen wunderschönen Vorschlag…

 

 

Bei AvieArt gibt es gravierte Holzwürfel als liebevolle Einzelstücke.
In den ersten Monaten schmücken die Würfel das Kinderzimmer, später werden daraus Türme gebaut – und mit den Buchstaben sogar erste Wörter gelegt!
Alle Würfel sind aus unbehandelten Buchenholz, sehr hochwertig verarbeitet, werden in Deutschland hergestellt und von AvieArt einzeln graviert.
Ihr könnt die Würfel mit Geburtsdatum, Namen oder eurem Wunschtext personalisieren!
Gemeinsam mit AvieArt verlose ich heute ein wunderschönes Set, das aus 9 gravierten Würfeln besteht:
6 Stück mit Wunschmotiven und/oder -buchstaben + 3 mit persönlichen Wunschtext graviert!
HIER gibt es die komplette Auswahl auf einen Blick.

Was Ihr tun müsst, um zu teilzunehmen:

1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem AvieArt-Shop.
2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.
Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Wichtig: ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können – um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz (hohe Portokosten  müssen die Leser aus der Schweiz je nach Sponsor selbst übernehmen).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe – ich veröffentliche sie auf dem Blog unter diesem Post.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 22.5.2014
Liebesgrüße
Joanna

 

p.s. Die Gewinner der Räder-Verlosung verkünde ich nächste Woche!

 

You Might Also Like

vor
zurück

137 Comment

  1. Reply
    Maren Leopold
    19. Mai 2014 at 18:02

    Der Familenstempel ist super cool!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland sendet Maren

  2. Reply
    Sweety Mutfak
    19. Mai 2014 at 19:06

    Ich finde auch die Holzwürfel am besten 🙂

  3. Reply
    Kathrin Stecher
    19. Mai 2014 at 19:35

    Ganz klar: die Holzwürfel. Ich bin begeistert von dieser tollen Idee. Wow Wow Wow!!!

  4. Reply
    Stefanie Schiestl
    19. Mai 2014 at 20:15

    Wow des ist echt ein toller Shop…du stellst echt immer unglaublich tolle Sachen vor!!
    Ich kann mich ganz schwer entscheiden, aber die Holzwürfel sind schon echt der Knaller 🙂
    Aber von schönen Stempeln kann man ja auch nie genug haben …..hehe
    LG Steffi

  5. Reply
    Uli
    19. Mai 2014 at 20:21

    Hallo Joanna,
    die Würfel sind klasse. Wären auch noch toll für meine kleine Tochter, 8 Monate.
    Außerdem gefallen mir die Motivstempel und das Maskingtape mit den orangefarbenen Sternchen.
    Versuche mein Glück und springe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Uli

  6. Reply
    Juliluna
    19. Mai 2014 at 20:33

    Die Holzwürfel sind am besten! Und würden sich im neu eingerichteten Babyzimmer prima machen!

  7. Reply
    balu
    19. Mai 2014 at 20:46

    Boa, die sind ja toll!!! Ich bin schon lange für unser Babybauchshooting auf der Suche nach solchen Würfeln, wär echt toll wenn ich die noch schnell vorher gewinnen würde 😉 lg Ulli

  8. Reply
    Stefanie Haag
    20. Mai 2014 at 6:38

    Oh, da bin ich gern dabei. Die Holzwürfel sind ja wunderschön. Sonst bin ich bei AvieArt immer von den Aufklebern begeistert gewesen, aber die Würfel toppen alles. Würden unserem Kleinen gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Stefanie aus dem Kochgarten

    Ach ja, ich teile auch auf Facebook

  9. Reply
    Sommerglanz13
    20. Mai 2014 at 7:31

    Hallo Joanna,
    die Holzwürfel sind toll! Wirklich eine schöne Idee zur Geburt! Mir gefallen die Würfel mit dem Stern oder dem Herz gut.
    LG, Christina

  10. Reply
    Fräulein Sissi
    20. Mai 2014 at 8:14

    Liebe Joanna,

    deine Verlosung kommt genau zur richtigen Zeit. Letzte Woche Freitag ist ein lieber Freund von mir zum 1. Mal Papa geworden. Und diese Würfel wären das ideale Geschenk zur Geburt. Sie sehen nicht nur ganz entzückend aus, sondern sind auch etwas "Bleibendes", was mir ganz besonders gefällt! Im Avie-Art-Shop habe ich natürlich auch noch eine große Runde gedreht. Die Würfel sind und bleiben mein Favorit, aber dich gefolgt von den Bookplates! Es ist schön, wenn man Dinge entdeckt, die es sonst nicht überall gibt! 🙂

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Binele

  11. Reply
    hännelchen und gretelchen
    20. Mai 2014 at 8:31

    Definitiv sie Holzwürfel…endlich mal was anderes:-)
    Danke für den Tip :*

  12. Reply
    franzililee
    20. Mai 2014 at 9:33

    Die Holzwürfel sind wirklich total schön und so toll gestaltbar. Das wäre das perfekte Geschenk für mein Patenkind (noch ganz frisch geschlüpft) 🙂
    Im Shop gefällt mir sonst, neben den Holzwürfeln, der persönliche Stempel total gut.
    Lieben Gruß Franzi 🙂

  13. Reply
    antonsmuddi
    20. Mai 2014 at 10:37

    Liebe Joanna, heute ist ja noch nicht der 22. , also hüpfe ich mal noch schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja wieder glück.
    Die Holzwürfel sind definitiv das schönste im shop. So schön kombinierbar und neutral in der Farbe, dass sie wirklich überall hin passen und für kleine Kinderhände ideal sind. Das ist ein richtiges Schätzchen was du da gefunden hast. Danke für die Verlosung und fürs zeigen der Würfel.
    alles liebe von antons muddi
    katja

  14. Reply
    Sarah Hannen
    20. Mai 2014 at 12:44

    Danke Joanna, du hast und die Idee für das Geschenk geliefert. Meine Freundin ist für heute in einer Woche ausgerechnet und sobald wir die Maße und das Gewicht kennen lassen wir welche anfertigen.
    So toll, ein Würfel ist schöner als der andere.Die Wüfel mit den Negativ-Buchstaben gefallen mir aber am besten!
    Viele Grüße,
    Sarah

  15. Reply
    Limpfelimpf
    20. Mai 2014 at 12:46

    Liebe Joanna,
    die Holzwürfel sind echt schön. Werd ich mir merken, wenn denn mal Nichte/Neffe schlüpfen :o)
    Im Shop gefallen mir ausserdem die Aufkleber für Schulkinder sehr gut.
    Liebes Grüßle
    Jutta

  16. Reply
    lale
    20. Mai 2014 at 16:30

    Die Holzwürfel sind toll. Auch ich hätte gern welche davon für meinen kleinen Sohn. LG

  17. Reply
    Michaela
    20. Mai 2014 at 17:03

    Liene Joanna,

    meine Kleine wurde im Februar geboren, bis sie mit den süßen Würfeln bauen kann, dauert es also noch, aber ihr Zimmer kann gut noch ein bisschen Deko gebrauchen. Und weil wir auch fleißige Bücherwürmer sind, ist mein Lieblingsprodukt die Cavallini Bookplates – Red Bird – Superschön, und schon auf meinem Wunschzettel gelandet!
    Ganz liebe Grüße..

  18. Reply
    purple-roses-country-cottage
    20. Mai 2014 at 20:32

    Da versuche ch doch gerne meinGlück! Sehr schön finde ich das Stempelset Country Christmas.
    Verlinken auf meinem Blog ist doch selbstverständlich. Liebe Grüsse
    Nicole

  19. Reply
    Sylvana Duranovic
    20. Mai 2014 at 20:50

    Liebe Joanna,
    die Holzwürfel sehen wundervoll aus! Und wären sooo passend, ich warte nämlich gerade äglich auf unseren kleinen zweiten Schatz. Die Würfel würden vom Namen her perfekt passen und die Babykarte perfekt ergänzen. Ich stelle mir vor auf einer Seite ein Bild und auf der anderen Seite die Würfel – hübsch arrangiert. Einfach klasse! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Im Avie- Art- Shop gefällt mit am meisten DEINE "Liebesbotschaften"- Aufkleber. Ich habe sie bereits bestellt gehabt und habe damit Kerzen verziert und zum Muttertag an meine Mum und Schwiegermum geschenkt… und an mich selbst auch!
    Herzlich liebe Grüße
    Sylvi
    PS: Das Gewinnspielt habe ich auf Facebook geteilt.

  20. Reply
    Margit aus Wü-Land
    21. Mai 2014 at 8:40

    Oh, da möchte ich doch gleich auch gewinnen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück…. mein Favorit ist das melierte Bäckergarn zum Einpacken und Verzieren. Ich benutze ganz häufig die Farben schwarz und rot – das sieht einfach wunderbar aus.
    Viele Grüße, Margit

  21. Reply
    solange ich nähe...
    21. Mai 2014 at 9:18

    Liebe Joanna,
    was für ein Glück, dass dein Gewinnspiel noch läuft. Habe doch glatt gedacht, dass ich schon kommentiert habe *tz*.. Ich würde nur zu gern diese herzallerliebsten Holzwürfel gewinnen, da diese und nächste Woche zwei neue Erdenbürger das Licht der Welt erblicken sollten. Das Schönste was man sich nur vorstellen kann ist es, dass man den beiden ein unvergessliches Geschenk macht – mit einem Holzwürfel indem die Grammangabe und das Geburtsdatum eingraviert sind!
    ganz liebe Grüße
    Manuela
    ps: verlinkt habe ich natürlich dein Gewinnspiel auf meinem Blog 😉

  22. Reply
    Sternchen
    21. Mai 2014 at 9:35

    Liebe Joanna, unser Lieblingsprodukt aus dem Avi Art Shop ist der Holzwürfel mit den Babyfüsschen. Zudem gefällt uns das Stempelset Himmel und Erde.Da unser kleiner Schatz gerade anfängt seine Umwelt zu erkunden, würden wir uns über die Holzwürfel unglaublich freuen.
    Liebe Grüße
    Jessi

  23. Reply
    Sternchen
    21. Mai 2014 at 9:40

    Liebe Joanna,
    Aus dem Avi Art Shop gefällt uns am besten der Holzwürfel mit den Babyfüsschen.Zudem finden wir das Stempelset Himmel und Erde ganz bezaubernd. Da unser kleiner Schatz gerade damit anfängt seine Umwelt zu erkunden, würden wir uns über den Gewinn unglaublich freuen.
    Wir wünschen dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Jessi und der Rest der Familie

  24. Reply
    All the Nice Things
    21. Mai 2014 at 10:50

    Wooooow sind die hübsch <3
    Eine gute Freundin ist schwanger, ehrlich gesagt mag ich die Würfelchen ganz egoistisch gar nicht verschenken, sollte ich sie gewinnen… Ich denk grad über die Idee deines Mannes nach, vielleicht sollte ich sowas tun….
    Auf den ersten Blick verliebt hab ich mich auch in den Familienstempel, hach der ist so oldschool und schön!

    Liebste Grüße
    Janna

  25. Reply
    Caroline Walther
    21. Mai 2014 at 19:23

    So, jetzt aber schnell… und fest die Daumen drücken für morgen ,-) Avie Art hat viele bezaubernde Dinge, aber diese Würfel finde ich einfach am besondersten! So schlicht und einfach, aber einmalig schön mit den Gravuren… persönlicher kann eine Dekoration nicht sein und eine ganz besondere Erinnerung für später!

    Viele Grüße aus München
    Caroline

  26. Reply
    Huddelbetz
    21. Mai 2014 at 20:19

    Allerliebste Joanna!
    Avie Art ist einfach zauberhaft.. so wie Du. ich liebe die Motivstempel zu Weihnachten, für Selbstgemachtes, die Familienstempel… und die neuen Holzwürfel. Ich brauchen se unbedingt für meine beiden Süßen..Ich hüpf mal ins Töpfchen… vielleicht hab ich Glück

    Liebe Grüße
    Schön, dass es Dich gibt
    Nicole

  27. Reply
    Viktoria Wag
    21. Mai 2014 at 20:53

    Hallo,
    Möchte sehr gerne die Würfel für meine kleine Tochter gewinnen!!!!
    Im Onlineshop würde ich mich für Partyartikel entscheiden!! Die Strohhalme sind wunderschön!!

  28. Reply
    Tigertantchen
    22. Mai 2014 at 7:19

    Oh wie schön!! Ich liebe diese Würfel! Eine phänomenale Idee!! Aber auch Buchstabenstempel gefallen mir immer wieder…
    LG
    Daniela

  29. Reply
    Königinnenreich
    22. Mai 2014 at 7:28

    Das wäre ein wunderbares Geschenk für das 12. Kind hier im Haus, das bald bei einer der Nachbarsfamilien zur Welt kommt. Bei Avie Art mag ich einfach alles, habe selbst schon bei Kreativmärkten dort eingekauft. Besonders mag ich aber, dass sie aus meiner Stadt kommen! So kann ich wunderbare Dinge "von hier" kaufen. Da im Moment die Einmachzeit beginnt, wähle ich als Lieblingsprodukt die süßen Einmachaufkleber für Marmelade & Co.
    LG Regina

  30. Reply
    Erika Rinne
    22. Mai 2014 at 8:16

    Jetzt aber schnell 🙂 .
    Die Würfel sind mein Favorit 🙂 . Von daher wäre es super, wenn ich gewinnen würde. Wobei der Name meiner Maus schon 8 Buchstaben hat.. mhm- da wären 9 Würfel fast zu wenig 🙂 .

  31. Reply
    Mona
    22. Mai 2014 at 9:11

    Hallöchen, also ich finde die Marmeladegläser geniel die es bei Avis-Art gibt und die Holzwürfel mit den kleinen Füßchen sind einfach bezaubernd!! Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde, dann würde ich die Würfel meine süßen Patenkind schenken!!
    Herzliche Grüße
    Mona D. aus KN am Bodensee

  32. Reply
    elli
    22. Mai 2014 at 14:57

    jetzt muss ich auch noch ganz schnell mitmachen! Mein lieblingsprodukt sind eindeutig Die Würfel, die sind einfach soo süß. Ich würde sie einer freundin beziehungsweise ihrer tochter schenken. sie feiert auch bald hochzeit (Die freundin^^). Da passt das vielleicht ganz gut dazu

  33. Reply
    inga sooth
    22. Mai 2014 at 20:29

    schnell schnell… Noch ist Zeit an Deiner tollen verlosung teilzunehmen. Damit hätte ich dann auch das perfekte Geschenk für mein " fast geborerens " Patenkind.

    Im Shop habe ich mich stundenlang umgesehen. tolle Sachen haben die. ich liebe Stempel und habe mich für den Motivstempel "Mit Liebe handgemacht" #1 entschieden

    Geteilt habe ich auch :

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202842271075925

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

  34. Reply
    Yesim Sengül
    30. Mai 2014 at 15:36

    wau die sind einfach wunder wunderschön, <3
    die muß ich haben und werde sie ganz bestimmt auch verschenken 😉

    liebe grüße
    yesim

  35. Reply
    Andrea
    9. Juni 2014 at 22:24

    Hey Joana,

    weißt du schon, wann du die Holzwürfel verlost? Ich bin schon so gespannt und kann es kaum noch abwarten.
    Liebe Grüße,
    Andrea S. aus Münster

    1. Reply
      Joanna
      10. Juni 2014 at 7:27

      Liebe Andrea,
      sie wurden längst verlost und der Gewinner bekannt gegeben – einfach in einem der aktuellen Posts nachschauen.

Schreibe einen Kommentar